hi
Ich denke auch das nur ein Bruchteil der angemeldeten Leute hier regelmäßig auf den Servern unterwegs ist. Ich finde man sollte wenn ,dann etwas für die Fahrer ändern die wirklich oft am Start sind.
Die Geschmecker sind ja verschieden, meiner einer ist eher der GT klassen Fahrer + DTM + Extrem + Muscle cars.
Andere fahren lieber die WTCC, STCC und wieder andere die Openwheeler.
Ich hab mir nur das GT Powerpack gekauft und von denen die ich kenne und die hier auch die GT´s fahren hat jeder das Paket.
Wir haben ja auf server 1 die GT Klassen und ich würde das paket GT Power fest darauf packen.
Genauso auf server 2 das WTCC paket.
Der neue DTM Mod ist (glaube ich) nicht mehr mit evo verbunden wie der alte und kann von alle gespielt werden. Formel 1 genauso.
Man kann doch nicht erwarten mit Race07 ohne addon´s auf die server zu kommen.
Wer spass am Online fahren hat und zur Weissbierbude gehört ( öfer da als 1mal /monat
), der kann auch 10 euro für ein paket ausgeben.
Mein Vorschlag:
Server 1 Evo + GT Power
Server 2 WTCC + STCC + WTCC2010 + STCC2
Server 3 Langstrecke Autos wechselnd (auch addon´s)
Server 4 Openwheeler
Server 5 DTM
Server 6 Raceon
server 7 wat weiß ich
Thema strecken
Jede neue Strecke ist ne neue Herausforderung.
leider wechseln nicht alle strecken auf die server, weil die keiner VOTET. Man müßte der reihe nach alle mal laufen lassen damit die auch mal jeder kennen lernt.
Viellt sogar mal die gleichen Strecken auf Server1 + 2
es gibt auch strecken die nicht passen , ich weiß, aber es gibt auch strecken die super sind nur nie kommen weil sie hier keiner kennt und nicht für sie votet.
abschließend ,man wird es nie allen recht machen können
aber wer auf der Bude mitfahren will sollte sich auch das für ihn passende addon kaufen und damit leben nicht auf jeden server zu kommen
mfg Martin