TB303 schrieb:Für Mods verlangen die Geld ( um die arbeit zu finanzieren?) aber uns zeigen die nicht mal wie weit die gekommen sind:( würden die mir ein paar Bilder zeigen dann würde ich auch die Mods kaufen;) um das ganze zu beschleunigen.
Tja, da die diese Mods auch selbst erstellen ist es wohl ihr gutes Recht dafür auch Geld zu verlangen. Wer es nicht bezahlen will der fährt es halt auch einfach nicht, so ist das Leben. Andere Leute erstellen die Sachen abends in ihrer Freizeit, Simbin erstellt es halt während der Arbeitszeit und lebt davon.
Aber zurück zum Topic: Mit dem Driving Force GT machst du sicher zum Einstieg auch absolut nichts falsch. Du müsstest dir halt selbst die Frage stellen wie viel Zeit du in Simracing investieren möchtest. Je mehr Zeit du investierst desto mehr solltest du auch in das Lenkrad investieren... Ist eigentlich recht einfach
Spaß hast du mit allen genannten Lenkrädern auf jeden Fall. Beim Driving Force GT machst du halt im Vergleich zu G25/G27 Abstriche bei der Schaltung und den Pedalen, beim G25/G27 machst du dafür im Vergleich zu den Clubsport-Pedalen definitiv Abstriche, wie es sich mit dem Lenkrad ist weiß ich nicht, da hatte ich noch keins von Fanatec in der Hand. Ich denke das wird sich nicht sooo viel nehmen im Vergleich zum G25/G27, allerdings wie gesagt -> keins in der Hand gehabt. Ein Vorteil des Fanatec sind definitiv die zusätzlichen Knöpfe am Lenkrad.
Alles in allem kommts halt einfach darauf an was du haben möchtest... Es gibt natürlich auch noch Lenkräder für 1500€... Und selbst die sollen sich Leute gekauft haben