Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Memberanzahl und Aktivität auf der Bude!!!!???

Aw: Memberanzahl und Aktivität auf der Bude!!!!??? 18 Jun 2011 22:20 #278191

So, denn geb ich auch mal meinen Senf dazu^^

Ich fahre momentan nicht, da ich einfach kein Race spiele, aus einem einfachen Grund: Das Lenkrad tut böse Sachen die es nicht sollte xD

Wenn ich das aber hinkriege, werde ich wohl mal das ein oder andere mal "vorbeifahren" ;D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Memberanzahl und Aktivität auf der Bude!!!!??? 19 Jun 2011 09:03 #278199

  • Martin
  • Martins Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • ehemals Downforce
  • Beiträge: 492
hi
Ich denke auch das nur ein Bruchteil der angemeldeten Leute hier regelmäßig auf den Servern unterwegs ist. Ich finde man sollte wenn ,dann etwas für die Fahrer ändern die wirklich oft am Start sind. ;)
Die Geschmecker sind ja verschieden, meiner einer ist eher der GT klassen Fahrer + DTM + Extrem + Muscle cars.
Andere fahren lieber die WTCC, STCC und wieder andere die Openwheeler.
Ich hab mir nur das GT Powerpack gekauft und von denen die ich kenne und die hier auch die GT´s fahren hat jeder das Paket.
Wir haben ja auf server 1 die GT Klassen und ich würde das paket GT Power fest darauf packen.
Genauso auf server 2 das WTCC paket.
Der neue DTM Mod ist (glaube ich) nicht mehr mit evo verbunden wie der alte und kann von alle gespielt werden. Formel 1 genauso.
Man kann doch nicht erwarten mit Race07 ohne addon´s auf die server zu kommen. :P
Wer spass am Online fahren hat und zur Weissbierbude gehört ( öfer da als 1mal /monat ;) ), der kann auch 10 euro für ein paket ausgeben.
Mein Vorschlag:
Server 1 Evo + GT Power
Server 2 WTCC + STCC + WTCC2010 + STCC2
Server 3 Langstrecke Autos wechselnd (auch addon´s)
Server 4 Openwheeler
Server 5 DTM
Server 6 Raceon :dry:
server 7 wat weiß ich :laugh:

Thema strecken
Jede neue Strecke ist ne neue Herausforderung.
leider wechseln nicht alle strecken auf die server, weil die keiner VOTET. Man müßte der reihe nach alle mal laufen lassen damit die auch mal jeder kennen lernt.
Viellt sogar mal die gleichen Strecken auf Server1 + 2
es gibt auch strecken die nicht passen , ich weiß, aber es gibt auch strecken die super sind nur nie kommen weil sie hier keiner kennt und nicht für sie votet.
abschließend ,man wird es nie allen recht machen können
aber wer auf der Bude mitfahren will sollte sich auch das für ihn passende addon kaufen und damit leben nicht auf jeden server zu kommen B)
mfg Martin
Ryzen 3700X 32gb 3200MHz RTX 2080, VPP Pedale mit Loadcell Mod, DIY Seq Shifter, Fanatec Handbrake und ein DD Wheel Simucube mit Diy Adapter für Fanatec Rims. Dazu noch die VR Brille HP Reverb
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Memberanzahl und Aktivität auf der Bude!!!!??? 19 Jun 2011 10:57 #278201

Mir persönlich macht das fahren auf gut eingestellten Public Servern mehr Spass, da ist wenigstens was los.
10 Runden mit pflicht pitstop und wechselhaftem wetter macht fun.
hier läuft irgendwas falsch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Memberanzahl und Aktivität auf der Bude!!!!??? 19 Jun 2011 12:14 #278202

Ich finde die Vorschläge von Downforce72 gar nicht übel. Ich bin mit Race07 für 3 Euroirgendwas angefangen, habe mir mitlerweile alle Add-On's plus MotecAdd geleistet und habe "Preis-Leistungs-Mäßig" trotzdem noch keine bessere Alternative gesehen. Gerade die Vielfalt an Add-Ons und im besonderen die von der Community erstellten-Mod's haben mich zum Fan des Games und der WEISSBIERBUDE gemacht. Das man (als Liebhaber des Spiels) zu seinen 3Euro für Race07 mal einen 10er drauf packt finde ich absolut zumutbar. Es muss ja auch nicht jeder der 7 Server mit Add-Ons laufen.

B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Memberanzahl und Aktivität auf der Bude!!!!??? 19 Jun 2011 12:44 #278204

finde denn vorschlag von hubschrauber oder wie rabble bisher am besten.so verteilt sich das nicht so extrem.

und wem 5€ für ein addon schon zu viel ist dem ist doch sowie so nicht zu helfen.:kiss:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Memberanzahl und Aktivität auf der Bude!!!!??? 19 Jun 2011 13:10 #278207

jop den vorschlag von rabble find ich auch sehr gut

werde mir heute oder so noch das gt power kaufen und eventuell auch stcc
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Aw: Memberanzahl und Aktivität auf der Bude!!!!??? 19 Jun 2011 13:21 #278209

Also Slow_Duck stimme ich zu. 10 Runden Rennen mit PitStop macht fun.

