Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: DTM Mod Problem

DTM Mod Problem 29 Mär 2011 13:38 #276369

Moin Racers

ich habe ein Problem mit dem DTM Mod. Und zwar komme ich nicht auf die Server wo man denn DTM Mod braucht. Ich habe den DTM Mod auf dem Rechner auch eingefügt auch mal mit dem Weissbierbude Autoupdate runter geladen. Ich komme aber nicht drauf. Wenn ich mit dem feil auf die Fahrzeug Erkennung drauf gehe wird mir angezeigt das mir zwei Fahrzeuge fehlen. Alle Audis werden angezeigt aber nur ein Mercedes Benz. Was kann ich da machen???

Bitte um Hilfe!!!!

Gruß Matze
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM Mod Problem 29 Mär 2011 15:18 #276370

die fehlenden autos installieren per Autoupdater
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM Mod Problem 29 Mär 2011 20:11 #276373

1. Versuch: Im Updater auf Kommandos -> Neuinstallation drücken. Der checkt dann den Weissbierbuden-Content ob alles richtig ist und biegt es notfalls grade.

2.: Hast du irgendwelche Mods installiert die wir nicht auf der Bude haben? Die können das nämlich auch auslösen, das bereinigt der Updater dann allerdings nicht. Da müsstest du dann einzeln ausprobieren welcher das verursacht.

Gutes Gelingen ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM Mod Problem 30 Mär 2011 17:51 #276402

Danke Gelingen

ich habe das Problem dank Dir gelöst.

Gruß Matze :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM Mod Problem 12 Jan 2013 17:34 #292923

darf man fragen wie de das problem jetzt gelöst hast? hab das selbe und gelingens antwort is ja nichmehr da :/
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM Mod Problem 12 Jan 2013 17:54 #292924

Ghost3XHunter schrieb:
darf man fragen wie de das problem jetzt gelöst hast? hab das selbe und gelingens antwort is ja nichmehr da :/

Muhahaha...das ist jetzt nicht wahr, oder?

SanRichard schrieb:
Danke Gelingen

ich habe das Problem dank Dir gelöst.

Gruß Matze :)

Mit "Gelingen" ist eigentlich keine Person gemeint. Da hatte SanRichard schon nicht geschnallt, dass Hubi als freundlichen Gruß "Gutes Gelingen" geschrieben hatte...omg...ich hab grad Bauchweh vor lachen^^

Was den DTM-Mod angeht, ich würde den mal komplett deinstallieren und neu installieren. Für solche Aktionen wäre es auch hilfreich, wenn man den Generic Mod Enabler verwendet...

Gutes Gelingen! :-)
Race-PC OS: Windows 8 64bit - MB: Asus RAMPAGE V EXTREME X99 RG SA - CPU: Intel Core i7-5820K @ 3.3 GHz - RAM: 16GB 2133-13 XPG Z1 K2 ADA - GPU: ZOTAC GTX1070 AMP! - HDD: 2 x SSD Samsung 850 PRO
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM Mod Problem 12 Jan 2013 19:42 #292926

Hey,

auf Server 5 läuft neben der DTM auch noch die FVRV8 2010 Aussie V8 Racing Series 2.01

Wenn du den Autoupdater verwendest sollte das aber kein Problem sein.
wiki.bierbuden.de/AutoUpdater

Gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.058 Sekunden
Zum Seitenanfang