Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Dedicated Server - Remote-Admin/Console?

Dedicated Server - Remote-Admin/Console? 21 Mai 2011 14:43 #277585

HalliHallo Zusammen!

Als absoluter Race07 Spätzünder erschlagen und begeistern mich die Möglichkeiten dieses großartigen Spiels etwas. Erstmal vielen Dank für die Bereitstellung (und Erstellung) all der vielen tollen Mods der Community von denen ich erst einen Bruchteil angetestet habe.

Ich habe eine Frage zum Dedicated Server: Grundsätzlich habe ich ihn am laufen, mich würde jedoch interessieren ob es eine Möglichkeit gibt mit dem Dedi-Server zu interagieren ohne direkt per RDP auf der Kiste zu sein, also ob man sich im Spiel irgendwie auf eine Console des Spiels einloggen kann und da Kommandos geben oder ob es ein Client-Tool gibt aus der Community?

Gibt's da was, ein Tutorial (kann auch englisch sein)? Vielen Dank für Eure Hilfe!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Dedicated Server - Remote-Admin/Console? 22 Mai 2011 00:45 #277592

Ne, da kannste dir das googlen sparen ;)
Außer dem mWEight-Tool gibts nix für Dedis, und Remote-Commands erlaubt das auch net.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Dedicated Server - Remote-Admin/Console? 22 Mai 2011 18:05 #277598

Tatsächlich habe ich bereits vier Tage Google mit allen möglichen Suchbegriffen penetriert und nicht wirklich was gefunden (einschließlich der Forensuche :-) ), dachte ich frag mal nach bevor ich bei einer vermeintlich falschen Erkenntnis bleibe weil ich nur das richtige "Suchwort" nicht gefunden habe wie es auch dem besten Googler mal passiert. ;)

Besten Dank für die Info!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.033 Sekunden
Zum Seitenanfang