Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: STCC 2

Aw: STCC 2 31 Mär 2011 16:47 #276423

Wenn dir das keine 10,- € wert sind, dann musst du dieses AddOn ja nicht kaufen.

Anderen aber gefällt die STCC, wie z.B. mir. Dort wird m.M. nach wesenliche realistischer und vor allem richtiger Tourenwagensport geboten, ebenso in der WTCC, und auch der BTCC, als in der angeblich besten "Tourenwagenmeisterschaft der Welt" namens DTM. Die DTM hat mit Tourenwagen rein gar nichts mehr gemeinsam. Ich sage mal so, die jetzigen DTM-Fahrzeuge sind nichts anderes, als F1 Autos mit Dach.

Und ich würde auch für die BTCC und die hoffenlich kommende 2010er WTCC jeweils 10,- € hinlegen. Das ist absolut nicht überteuert. Auch nicht mein jetzigem STCC2 AddOn.

Dort bekommt man mind. 5 Fahrzeuge, einige auch "nur" als Facelift; zumindest aber in der aktuellen Version und eine neue Strecke, die es bislang nur als Konvertierung gab.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: STCC 2 31 Mär 2011 17:01 #276424

keanos schrieb:
Und nur weil du die STCC nicht kennst, heißt nicht, dass keiner sie kennt. :angry:

Das hab ich nicht gesagt!

Ich wollte damit sagen, dass die STCC herhalten MUSS. Weil die Lizenz dafür billiger ist, da sie kaum jemand kennt!


Ok der Scirocco und Cruze sind neu und paar Volvos! Astra gabs doch schonmal?
Ich fahr Frontkatzer nicht gerne also bringt mir das nix.

Würde SimBin mal die GT Masters oder GT3 bzw GT2
raushauen würde die Sache anders aussehen.
Aber so ist das der selbe, neu verpackte Kram wie bei Race07.
So seh ich das.:P
Nur weil da ein 20-?? Mann starkes Entwicklerteam 5 Models im CAD hinknallt wird das als Heldentat gefeiert... Die man haben "muss".

Die Karre seh ich nie! Ich sitz drin und muss mir teilweise hässliche Cockpits oder Spiegel in denen man nichts sieht antun.

Sry Leute, aber der Ansatz der Extensions ist für mich halt Mist.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: STCC 2 31 Mär 2011 17:27 #276426

Dann lass es doch. Ich für meinen Teil freu mich, dass da überhaupt noch an die community gedacht wird; an so nem rumgerutsche wie Shift2 hab ich für meinen Teil keinen Spaß, da brauch ich auch keine up-to-date-Grafik!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: STCC 2 31 Mär 2011 17:37 #276427

Daddlo schrieb:
keanos schrieb:
Und nur weil du die STCC nicht kennst, heißt nicht, dass keiner sie kennt. :angry:

Das hab ich nicht gesagt!

Ich wollte damit sagen, dass die STCC herhalten MUSS. Weil die Lizenz dafür billiger ist, da sie kaum jemand kennt!


Ok der Scirocco und Cruze sind neu und paar Volvos! Astra gabs doch schonmal?
Ich fahr Frontkatzer nicht gerne also bringt mir das nix.

Würde SimBin mal die GT Masters oder GT3 bzw GT2
raushauen würde die Sache anders aussehen.
Aber so ist das der selbe, neu verpackte Kram wie bei Race07.
So seh ich das.:P
Nur weil da ein 20-?? Mann starkes Entwicklerteam 5 Models im CAD hinknallt wird das als Heldentat gefeiert... Die man haben "muss".

Die Karre seh ich nie! Ich sitz drin und muss mir teilweise hässliche Cockpits oder Spiegel in denen man nichts sieht antun.

Sry Leute, aber der Ansatz der Extensions ist für mich halt Mist.

Ach ja, der Astra ist neu, den gab es noch nicht, es gab mal einen Vectra, als Vauxhall, und in der C generation glaub ich. Der Astra ist ein Opel, und in der D Generation.

Der Corrola oder wie man das schreibt ist auch neu, ebenso wie der Camaro Cup 5,

Und wenn es das mit dem CAD schon gewesen wäre, dann hätten wir viel mehr mods hier ;)
Physik ist bei einer Simulation wichtiger als Grafik, wenn du unbedingt eine Topgrafische Meisterleistung willst, dann fahr doch einfach NFS Shift 2 :P

Es verlangt keiner das du das Spiel kaufst, aber wenn du es nicht hast, warum machst du es dann runter? Du kennst doch nich mal den Content richtig :(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: STCC 2 31 Mär 2011 17:45 #276428

@Daddlo

Dann kauf dir doch das STCC2 AddOn einfach nicht, wenn dir der Inhalt nicht gefällt. Es wird doch niemand gezwungen etwas zu kaufen, was er nicht will.

Ich fahre eben lieber Tourenwagen, als GT-Renner, aber trotzdem habe ich mir auch das GTR-Evo gekauft, weil mir diese Fahrzeuge trotzdem gefallen haben. Ich fahre sie halt nur nicht so gerne, wie die WTCC/STCC-Fahrzeuge.

Es bringt doch jetzt rein gar nichts, sich gegeseitig hochzuschaukeln, nur weil dem einem das nicht gefällt und dem anderem jenes nicht gefällt.

