Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Pro+Contra \"GT Power Pack\" und \"STCC2\"

Pro+Contra \"GT Power Pack\" und \"STCC2\" 24 Apr 2011 19:46 #276929

  • Crywolf
  • Crywolfs Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Der Wahnsinn fährt mit :D
  • Beiträge: 2
Hab mir dann mal das Addon "GT Power Expansion" gezogen. Also rein Grafisch aus der Onboardperspektive macht es was her, aber von Aussen ist es echt nicht mehr zeitgemäß.

Beim STCC2 bin ich noch am saugen, natürlich legal über STEAM :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Pro+Contra \"GT Power Pack\" und \"STCC2\" 24 Apr 2011 19:53 #276930

  • Oelfuß
  • Oelfußs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 749
Kannst du mal erklären, was du mit "von Außen nicht mehr zeitgemäß" meinst.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Pro+Contra 24 Apr 2011 19:58 #276931

Oelfuß schrieb:
Kannst du mal erklären, was du mit "von Außen nicht mehr zeitgemäß" meinst.
Damit meint er wahrscheinlich, dass es von ausen total unrealistisch aussieht, weil es nicht so leuchtet wie bei Shift 2 und den ganzen anderen Topspielen.

In echt glänzt doch alles immer viel mehr als bei Race07, und auserdem ist die Realität viel Farbenfroher als Race07 :lol:

Ok, Ironie aus.
Manche sind eben immer noch der Meinung das vor ihrem Fenster alles Kunterbunt wäre :S

EDIT:
Die wichtigere Frage wäre dann wohl:
Was soll dieser Schwachsinnige Thread hier?:huh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Pro+Contra 24 Apr 2011 20:14 #276932

  • Crywolf
  • Crywolfs Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Der Wahnsinn fährt mit :D
  • Beiträge: 2
@Oelfuß
Ich meine die Replay-Optik, also TV-Ansicht, also alles was man von ausserhalb des Fahrzeuges betrachtet, also wenn ich net im Wagen sitze
Das andere währe dann die Innen-Optik auch
Cockpit-Ansicht genannt. :silly:

:P

@29manzglade
Nee ganz so anspruchsvoll bin ich net.
Und was die Realität betrifft, farbenfroher ist sie, nur dort fehlt leider das richtige Fahrzeug :laugh:

Aber man merkt schon das die Videos aus Race Pro sind bzw. Grafisch etwas nachgebessert wurden, die Realität ist doch etwas anders.Sie schummeln etwas bei der Vermarktung ihres Produktes.

Ansonsten bringt es doch sehr viel Spass mit dem BMW M3 GT2 auf dem Chayka Racetrack ein paar Runden zu drehen. Vorallem die Fahrphysik ist echt gut zu kontrollieren.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Pro+Contra 24 Apr 2011 21:25 #276934

Zu deiner Information, die Realität ist keineswegs Farbenfroher als bei Race07, auf jeden Fall liegt sie näher an Race07 als bei irgendwelchen Grafischen Schnickschnackspielen wie F1 2010 oder Shift.

Und was die Videos angeht:
Race Pro, ist für die Konsole, da sind die ganz bestimmt nicht her, weil das wäre dann Betrug ;) und damit auch Strafbar.

Die Videos sind aufgehübscht. Ist ja auch ganz klar. Da steht ja auch das es ein Trailer oder Promotion Video ist. Sprich es zeigt nicht die endgültige Version des Spiels ;)

Ich glaube das Simbin im Punkt Grafik vielleicht, zumindest was die Strecken angeht etwas im hinterhertreffen ist, aber nicht arg. Was die Cockpits angeht, da kann man nix gegen sagen.
Und auch beim Punkt Physik ist Simbin erste Sahne, vor allem das FFB ist extrem authentisch.

In diesem Sinne,
Happy Racing,
29manzglade
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.035 Sekunden
Zum Seitenanfang