Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Fehlermeldung

Fehlermeldung 06 Apr 2011 21:36 #276532

Ich bekam gerade mehrmals folgende Fehlermeldung:
was hat es damit auf sich und was kann ich da machen. Ich startete Race07, ging auf Mehrspieler/Internetspiel, wählte die Strecke Brno07 aus und danach ein Fahrzeug von WTTC Extreme, nämlich das:
und als ich dann auf weiter ging, kam die besagte Fehlermeldung.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fehlermeldung 07 Apr 2011 07:13 #276542

Das muss ich auch heraus bekommen denn bei mir kommt es auch oft vor. Und zwa immer dann wenn ich online gehe, strecke auswähle, und sobald ich auf ein WBB Auto klicke kommt es (spiel sturtzt ab)aber nicht bei allen WBB Skins(Standart Skins machen keine Probleme). Sicher ist aber das es immer nur bei WBB Skins kommt.Bin ich aber auf server dann habe ich keine probleme egal wieviele und egal welche Skins auf der Strecke rumfahren.

Neu instalation habe ich aber noch nicht probiert.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fehlermeldung 07 Apr 2011 18:26 #276549

Hallo maykäferle,

deine Fehlermeldung ist ein MINIDUMP und dazu gibt es meines Wissens nach noch keine Lösung für. Woran es liegt oder warum diese Minidumps auftreten ist leider auch noch nicht ergründet worden soweit ich informiert bin. Also am einfachsten entweder anderen Skin benutzen oder gleich anderes Fahrzeug, sorry.

Gruß Hannibal
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fehlermeldung 07 Apr 2011 18:34 #276550

Danke für deine Antwort Hannibal;) ich dachte, ihr hier habt vielleicht Erklärungen dafür wenn ein Minidump kommt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fehlermeldung 07 Apr 2011 18:36 #276551

Es gibt einige Mods die das ganz gut auslösen können ;)
Daher haben wir den Lambo zum Beispiel wieder von der Bude runter gekegelt.
Wenn du nur Fahrzeuge/Strecken installiert hast die es auf der Bude gibt sollte es eigentlich keine Probleme geben... Wenn doch -> "Kommandos -> Neuinstallation" im Updater drücken, oft hilft das schon ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fehlermeldung 07 Apr 2011 19:39 #276554

Danke erstmal Hubschrauber;) ich habe Skins, Strecken und auch Mods auch von NoGrip und Fair Play And Fun.
Wenn doch -> "Kommandos -> Neuinstallation" im Updater drücken, oft hilft das schon
Wie und wo muss ich das genau machen? steh gerade auf'm Schlauch:unsure:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fehlermeldung 07 Apr 2011 19:51 #276555

Hubschrauber schrieb:
........ "Kommandos -> Neuinstallation" im Updater drücken, oft hilft das schon ;)

das ausführlicher zu beschreiben wird schwer!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fehlermeldung 08 Apr 2011 12:10 #276556

Naja, wie gesagt, wenn du andere Mods drin hast kann das auch daher kommen. Da nützt die Neuinstallation im Updater nichts.
Zumindest weiß ich sicher das dieses Problem besteht wenn man den Ariel Atom und den Lambo Mod drin hat. Dann gibt es riesen Probleme mit den Custom Skins. Leider konnte das genaue Problem in den 2 Mods bis jetzt noch niemand finden ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fehlermeldung 08 Apr 2011 13:03 #276557

Hallo Hubschrauber, hier kannst du meine Mods sehen:
.
Jetzt hätte ich aber noch ein paar Fragen: Wie könnte ich wenn ich das Spiel gestartet habe und Mehrspieler Modus/Internetspiel gewählt habe, einem Weissbierbuden Server beitreten? Eine andere Frage: ich hatte den Modus Mehrspieler/Internetspiel gewählt, eine Strecke ausgewählt zum Hosten und ein Fahrzeug zum fahren ausgewählt. Dabei fiel mir auf das das Bild so flimmrig/flattrig war, liegt das daran das ich nur eine 3000er DSL Leitung(T-Online)habe? Ausserdem: Wie könnte ich die User hier auf meine hochgeladene Strecke aufmerksam machen? und warum kann ich nur meinen Spielernamen angeben aber nicht die Strecke auf der ich fahre?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.028 Sekunden
Zum Seitenanfang