Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Ich stell mich dann mal vor

Ich stell mich dann mal vor 29 Apr 2011 12:28 #277097

Moin,

Also, ich bin Sam, 15 Jahre alt und komme aus dem guten alten Ahaus. Ohh ja, ich bins so jung:P

Wie ich auf euch gekommen bin? Mein Vater, der hier übrigens unter dem Namen Bimota404 angemeldet ist, hat mich drauf gebracht. Er fährt bereits seit einer langen Zeit bei euch und spielt nun nur noch rFactor. Wir beide sind große Rennsport Fans. Aber doch etwas unterschiedlich. Er steht auf gute alte Sportwagen von Ferrari, Lambo, Alfa usw. Ich bin eher einer der auf Japanische Sportwagen steht und auch mal eine Kurve quer nimmtB) . Aber nein (!), ich bin kein Nissan Skyline Fan;) also denkt euch nicht ich bin so ein ''Fast and Fürchterlich'' Fan. Mir angetan hats mehr der Mitsubishi Lancer Evolution und der Toyota Supra, kennen tu ich auch ein paar Besitzer dieser Prachtstücke. Aber ich bin auch offen für Autos anderer Kontinente/Länder.

Ich selbst spiele mit dem Logitech Formula Force EX, welches bereits vom Force Feedback her angepasst wurde. Ich fange mit GTR Evolution und Race 07 an und möchte , wenn ich etwas Erfahrung gesammelt habe, rFactor holen. Ich kenne die Spiele bereits sehr gut, da ich sie immer bei meinem Vater spiele.

So, nun denke ich wars das:silly:

EDIT: Wieso wird mein Profilbild denn nicht angezeigt:ohmy:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ich stell mich dann mal vor 29 Apr 2011 13:25 #277101

Na dann herzlich willkommen hier auffe gelben Bude.
Viel Spaß bei der Zeitenjagd.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ich stell mich dann mal vor 29 Apr 2011 14:45 #277104

hi und willkommen.

das mit dem profilbild entweder ist es zu groß oder es dauert ein wenig;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ich stell mich dann mal vor 30 Apr 2011 15:05 #277128

Na dann auch von mir ein herzliches Willkommen & viel Spaß hier auf der gelben Bude! :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.032 Sekunden
Zum Seitenanfang