Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Neuinstallation

Neuinstallation 08 Jun 2011 20:18 #277934

Hallo Budenfahrer,

kann mir mal einer sagen, wie ich die Neuistallation von EVO/Rac 07 und Race on über CD hinbekomme.
Es wird immer wieder von Steam geladen, dauert ewig.

Weiterhin wird über Steam Race 07 nich auf meinen PC geladen

Dank für eure Hilfe


Gruß
b50

Edit Win XP
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neuinstallation 08 Jun 2011 21:23 #277936

  • Elvis
  • Elviss Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
Schon länger nicht mehr gemacht, aber muss für die Online-Variante nicht zwangsläufig über Steam geladen werden?
Von CD geht afaik nur die Offline-Installation und die wird dir kaum reichen, oder?!

Ja nach Verbindung kann das über Steam schon ein paar Stündchen dauern, wenn du alle drei Spiele + ggf. Add-Ons laden willst (musst).
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neuinstallation 08 Jun 2011 22:29 #273742

Wenn ich mich jetzt nicht vollkommen irre, konnte ich Race07, Evo und RaceOn über die DVD installieren (Online-Version). Ich kann dir aber nicht sagen, wie ich das gemacht habe. Zuerst wollte Steam nämlich auch alles per Download machen, was ich aber nicht wollte. Soweit ich noch weiß, musst du den Download abbrechen und nochmal die DVD einlegen und dabei kannst du auswählen, welche Version du installieren willst.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neuinstallation 08 Jun 2011 23:32 #273666

Auf der RaceOn DVD ist ne halbwegs aktuelle Version von Race07 drauf. Wenn du die Evo-DVD hast und RaceOn nicht als DVD dann würd ichs glaub ich direkt bei Steam ziehen. Da gabs irgendwann mal nen (ich glaube) 800 MB großen Patch, da würde Race07 dann eh fast vollständig neu gezogen.
Wie das genau abläuft mit dem von CD installieren hab ich auch keinen Plan... Ich zieh den Spaß halt wenn über Steam ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neuinstallation 09 Jun 2011 12:21 #273665

das spiel kann man online und auch offline von cd aus installieren.
funktioniert einwandfrei nur denn patch zieht er sich denn über steam.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neuinstallation 09 Jun 2011 22:19 #277954

Hallo Racer,

nun Installation hat geklappt, (EVO von CD der Rest über Steam, warum auch immer).
Nun das Problem, das ich die Skins von der Weißbierbude im Spiel nicht finde.

Über den Updater wurden die Skins unter

"C:\Dokumente und Einstellungen\User\Eigene Dateien\SimBin\RACE 07\CustomSkins\Weissbierbude"

abgelegt.

Was nun ?

Muss ich noch was einstellen ?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neuinstallation 09 Jun 2011 22:33 #277956

Hast du mehrere Ordner "RAce 07" unter Eigene Dateien\Simbin?
Da sollte nur einer sein...
Notfalls alle "Race 07 Ordner" löschen, Spiel einmal starten und danach im Updater nochma Kommandos -> Neuinstallation. Dann werden die Skins flott nachinstalliert.
Danach müsstest du auch dein Profil wieder neu anlegen. PLR usw. kann man aber auch vorher sichern und nachher wieder drüber kopieren!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neuinstallation 10 Jun 2011 09:24 #277961

Danke Hubschrauber, das war die Lösung !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.043 Sekunden
Zum Seitenanfang