Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: STCC 2

Aw: STCC 2 30 Mär 2011 15:35 #276398

würdest du auch verraten wo genau ? ich findse nämlich nicht *dummguck*
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: STCC 2 30 Mär 2011 17:04 #276400

Na schau mal hier

Anhang simbinnew.png nicht gefunden

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: STCC 2 30 Mär 2011 23:43 #276408

Wo finde ich die STCC2-Dateien? Bei mir im race07 ordner finde ich gar nix. Sind die versteckt?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: STCC 2 31 Mär 2011 08:24 #276409

roi schrieb:
Na schau mal hier

Anhang simbinnew.png nicht gefunden


Das sieht ja schon mal cool aus :D , aber ohne scheiss jetzt.... kann sich einer unter diesen Namen "EINSPRITZER" COOL und POWER und das andere da überhaupt etwas vorstellen? Der Pagani wird ja wahrscheinlich eine Straßen Version sein und nicht mit GTP mitmachen oder? Das wäre echt schade.... wenn dem so ist.

Aber gute arbeit... wie ihr da nur drauf kommt^^
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: STCC 2 31 Mär 2011 10:02 #276411

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 3641
naja da steht ja auch noch das Wort Retro dabei, also das könnten dann "alte" Rennautos sein, also unter cool "kleine" Rennautos und unter max dann dann größere Hubraummonster. Und Der Pagani muss nicht zwangsweise nur ein Auto sein, es gab ja verschiedene Versionen für die Straße Zonda, Zonda S, Zonda S 7.3, Zonda F usw und auch 2 Rennversionen (Zonda GR und Zonda R) die recht gut in die GTP-Klasse passen würde.
"Das sind die Reifen, Baby! Fahr mal drei Runden, dann sind die ferddich!" - RS Hartl, 09.03.2020, 20:51 Uhr

Du möchtest gerne Rennwiederholungen der Raceroom Events hier anschauen?
Dann schau doch mal hier (www.youtube.com/playlist?list=PLZy8lIlBw...dAfez3ZLO2ORMJmJ3MKI)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: STCC 2 31 Mär 2011 10:29 #276412

  • Elvis
  • Elviss Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
Der Hintergrund bei "Injection Power" sieht schon mal verdächtig nach 'nem Ford GT aus... :side:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: STCC 2 31 Mär 2011 10:41 #276413

Ich würde mich am meisten freuen, wenn die komplette WTCC 1987 Meisterschaft inklusive Strecken und aller Fahrzeuge kommen würde.

Auch über die WTCC 2010 würde ich mich freuen, dann aber bitte mit dem richtigem Update des BMW 320si. Auf der rutschigen Seite kann man zumindest für den STCC2 BMW ein 2010er Update runterladen. Sieht so schon wesentlich mehr nach 2010 aus, als vorher.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: STCC 2 31 Mär 2011 12:13 #276414

Bin ja mal gespannt... freue mich auf jeden fall drauf.... habt ihr denn schon etwas von deinem Release Datum gehört?! Soll es noch dieses Jahr erscheinen?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: STCC 2 31 Mär 2011 12:50 #276415

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 3641
Also als das erste mal von den 5 AddOns gesprochen wurde, wurde ja von den nächsten Monaten gesprochen, also gehe ich mal noch von einem Release der verbleibenden 3 AddOns Laufe des restlichen Jahres aus.
"Das sind die Reifen, Baby! Fahr mal drei Runden, dann sind die ferddich!" - RS Hartl, 09.03.2020, 20:51 Uhr

Du möchtest gerne Rennwiederholungen der Raceroom Events hier anschauen?
Dann schau doch mal hier (www.youtube.com/playlist?list=PLZy8lIlBw...dAfez3ZLO2ORMJmJ3MKI)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: STCC 2 31 Mär 2011 14:38 #276416

Generell finde ich es unverschämt für Skins und Strecken großartig geld zu nehmen. Klar Lizenzen kosten Geld aber STCC? Die kennt doch eh keiner...
Und die Strecken? Sorry, aber echt nicht mein Fall.
10er WTCC braucht man jetzt auch nicht unbedingt. Die 11er Serie mit den Turbos wäre da schon intressanter!

