Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Aufstellung der Kosten

Aw: Aufstellung der Kosten 16 Mai 2011 22:07 #277432

Also auf Server3 sagt er mir das es net geht. Seh da aber eigentlich nichts was da probleme machen könnte. Wäre toll wenn es funktioniert weil ich kann diese Wracker auf den anderen Servern nicht mehr sehen. Bin jetzt seit anfang an mit GTR2 bei PBB und da macht es einfach soviel fun. :)

Da mir aber die Physik bei Race07 besser gefällt ist es um so ärgerlicher das es nicht geht-
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Aufstellung der Kosten 16 Mai 2011 23:23 #277433

hat irgendwer von euch das thema des beitrags gelesen???

total offtopic

rg
7
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Aufstellung der Kosten 17 Mai 2011 01:05 #277434

Also für die Jungs die hier jetzt noch Stress damit haben:

Die radikalste, aber sicher effektivste und narrensicherste Lösung:

Geht in das Verzeichnis "X:\Pfad_Zu_Steam\steamapps\Profilname\" und löscht den KOMPLETTEN Ordner Race07!
Falls ihr darin den Archiv-Ordner des Updaters habt verschiebt den an eine andere Stelle außerhalb des Steam-Ordners!

Dann (abhängig vom Betriebssystem):
Windows XP: Den Ordner "Eigene Dateien\Simbin\" den kompletten Ordner Simbin löschen!

Windows Vista/Windows7: Den Ordner "Dokumente\Simbin" den kompletten Simbin-Ordner löschen!

JETZT 1 Mal das Spiel über Steam starten (WICHTIG: Race07, nicht GTR Evolution oder STCC)!

Danach den Updater öffnen und kontrolliert in der Konfiguration die Pfade zum Archiv und zum Spiel!
Dann drück ihr im Updater "Kommandos -> Neuinstallation"

Ihr müsst dann im Spiel die Einstellungen neu vornehmen, aber das scheint mir hier wohl das kleinste Übel zu sein ;)
Falls ihr dann in der Lobby noch "Track Unknown" angezeigt bekommt -> Spiel schließen, im Updater unter Tweaks den Trackfix "installieren, deinstallieren, installieren, deinstallieren"... Bei einigen klappte es erst nach "ein paar mal drücken". Wichtig ist das er halt am Ende DEINSTALLIERT ist!

Wenn da steht "Host Version modifiziert blablabla..." Dann läuft auf dem entsprechenden Server ein AddOn das ihr nicht besitzt. Auf der Homepage steht unten rechts immer welches AddOn man gerade für welchen Server benötigt (Überschrift)!

Ich hoffe damit klappt das jetzt bei euch ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Aufstellung der Kosten 17 Mai 2011 08:53 #277436

danke für die erneuten tips !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.049 Sekunden
Zum Seitenanfang