Den einzigen Kritikpunkt, den ich SimBin vorwerfe ist, das die ganzen Patches und auch das STCC1 und jetzt das STCC2 nur über Steam (bei STCC2 über RaceRoom) zu beziehen ist. Es wird dabei nur an diejenigen gedacht, die eine "bessere" Internetleitung haben. Alle, die keine oder nur eine sehr langsame 56K oder ISDN-Leitung haben, sind benachteiligt. Ich habe eine gute 6000er Leitung. Die Kritik bezieht sich auch hauptsächlich auf diejenigen, die auf dem Land leben und diejenigen, die auch gerne nur mal offline fahren wollen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: STCC 2 31 Mär 2011 18:36 #276431

Ich wollte nur meine Meinung sagen um zu verhindern, dass hier der glaube entsteht jeder fänden es toll.

Packt SimBin sinnvolle Updates fürs ganze Spiel mit rein, bin ich sofort dabei. Aber so lohnt sichs für mich einfach nicht.

Man könnte an den Spiegeln drehen, das man zum Beispiel auch im Z4 was sieht. Oder das Fensternetz aus dem Spiegel im E90 verbannen.
Auf der Nordschleife den Kerb im Brünnchen fixen. Oder mal Lichtkegel einbauen damit man anständig bei Nacht fahren kann.
Oder den Tacho anständig positionieren.

Ich denke wir sollten das ganze so stehen lassen und gut is.
Werds mir nicht kaufen und fertig.


Ps: kA wie ihr darauf kommt, ich bräuchte Shift Grafik. Ich wäre immernoch auf Blau unterwegs, häbe es keine Evo Schleife.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: STCC 2 31 Mär 2011 19:28 #276432

Daddlo schrieb:
Oder mal Lichtkegel einbauen damit man anständig bei Nacht fahren kann.

Du scheinst zu verkennen, das Race07 ursprünglich ein reines Tourenwagen-Game ist.

Und Tourenwagen ala WTCC werden eben nicht bei Nacht gefahren. Deswegen hat es SimBin auch nicht als nötig gesehen. einen funktionierenden Lichtkegel ala GTR2 einzubauen.

Und warum soll STCC2 kein sinnvolles Update sein?

Für mich ist STCC2 genauso sinnvoll, als wenn es jetzt ein weiteres Update mit GT1 oder GT3 Fahrzeugen gewesen wäre.

Wenn du eben lieber Langstrecken-Rennen fahren willst, musst du wohl oder übel auf GTR2 oder rFactor zurückgreifen. Race07 und damit auch alle bisher veröffentlichsten AddOns sind eben als reine Sprintrennen ausgelegt. Und daran scheint sich auch nichts zu ändern.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: STCC 2 31 Mär 2011 20:32 #276437

  • Elvis
  • Elviss Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
Andrahr schrieb:
Du scheinst zu verkennen, das Race07 ursprünglich ein reines Tourenwagen-Game ist.
...spätestens seit Evo hinfällig und schon Race07 bestand nicht nur aus der WTCC.
[..]
Race07 und damit auch alle bisher veröffentlichsten AddOns sind eben als reine Sprintrennen ausgelegt.
Äh, wieviele 24h-Rennen bist du hier schon gefahren?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: STCC 2 01 Apr 2011 08:48 #276438

Also eigentlich hat Andrah ja recht was Sprint rennen betrifft... klar fahren wir hier 24H Rennen, das liegt aber nich an der Programmierung von Race07 was einen 24H Version bietet, sondern an Admins der WBB. Ich persönlich bin ebenfalls kein großer Fan, von WTCC, aber nicht weil ich die nicht gut finde, sondern weil ich zu blöd bin, die einfach um die Kurven zu bekommen :) , naja man kann halt nicht alles haben. Aber Race07, ist und bleibt ein Tourenwagen Spiel. Die AddOns, habe mich dazu gebracht von GTR2 weg zu kommen, weil es im vergelich zu Race07 eine total beschissenes FF hat. Naja... streitet euch nicht so viel... gibt ja was neues worüber ihr euch aufregen könnt.

NFS Shift 2 ist da *ölinsfeuerkipp*
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: STCC 2 01 Apr 2011 16:08 #276446

Mal was anderes... weiß denn eigentlich keiner wann das auf Steam endlich offiziell erscheint? :S
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: STCC 2 01 Apr 2011 16:44 #276447

die buschtrommel spricht von NIE!
aber die hoffnung stirbt zuletzt.

rg
7
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: STCC 2 01 Apr 2011 17:03 #276448

Angeblich soll es Differenzen zwischen Valve (Steam) und SimBin geben. :X

Da wird euch wohl nichts anderes übrig bleiben, als das über RaceRoom zu kaufen. Dürfte ja eigentlich auch kein allzu großes Problem sein. :whistle:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: STCC 2 01 Apr 2011 17:11 #276449

Für die Leute ohne Kreditkarte schon. Zumindest bis vor ein paar Tagen gab es keine Möglichkeit via Paypal zu kaufen bei Raceroom, hab das aber jetzt auch nicht weiter verfolgt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: STCC 2 01 Apr 2011 17:35 #276450

saugen muss man es aber über steam.
nur das bezahlen läuft über raceroom.

ist für mich fast das gleiche wie gesagt nur das bezahlen läuft über rr.


über klick and bye, paypal oder kreditkarten vieler anbieter kann man das denn bezahlen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: STCC 2 01 Apr 2011 18:00 #276451

Hubschrauber schrieb:
Für die Leute ohne Kreditkarte schon. Zumindest bis vor ein paar Tagen gab es keine Möglichkeit via Paypal zu kaufen bei Raceroom, hab das aber jetzt auch nicht weiter verfolgt.

Bei RaceRoom habe ich es über Click and Buy gekauft und braucht dafür keine Kreditkarte. Man kann es dort ganz normal per Überweisung oder auch per Lastschrift machen, wie in jedem Kaufhaus.

Sehe da wirklich kein Problem drin. Und eine EC-Karte wird ja wohl jeder von uns haben.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.041 Sekunden
Zum Seitenanfang