Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Punktewertung und Streckenrekorde

Punktewertung und Streckenrekorde 05 Mai 2011 15:30 #277223

In der Zwischezeit weiss ich, dass Punkte für gefahrene Rennen, auf Strecken, die nicht mehr auf dem Server sind, abgezogen werden. Komisch kommt mir aber folgendes vor. Gestern hatte ich noch 160 Punkte und einen Streckenrekord. Ich bin anschließend noch ein weiteres Rennen in Silverstone gefahren. Ich konnte das gewinnen, weil ich allein gefahren bin ;). Heute habe ich nachgeschaut und habe noch 155 Punkte und keinen Streckenrekord mehr. Strecke ist aber noch auf dem Server. Woran liegt das?
Könnt ihr mir auch erklären, wie das mit den Streckenrekorden läuft? Bezieht sich der Rekord auf einer Strecke auf alle Fahrzeuge oder auf die jeweilige Fahrzeugklasse. Das ich mit einem F1 schneller bin als mit einem Mini ist mir ja auch klar.

Danke im Voraus und Grüße

Bernd
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Punktewertung und Streckenrekorde 05 Mai 2011 16:05 #277225

vor Allem kommt nicht so gut rüber, das Du alleine Rennen fährst und somit den Server blockierst, jetzt auch schon wieder seit 7 Minuten.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Punktewertung und Streckenrekorde 05 Mai 2011 16:17 #277227

Naja,
Hast du schon mal darüber nachgedacht, dass jemand anderes deinen Streckenrekord getopt hat? Nicht nur du fährst hier, also brauchst du auch keine Rennsession alleine Fahren ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Punktewertung und Streckenrekorde 05 Mai 2011 17:19 #277229

Das sind ja tolle Antworten auf meine Frage. Hat mir echt geholfen. Leider ist um die Zeit noch nicht so viel los auf den Servern und bestimmte Strecken fahre ich lieber als andere. Natürlich macht das viel mehr Spaß mit anderen. Jeder Andere kann sich ja auch an dem Spiel teilnehmen. Ich warte auch nur darauf das sich jemand anschließt. 30 Minuten sind ja Zeit. Irgendwer muss ja den Anfang machen. Ansonsten würde das bedeuten, dass ich nur noch an Spielen teilnehmen sollte, wo bereits andere fahren oder direkt nach dem Zeittraining abbreche, wenn sich kein anderer Fahrer findet.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Punktewertung und Streckenrekorde 05 Mai 2011 17:27 #277230

Man kann in Race07 eine Session weitervoten.
Du kannst solange alleine fahren wie kein anderer mitfahren will, blos ist es während Rennsessions nicht möglich zu Joinen, und du kannst sowieso in Rennsessions nicht besser fahren als in Qualysessions.
Also Vote einfach weiter, und du kannst nochmal 30 minuten Qualy fahren ;)

Und was willst du den noch??
Ich hab dir ganz klar eine Antwort auf deine Frage gegeben, aber da es wohl zu schwer zu verstehen war nochmal.
Wenn du eine Bestzeit fährst, und 10 Stunden später jemand die Bestzeit schlägt, dann bist du nicht mehr derjenige der die Bestzeit hält. Eigentlich Logisch, oder?
Gruz
Maxi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Punktewertung und Streckenrekorde 05 Mai 2011 18:00 #277231

O.K., der erste Absatz leuchtet ein.

Zum zweiten Absatz noch mal zum mitschreiben. Natürlich kann jemand schneller fahren (das wird bei mir wohl immer so sein) und dann ist der Rekord weg. Wenn ich jetzt aber mit einem Clio fahre und in dieser Klasse eine schnellste Runde fahre, kann dann jemand mit einem F1 kommen und den Streckenrekord toppen? Also, gilt wirklich nur die schnellste Runde, die jemals gefahren wurde oder ist das abhängig von der Fahrzeugklasse? Ich will da auch keine große Diskussion draus machen, ich wills nur wissen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Punktewertung und Streckenrekorde 05 Mai 2011 18:19 #277232

Hi,
also wenn auf einer Strecke 10 verschiedene Autos zugelassen sind dann kannst du dort 10 Rekorde einfahren.
D.h. wenn du einen Rekord mit dem Clio fährst und dann ein anderer mit dem Clio schneller ist dann isser weg ;)
Ich hoffe das hilft dir jetzt weiter.

mfg lelouche63
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Punktewertung und Streckenrekorde 05 Mai 2011 18:44 #277234

das mit dem weiter voten muss ja richtig schwer sein!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Punktewertung und Streckenrekorde 05 Mai 2011 19:03 #277235

Servus

wo bin ich hier nur gelandet muß das alles schwer sein mit dem Voten auf dem Server und ja das alleine Rennen fahren kommt nicht gut einfach selber Voten aufem Server und man kann wieder Quali fahren .


gruß icemanpolo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Punktewertung und Streckenrekorde 05 Mai 2011 19:28 #277236

  • Elvis
  • Elviss Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
lelouche63 schrieb:
Hi,
also wenn auf einer Strecke 10 verschiedene Autos zugelassen sind dann kannst du dort 10 Rekorde einfahren.

Wird nicht nur die jeweils beste Platzierung gezählt?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Punktewertung und Streckenrekorde 05 Mai 2011 23:10 #277238

Das geht auch alles um einiges freundlicher...

Ja Elvis, es wird nur die jeweils beste Platzierung gezählt. Wenn man 5 mal Platz 1 hat wird nur einer davon gewertet.
Hat man 4 mal Platz 8 und einmal Platz 1 so wird der Platz 1 gewertet.
Pro Strecke bekommt man also maximal 25 Punkte "gleichzeitig" angerechnet.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Punktewertung und Streckenrekorde 06 Mai 2011 07:34 #277245

Elvis schrieb:
lelouche63 schrieb:
Hi,
also wenn auf einer Strecke 10 verschiedene Autos zugelassen sind dann kannst du dort 10 Rekorde einfahren.

Wird nicht nur die jeweils beste Platzierung gezählt?

Es wird die beste Plazierung für die Rangliste gewertet... richtig.
Aber ebenso wird gezählt wieviel Streckenrekorde man auf den aktuellen Strecken hält, z.B. hält Downforce in der aktuellen Rangliste 181 Rekorde auf für Ihn 44 gewerteten Strecken. Bei Hardy sieht dieser Unterschied ähnlich gravierend aus.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.048 Sekunden
Zum Seitenanfang