Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Race 07 startet nicht mehr!

Race 07 startet nicht mehr! 24 Apr 2011 14:04 #276919

  • Crywolf
  • Crywolfs Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Der Wahnsinn fährt mit :D
  • Beiträge: 2
So langsam reicht es mir mit Klimbin, da spielt man mal 2 Monate nicht mehr und freut sich es mal wieder auszuprobieren und mit freunden ein paar Runden zu drehen und es geht wieder nicht.

Das ist jetzt schon das 3.mal passiert, und nein ich installiere es nicht zum 3.mal.

Das ist mir mit rFactor noch nicht passiert, ich hau es in die tonne wenn das so weiter geht.






Gruss Michael :angry:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Race 07 startet nicht mehr! 24 Apr 2011 14:10 #276920

das Problem hatte ich auch schonmal. Ich hab damals zwei Sachen gemacht: grafikkartentreiber aktualisiert und race 07 über Steam aktualisiert. dann hats geklappt.
MfG und schönes Ostern noch, Simon
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Race 07 startet nicht mehr! 24 Apr 2011 14:19 #276921

starte race o7 über die steam verknüpfung
in der bibliothek;) !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Race 07 startet nicht mehr! 24 Apr 2011 14:29 #276922

  • Oelfuß
  • Oelfußs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 749
Nach einem Update muß Race07 direkt gestartet werden, damit die .exe neu angelegt wird.

Klick auf den Link dann sollte das Spiel starten, wenn nicht, einmal die alte .exe im race07 Ordner löschen.

[url]steam://rungameid/8600[/url]
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Race 07 startet nicht mehr! 24 Apr 2011 18:50 #276927

Also Guten Tag !!!

Ich hatte bis gestern mittag so ziemlich alles Versucht um mein RACE 07 zum laufen zu bekommen aber immer kläglich gescheitert !!! habe GraKa Treiber aktualisiert 3 mal neu installiert und mein system zurückgesetzt zu dem punkt als es noch lief hat aber alles nicht geholfen.

Mein Problem sah wie folgt aus:

Doppelklick auf .exe bzw. starten über steam bibliothek anschließend kam eine kleine sanduhr und ein schwarzer bildschirm und dabei blieb es dann auch .

Aber ich habe für diesen fall eine Lösung gefunden die bei mir geklappt hat erstaunlicher weise
Ich habe eine komplett frische installation getätigt darin enthalten waren RACE 07, GTR Evolution, Formula Race Room und STCC 2 anschließend habe ich das aktuellste XD Tool(und zwar dieses hier www.vitumo.de/ hoffe das is okay mit dem link) auf die frische installation gepackt und dann klappte es sofort !!!
Vllt. konnte ich dem ein oder anderen helfen.

Bei mir startet es wieder wie gewöhnlich vom Desktop oder aus der Steam Bibliothek

Gruß aTze
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Race 07 startet nicht mehr! 24 Apr 2011 19:41 #276928

  • Crywolf
  • Crywolfs Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Der Wahnsinn fährt mit :D
  • Beiträge: 2
Hmmm, sehr komisch :S

Ich bin nu mal auf den Ordner STEAM gegangen und dann ins Unterverzeichnis Steamapps, dann auf meinen Usernamen und auf Race07 und hab das Spiel mal von dort gestartet, und schwupps ging wieder alles???!!??? Komisch :huh:

Ich versteh es trotzdem nicht.

Hab mir dann mal das Addon "GT Power Expansion" gezogen. Also rein Grafisch aus der Onboardperspektive macht es was her, aber von Aussen ist es echt nicht mehr zeitgemäß.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Race 07 startet nicht mehr! 24 Apr 2011 20:36 #276933

denke mal das hätte gereicht.

zitat:

Klick auf den Link dann sollte das Spiel starten, wenn nicht, einmal die alte .exe im race07 Ordner löschen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Race 07 funktioniert nicht mehr (Fahrzeugfilter) 23 Mai 2011 16:07 #277620

Hallo zusammen,

wollte vorhin nur meine Fahrzeugfilter im Game etwas anpassen (umbenannt Fahrzeuge geändert und 2 neue Filter erstellt)
Auf einmal die übeliche Faehlermeldung "Race 07 funktioniert nicht mehr".

Nach Neustart gleiches Problem, ebenso nach dem löschen der steam.exe

In welchem Ordner hat sich denn bitte der Fahrzeugfilter versteckt? steam/steamapps/meinorner/race07 und dann?


Edith sagt: Problem gelöst - nicht im Steamordner, sondern unter dokumente/simbin/userdata den carfilter ordner gelöscht und schon startet das Spiel wieder
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Race 07 funktioniert nicht mehr (Fahrzeugfilter) 27 Mai 2011 14:37 #277741

  • Crywolf
  • Crywolfs Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Der Wahnsinn fährt mit :D
  • Beiträge: 2
Schon wieder Probleme mit dem Fahrzeugfilter, Steam.exe gelöscht, Filter gelöscht, Von STEAM gestartet. usw.

Heyyyyy SIMBIN wie währe es wenn man mal den Fehler in der FAHRZEUGFILTER-OPTION beseitigt, damit man ohne sich zu ärgern spielen kann.

Es kann doch net sein das ein Problem hinlänglich bekannt ist und seitens des Publishers nchts passiert, immer hin tu ich ja auch was Gutes in dem ich die Produkte kaufe und keine Raubkopien verwende!!!!! :angry:

Da will man sich nen schönen Nachmittag machen und ist schon wieder angepisst nur weil dieses Problem abermals wieder da ist.

Ahso, das mit GT Legends und dem Umtauschen ist ja wohl eine Farce, da hat man durch den Kopierschutz sehr viele Spieler verärgert.
Und dann auf einmal wo man das Spiel vor Wut in die Tonne gehauen hat kommen sie damit, anstatt es für Umsonst reinzustellen als Wiedergutmachung, aber so ist das ne ganz tolle Nummer, ein Glück das ich die CBS-Version habe. :angry:

"Jetzt sagen wieder alle die Deutschen können nur nörgeln" Zurecht sag ich nur, liefert ein Vernünftiges Produkt ab, und alles ist Blümchen!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Race 07 funktioniert nicht mehr (Fahrzeugfilter) 27 Mai 2011 14:45 #277742

  • Crywolf
  • Crywolfs Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Der Wahnsinn fährt mit :D
  • Beiträge: 2
Kann nix mehr auswählen, nicht mal das deaktivieren des Fahrzeugfilter funktioniert, beim zurückgehen ins Hauptmenü crashed Race07 sofort.

Man bin ich SAUER!!!!!


Filter gelöscht nu geht es wieder.

Ist das Problem eigentlich auch da wenn man nur die Addons und das Grundspiel verwendet und keine Mods ?? Also nur das original Spiel inklusive original Addons???
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Race 07 startet nicht mehr! 27 Mai 2011 14:52 #277743

Lösche doch wie ich vor wenigen Tagen den Fahrzeugfilter in den Dateien in userdata (nur die Datei carfilter.caf) dann legt sich das Spiel bei nächsten neustart einen neuen Filter an
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.040 Sekunden
Zum Seitenanfang