Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Serverkick von allen WBB-Servern

Serverkick von allen WBB-Servern 24 Mär 2011 15:08 #276271

  • Xenon
  • Xenons Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 473
Hallo , nach lange und leider erfolgloser Suche im Forum wende ich mich jetzt mal an die WBB - Community insgesamt.

Ich kann auf keinen Server mehr joinen und bekomme direkt nach Server Join die Meldung "Serververbindung getrennt , du wurdest hinausgeworfen"

Ich habe keine Ahnung wodran es liegt , vielleicht könnt ihr mir helfen .

Danke ! Xenon ;)´

EDIT : - kein xd tool drauf
- kein 4 gb patch
- track fix on
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Serverkick von allen WBB-Servern 24 Mär 2011 16:18 #276272

www.weissbierbude.de/component/option,co...mitstart,45/lang,de/

Letzte Seite weiter unten, hab mir das Replay jetzt zwar nicht nochmal extra angeschaut, aber ich glaube, dass du damals der Übeltäter warst, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe. Könnte also damit zusammenhängen ;) .
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Serverkick von allen WBB-Servern 24 Mär 2011 17:57 #276273

Hi Xenon,

wie Driver schon schrieb ist das der Grund weswegen du auf keinen Server der WBB mehr kommst.

Am besten du siehst mal deine Mails durch da ist bestimmt was von den Admins drin.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Serverkick von allen WBB-Servern 24 Mär 2011 18:09 #276274

Da haben einige den Grund erkannt ;)

Weiteres klären wir erstmal per PM.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Serverkick von allen WBB-Servern 24 Mär 2011 18:50 #276275

  • Xenon
  • Xenons Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 473
Ja , das war ich . Möchte mich hier noch bei allen entschuldigen und noch ein paar sachen sagen :
1.einige von euch kennen mich etwas besser und wissen dass so etwas definitiv nicht meine Art ist , aber wer das Video gesehen hat , der hat auch gesehen , dass die Runde fahrerrisch ziemlich gut war , und trotz auslassen beider Schikanen nur 1.13.540 auf der Uhr stand . Dann schaut auch mal auf die JETZIGE Bestzeit auf KodiMP eine 1.13.465 .
Die ist ohne auslassen definitiv unmöglich zu fahren. Trotzdem sorry ! Das darf keine Entschuldigung sein , aber ich habe einfach eine Lösung dafür gesucht wie eine solch außerirdische Zeit zu fahren ist .
2.das ich das mit mehreren Autos gemacht habe , habe ich nicht wegen der Rangliste gemacht oder wegen der
Bestzeiten , ich wollte nur schauen obs mit Abkz möglich ist , die GT Pro´s zu schlagen. Auch hier für : Sorry !

Das war das erste und letzte Mal , sowas mache ich nie , es war einfach nur Ratlosigkeit über die Zeit von ******** (Zensur) .

Also nochmal für Alles auf KodiMP von mir :
Entschuldigung

Grüße Xenon
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Serverkick von allen WBB-Servern 24 Mär 2011 19:24 #276276

  • Oelfuß
  • Oelfußs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 749
Nun halt mal den Ball flach, oder hast du Beweise, dass die entsprechende Person gecuttet hat?
Nein? Wirst du auch nicht finden, den ich habe mir auch das Replay, zusammen mit deinem, angeschaut. Die Zeit war sauber gefahren worden, inklusive Einführungsrunde. Nur weil es Fahrer gibt, die schneller sind als du, sind das noch lange keine Cutter, Cheater oder sonst etwas.
Der einzige Unterschied der mir aufgefallen ist: der eine beherschte sein Fahrzeug, der andere nicht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Serverkick von allen WBB-Servern 24 Mär 2011 19:51 #276277

  • Xenon
  • Xenons Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 473
Liest du in meiner Antwort das wort cut oder ... hat abgekürzt? glaube nein , ich meinte nur man kann sich das vid mal anschauen , wenn die zeit sauber gefahren ist , dann is das ne göttliche zeit und ich respektier das auch .
GreetzZ Xenon
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Serverkick von allen WBB-Servern 24 Mär 2011 20:08 #276278

  • Oelfuß
  • Oelfußs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 749
Liest du in meiner Antwort das wort cut oder ... hat abgekürzt? glaube nein ,...
Du solltest deinen Beitrag mal selber lesen, bevor du auf absenden drückst.
...JETZIGE Bestzeit auf KodiMP eine 1.13.465 .
Die ist ohne auslassen definitiv unmöglich zu fahren. ...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Serverkick von allen WBB-Servern 24 Mär 2011 22:02 #276283

  • Xenon
  • Xenons Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 473
Hast absolut recht , erst denken dann handeln .

GreetzZ Xenon
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.036 Sekunden
Zum Seitenanfang