Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Suche gutes ENBSeries setup

Suche gutes ENBSeries setup 20 Apr 2011 10:16 #276794

wie gesagt suche ein gutes enb series setup.

Danke im Vorraus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Suche gutes ENBSeries setup 20 Apr 2011 12:45 #276800

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920
ich stell mich jetzt nicht doof, sondern frage ganz ehrlich... was zum teufel ist die enb series?
und "gutes setup" gibt es nicht. jeder fährt anders (fahrstil), da kannst du schon 80% aller "guten setups" oder mehr außen vorlassen, weil diejenigen die es gut finden nunmal anders fahren...
und... es gibt auch verschiedene Rennstrecken. Ein Monza Setup fährt sich in Monaco nunmal etwas schlecht.

ums kurz zu machen: deine Frage ist so nicht zu beantworten, möglicherweise vielleicht eventuell wenn du sie deutlich präziser stellst schon.

gruß,
Neteye
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Suche gutes ENBSeries setup 20 Apr 2011 13:14 #276801

Eine ENB Series ist so ein Plugin für Games, es bewirkt hauptächslich den Grafischen "Bloom" effekt.
Für Race07 gibt es eins auf der rutschigen Seite. Meiner Meinung nach is das alles zu Farbenfroh, guckt mal aus dem Fenster, da Strahlt doch auch nicht jeder Baum, oder?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Suche gutes ENBSeries setup 20 Apr 2011 19:27 #276815

  • Striezel
  • Striezels Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 860
Mir ist die ENB Serie auch etwas krass.Obwohl man ja alle Effekte noch einstellen kann.

Bei Nogrip gibt es den Download:

www.nogripracing.com/details.php?filenr=14811

Je nach Rechner hat man wohl einen enormen Frameseinbruch.Mußt du halt testen.
CPU: Intel Core I7 2700K | GPU: | EVGA GTX 1070 FTW DT RAM: 16GB Corsair Vengeance (1333) | Board: Asrock Z68 Extreme4 Gen3 | Monitor: LG 34UM95-P| | Wheel: Logitech G27 Audio: X-Fi Titanium Fatal1ty Pro Series, Logitech Z5300
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Suche gutes ENBSeries setup 20 Apr 2011 23:33 #276831

ehrlich gesagt fahre ich ohne EMBSeries,weil es dann oft harkt und es nach unfällen abstürtzt.

Dachte nur das es vllt n bescheites setup gibt aber egal:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Suche gutes ENBSeries setup 21 Apr 2011 10:08 #276835

  • Striezel
  • Striezels Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 860
Gescheites Setup für deine Performance,oder was meinst du nun? Mann kann die Motion Blur Effekte abschalten etc.
Aber wie gesagt ist alles vom Rechner abhänig.
Ich könnte GTR2 sowie Race auch mit der ENB Serie fahren und habe noch genug Frames (16 fach Antialaising,16Q Ansitrope Filterung,4 fach Supersampling,Grafik im Spiel alles aufs höchste was geht-allerdings mit einem AMD X2 550 der mit 2 mal 3,9 GHZ läuft,4 GB Ram,Raid System und einer leicht übertakteter Nvidea 260 mit einer Full HD Auflösung)

Wenn es hakt und du willst es nochmal testen schraub eventuell erst mal die Grafik etwas zurück ,und probier dann nochmal.

Alle Einstellungen zu erklären würde jetzt zu weit führen. Wenn du dich mit den Einstellungen nochmal befassen willst hier auch noch ein Link:

forum.gtainside.com/showthread.php?s=851...9001cea8fc27&t=37660

Mein System: (allerdings noch mit der alten Grafikkarte.Kabel inzwieschen noch etwas besser verlegt,Kaze Serverlüftersteuerung und die Nvidea GTX 260 eingebaut.

www.abload.de/gallery.php?key=hCuIY25j
CPU: Intel Core I7 2700K | GPU: | EVGA GTX 1070 FTW DT RAM: 16GB Corsair Vengeance (1333) | Board: Asrock Z68 Extreme4 Gen3 | Monitor: LG 34UM95-P| | Wheel: Logitech G27 Audio: X-Fi Titanium Fatal1ty Pro Series, Logitech Z5300
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Suche gutes ENBSeries setup 27 Apr 2011 00:13 #277028

die ENB Serie nutze ich nicht mehr,war mir ein bisschen....wie sagt man das.....zu "plastisch"
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.031 Sekunden
Zum Seitenanfang