Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: STCC 2

Aw: STCC 2 09 Apr 2011 14:41 #276576

etwa 1,3 GB ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: STCC 2 09 Apr 2011 23:11 #276585

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 3641
Spacemansteve1 schrieb:
NA Endlich darauf habe ich gewartet wurde natürlich gleich gekauft freue muich schon auf heissen fights mit dir keanos man sieht sich

Da kannst du dich drauf verlassen, aber erstmal sehen wir uns nach Ostern in Zolder gehe ich mal von aus :)
"Das sind die Reifen, Baby! Fahr mal drei Runden, dann sind die ferddich!" - RS Hartl, 09.03.2020, 20:51 Uhr

Du möchtest gerne Rennwiederholungen der Raceroom Events hier anschauen?
Dann schau doch mal hier (www.youtube.com/playlist?list=PLZy8lIlBw...dAfez3ZLO2ORMJmJ3MKI)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: STCC 2 09 Apr 2011 23:53 #276586

auf jeden fall wtcc/stcc ist pflicht packende action inklusive
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: STCC 2 12 Apr 2011 10:25 #276632

Als stolzer STCC2-Besitzer hab ich mal 2 Fragen.

1. Ich vermisse in unserer Fahrzeug-Datenbank die STCC2-Versionen des Lacettis, Leons, Peugeot 407, Alfa 156 und Alfa 156 GTA..
Gezeitete Runden hab ich z.B. in Jyllandsringen für den Lacetti, Peugeot und 156 gefunden. Die sieht man in der Bestzeitendatenbank aber nur wenn man STCC 2010 als Klasse auswählt.

Edit hat herausgefunden, dass, um Zeiten besagter Fahrzeuge angzeigt zu bekommen, in der Bestzeitendatenbank unter Fahrzeug das jeweilige 2006er-Modell ausgewählt werden muß. Das ist so sicher nicht richtig.

2. Weiß jemand wann die Templates für die in STCC2 neu hinzugekommenen Fahrzeuge verfügbar sein werden?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: STCC 2 12 Apr 2011 12:46 #276634

Wird STCC 2 auch bei Dienstags-Events in der Zukunft gefahren werden? Leider habe ich während der Woche kaum bis garkeine Zeit, daher würde ich mir das Add-On nur für die Events kaufen, d.h. es muss sich tatsächlich auch für mich lohnen :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: STCC 2 12 Apr 2011 18:53 #276640

  • Oelfuß
  • Oelfußs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 749
rmbigfoot schrieb:
Als stolzer STCC2-Besitzer hab ich mal 2 Fragen.

1. Ich vermisse in unserer Fahrzeug-Datenbank die STCC2-Versionen des Lacettis, Leons, Peugeot 407, Alfa 156 und Alfa 156 GTA..
Gezeitete Runden hab ich z.B. in Jyllandsringen für den Lacetti, Peugeot und 156 gefunden. Die sieht man in der Bestzeitendatenbank aber nur wenn man STCC 2010 als Klasse auswählt.

Edit hat herausgefunden, dass, um Zeiten besagter Fahrzeuge angzeigt zu bekommen, in der Bestzeitendatenbank unter Fahrzeug das jeweilige 2006er-Modell ausgewählt werden muß. Das ist so sicher nicht richtig.

2. Weiß jemand wann die Templates für die in STCC2 neu hinzugekommenen Fahrzeuge verfügbar sein werden?


Zu ersten Frage:
Auf Grund der von SimBin gewählten Fahrzeugnamen ist es nicht möglich einige Fahrzeuge in der Datenbank zu unterscheiden, daher tauchen diese nicht direkt in der STCC2 Klasse auf.
Da können wir nur auf ein Update warten.

Keine Ahnung wann die Templates kommen, mußt mal Simbin anschreiben oder im RaceRoom Forum nachfragen.



@JuliSniper, bis jetzt ist noch nichts geplant.
Aber wer weiß, vielleicht plant ja engoloc irgendwann mal ein Bierkistenschleppen mit dem 850er auf nem Parkplatz.;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: STCC 2 12 Apr 2011 18:58 #276641

OK Also ein Rennen In Göteburg gg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: STCC 2 13 Apr 2011 07:53 #276655

Oelfuß schrieb:
...
Zu ersten Frage:
Auf Grund der von SimBin gewählten Fahrzeugnamen ist es nicht möglich einige Fahrzeuge in der Datenbank zu unterscheiden, daher tauchen diese nicht direkt in der STCC2 Klasse auf.
Da können wir nur auf ein Update warten.
...

Hab jetzt im Raceroom-Forum mal nen Thread aufgemacht. Vielleicht bringts ja was.

Übrigens der Volvo S60 ist auch in gleicher Hinsicht problembehaftet.

RACEROOM-Forumthread

Vielleicht kann ja auch jemand, der das auf englisch noch besser erklären kann, dort im Forum nochmal was dazu schreiben.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.044 Sekunden
Zum Seitenanfang