@ Downforce72 wieso Server 7 nicht nen gemischten machen. Ich kenne das noch von meiner aktiven Motorsportzeit. Da fahren in Hockenheim oder Zolder auch GT mit Formelautos zusammen. Würde den Server dann halt als Trainserver aufmachen.

Greetz
Max
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Aw: Memberanzahl und Aktivität auf der Bude!!!!??? 19 Jun 2011 17:27 #278218

Ich muss sagen heute ist doch mal was los. WTCC 2010 kommt ganz gut an. Seit 14 Uhr sind immer so 8 - 14 Fahrer drauf und die Rennen sind sehr fair. So muss das sein, dann macht es allen Spass.

Greetz
Max
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Re:Aw: Memberanzahl und Aktivität auf der Bude!!!!??? 19 Jun 2011 17:48 #278221

jo waren teilweise 19 stück drauf macht so richtig spaß wenn nich nur bei events so viel los is
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Aw: Re:Aw: Memberanzahl und Aktivität auf der Bude!!!!??? 19 Jun 2011 18:26 #278223

Ich denke es macht schon viel aus, dass nur 1 oder 2 Fahrer am Anfang drauf sind. Der Rest kommt von ganz alleine.

Wie siehts aus mit 2 oder 3 KI Fahrern dann fährt man zumindest nicht ganz alleine wenn mal nichts los ist.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Aw: Re:Aw: Memberanzahl und Aktivität auf der Bude!!!!??? 19 Jun 2011 18:51 #278224

Was mir auffällt sind die langen Trainingszeiten von 30 min, die meisten wollen Rennen fahren, wieso setzt man die nicht auf 5 oder 10 min und dann rennen. Das würde mehr spass machen, da die meisten ihre zeit eh in ein - zwei Runden fahren können.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Re:Aw: Re:Aw: Memberanzahl und Aktivität auf der Bude!!!!??? 19 Jun 2011 19:09 #278226

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920
(Cyprien, es gibt sowas wie den
-button, dann musst du keine Doppelposts machen)

Die Trainingszeiten oder Qualizeiten, kA welche du meinst, sind schon in Ordnung: Während des Rennens kann man nicht auf den Server joinen, und ohne ein paar Qualirunden, also Übung, kannst du einfach nicht gegeneinander Rennen fahren, ohne den ein oder andern Bremspunkt zu kennen. Ich brauch auch auf bekannten Strecken ein paar Runden, um mich wieder Warmzufahren. Von Setuparbeit ganz zu schweigen, da sind 30 Minuten denke ich genau der richtige Kompromiss.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Memberanzahl und Aktivität auf der Bude!!!!??? 19 Jun 2011 19:38 #278228

Die Zeiten passen doch. Außerdem gibts im Chat so einen tollen Button zum weitervoten ...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Aw: Memberanzahl und Aktivität auf der Bude!!!!??? 19 Jun 2011 20:21 #278229

Also 10 Min für Quali würden dicke reichen. Ich denke die Strecken die gefahren werden, kann fast jeder auswendig.

Und wenn nicht, dann kann man diese nach 2 Rennen.
Ich weiss net wer von euch heute auch auf Server6 war, aber die die drauf waren, hatten ne menge Spass mit den Rennen.

Und darum geht es ja schließlich.

Quali und Training kann man auch offline fahren. :)

Und bzgl. dem Argument das der Server dann geblockt ist während dem Rennen, kann ich nur sagen, die 10 Minuten kann auch jeder warten wenn er mit fairen Kollegen fahren möchte.

In diesem Sinne.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Memberanzahl und Aktivität auf der Bude!!!!??? 20 Jun 2011 06:45 #278235

Wäre das nicht auch eine Option, wenn man 2 Server aufmachen würde mit den selben Klassen? Einmal mit den "bekannteren" Strecken a 10 Minuten Training, 10 Minuten Quali und 10 Minuten Rennen und den anderen Server mit "unbekannteren" Strecken und den Zeiten wie bisher?

Nur ist dann die Frage ob sich noch genügend finden würden um auf dem Server mit "unbekannteren" Strecken zu fahren. B)

Noch was zum Thema Abwechslung:
Bei allem Respekt an die Admins und deren Arbeit - wirklich Hut ab, aber ich frage mich wo die Abwechslung auf Server 3 ist? Seit gefühlten 2 Monaten wird da nur GT gefahren, kommt mal wieder was anderes wie Tourenwagen, oder wird Server 3 auf GT's bleiben?

Grüße Andy
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.033 Sekunden
Zum Seitenanfang