Cool finde ich, dass es den Ford GT geben wird! Hoffentlich in allen Varianten: Street, GT3, GT1 :woohoo:

Was der M3 GTR2 sein soll ist mir unklar! Den GTR gibts ja schon. Vielleicht den E92 GT2, dann wäre es ein doofer Schreibfehler :blink:

Die beiden wären mir vielleicht 10€ Wert.

Die "Power" Serie könnte vielleicht was mit den GT1 bzw GT Pro zu tun haben da auf dem Button der Ford GT zu sehen ist! Nissan GT-R/ Murcielargo/Aston Update, wäre nice ;)

Gruß
Daddlo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: STCC 2 31 Mär 2011 14:58 #276417

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 3641
Auf Lamborghini würde ich an deiner Stelle nicht hoffen. Und nur weil du die STCC nicht kennst, heißt nicht, dass keiner sie kennt. :angry: Echte Motorsportfans kennen kleine Serien, wie die BTCC, die STCC oder BTCS durchaus und wissen, dass dort erstklassiger Motorsport geboten wird, der um einiges hochwertiger ist wie in "bekannten" Serien wie der F1, der neuen GT1 oder der Deutschen Prototypen Masters.

Und nochmal mit den AddOns finanziert Simbin auch die Entwicklung von GTR3. Es gibt euch Leute die drücken auch bei guten Mods mal den Donate-Button und nehmen nicht alles kostenlos hin.
"Das sind die Reifen, Baby! Fahr mal drei Runden, dann sind die ferddich!" - RS Hartl, 09.03.2020, 20:51 Uhr

Du möchtest gerne Rennwiederholungen der Raceroom Events hier anschauen?
Dann schau doch mal hier (www.youtube.com/playlist?list=PLZy8lIlBw...dAfez3ZLO2ORMJmJ3MKI)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: STCC 2 31 Mär 2011 15:26 #276418

Ja Keanos, genau so ist es.
Also NUR SKINS und Strecken? Daddlo, sorry aber wenn du nicht mal den Content kennst, warum schreibst du dann hier überhaupt was rein? STCC2 enthält mal locker 5 Neue Autos, und sorry aber 2€ für ein Auto? das ist ja wohl das mindeste was man bei der Qualität noch verlangen kann, oder?
Und wenn die STCC nicht bekannt ist, dann ist das doch wurscht, ich gucke hin und wieder den Stream zur DTC bei den Rennen, und die ist auch nicht bekannt, aber dort wird mit tollen Autos auf wunderbaren Strecken (u.a. Jyllandsringen) gefahren, und vor allem erstklassiger MotorSPORT geboten.
Ich weiss nicht was ihr immer mit euren GT1 und F1 schüsseln wollt, da kommen doch beim Event eh gerade mal 5-10 leute ohne Überrundung an, während bei S2000 Rennen meistens mehr als 10 ohne Überrundung ankommen, weil die Leistungsdichte einfach besser ist!
Gruz
Maxi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: STCC 2 31 Mär 2011 15:36 #276419

  • Elvis
  • Elviss Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
Hmmm, ganz so (einfach) isses aber nun auch nicht, bzw. das Argument "GTR3-Finazierung" hakt zumindest und "Traumserie STCC" ist realistisch betrachtet, schon ein wenig zu relativieren. ;)


[geht das zu sehr OT?]
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: STCC 2 31 Mär 2011 15:39 #276420

Alter Vadder... Das Niveau der Diskussion steigt jetzt bitte wieder über die Teppichkannte.
Der eine mag es - der andere nicht. Dem einen ist es Geld wert - dem anderen eben nicht.

edit: Apropos: Das mit der GTR3-Finanzierung... Die nächste Mondlandung soll damit auch finanziert werden... Gibt es hier auch mal zu irgendwas Quellen oder bleibt alles heiße Luft?
Wenn ich richtig informiert bin weiß genau niemand wie weit GTR3 ist, wie viel Geld Simbin hat, usw. Also belegt doch bitte Aussagen in solche Richtungen bevor das hier ins Lächerliche gerät.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: STCC 2 31 Mär 2011 16:04 #276422

Touring Cars 87 hört sich echt interessant an.

Hoffe dass da der Ford Sierra, Holden Commodore, Maserati Biturbo, Nissan Skyline und Toyota Supra zum M3 und Alfa 75 Turbo dazukommen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.047 Sekunden
Zum Seitenanfang