Schon wieder Probleme mit dem Fahrzeugfilter, Steam.exe gelöscht, Filter gelöscht, Von STEAM gestartet. usw.
Heyyyyy SIMBIN wie währe es wenn man mal den Fehler in der FAHRZEUGFILTER-OPTION beseitigt, damit man ohne sich zu ärgern spielen kann.
Es kann doch net sein das ein Problem hinlänglich bekannt ist und seitens des Publishers nchts passiert, immer hin tu ich ja auch was Gutes in dem ich die Produkte kaufe und keine Raubkopien verwende!!!!!
Da will man sich nen schönen Nachmittag machen und ist schon wieder angepisst nur weil dieses Problem abermals wieder da ist.
Ahso, das mit GT Legends und dem Umtauschen ist ja wohl eine Farce, da hat man durch den Kopierschutz sehr viele Spieler verärgert.
Und dann auf einmal wo man das Spiel vor Wut in die Tonne gehauen hat kommen sie damit, anstatt es für Umsonst reinzustellen als Wiedergutmachung, aber so ist das ne ganz tolle Nummer, ein Glück das ich die CBS-Version habe.
"Jetzt sagen wieder alle die Deutschen können nur nörgeln" Zurecht sag ich nur, liefert ein Vernünftiges Produkt ab, und alles ist Blümchen!!!