Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: STCC 2

STCC 2 15 Mär 2011 17:53 #276108

  • Oelfuß
  • Oelfußs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 749
Das zweite Erweiterungspacket wurde heute bei RaceRoom angekündigt. Es handelt sich hierbei um die schwedische, skandinavische und dänische Tourenwagenmeisterschaften von 2010. 18 verschiedene Fahrzeuge und 6 Strecken werden im Packet enthalten sein. Der Spaß soll 10€ kosten und noch im März zum DL bereitgestellt werden.

Fahrzeugliste:
Opel Astra
VW Scirocco
Toyota Corolla T-Sport
Chevrolet Cruze
Alfa 156
BMW 320Si e90
Chevrolet Lacetti
Honda Accord Euro-R
Volvo C30
Seat Leon TSFI
Volvo S60
Camaro Gen4
Camaro Gen5

Bonus:
Volvo 240 Turbo GrA
Volvo 850 BTCC
Volvo S40 BTCC

Strecken:
Jyllandsringen
Ring Knutstorp
Karlskoga
Gothenburg Arena
Falkenberg
Mantorp Park


Das erste Erweiterungspacket, "Formula RaceRoom" wird morgen für angemeldete Benutzer von "RaceRoom" zum kostenlosen Download bereitgestellt.


Quelle: RaceRoom
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: STCC 2 15 Mär 2011 19:26 #276109

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920
coole sache, 18 autos + 6 strecken für 10 euro finde ich fair.
ich hätte mir zwar noch padborg park dazu gewünscht als zweitgrößte strecke dänemarks, aber man will ja nicht meckern ;) Ring Djursland wäre da noch als 3. strecke gewesen, aber dann wirds in dänemark mau :)
Ich freu mich drauf
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: STCC 2 15 Mär 2011 19:32 #276110

Oh Mann... Also kurz um: Etliche Fahrzeuge die es schon in dieser bzw. ähnlicher Form gibt, Volvo the Game und eine neue Strecke... Wirklich neue Fahrzeuge und Strecken muss man ja schon mit der Lupe suchen.

Und die Formula RaceRoom Karre find ich auch nicht wirklich nötig... Da hat man etliche reale Formel-Karren zur Auswahl und dann müssen die noch so einen fiktiven Krempel bauen...

Edith sagt man müsse auch bedenken das die Schweden uns damit weitere 18 Model-ID's zuballern werden/würden. Meine Begeisterung hält sich echt in Grenzen... Da find ich die Sachen die icemanpolo & Günthar Rowe bauen doch deutlich interessanter... Aber das ist ja wie so vieles Geschmackssache ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: STCC 2 15 Mär 2011 19:58 #276112

Oelfuß schrieb:

Bonus:
Volvo 240 Turbo GrA
Volvo 850 BTCC

Sauber!

Die beiden Sahneschnitten endlich auch mal Online zu bewegen fänd ich Klasse.
Der Scirocco wäre auch noch interessant.
Der Rest jedoch ist wirklich etwas ernüchternd aber ich lass mich mal auf Endergebniss überraschen.:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: STCC 2 15 Mär 2011 20:29 #276113

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 3641
Also ich finde ja das wird n Pflichtkauf, trotz der weiteren belegten Model-ID's aber auch das ist natürlich Geschmackssache ;)
"Das sind die Reifen, Baby! Fahr mal drei Runden, dann sind die ferddich!" - RS Hartl, 09.03.2020, 20:51 Uhr

Du möchtest gerne Rennwiederholungen der Raceroom Events hier anschauen?
Dann schau doch mal hier (www.youtube.com/playlist?list=PLZy8lIlBw...dAfez3ZLO2ORMJmJ3MKI)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: STCC 2 15 Mär 2011 20:46 #276114

Servus








gruß icemanpolo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: STCC 2 15 Mär 2011 21:36 #276115

Hi,
gibs die auch irgendwan im autoupdater

Wenn ja, wäre das echt cool voralen der scirocco und der chevrolet cruze:woohoo: ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: STCC 2 15 Mär 2011 23:06 #276128

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920
Racer 1 schrieb:
Hi,
gibs die auch irgendwan im autoupdater
:blink: :silly:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: STCC 2 16 Mär 2011 03:12 #276132

Super Simbin, dafür zahl ich auch gern mal 10 euronen und finanziere dadurch das neue GTR³ mit!

“STCC2”

* Release: March, 2011
* Price: 9.99 EUR
* Available on: www.raceroom.net

Ich persönlich freu mich riesig, als absoluter Tourenwagenfan sind mir die neuen, nun offiziellen, Fahrzeuge die 9,99 € locker wert. Nichts gegen die schönen Mods, von denen wir einige Fahrzeuge schon kennen, aber offiziell von Simbin, ist einfach geil.

- Opel Astra
- BMW E90 Facelift
- Volvo C30 Facelift
- VW Scirocco
- Chevrolet Cruze
- Toyota Corolla
u.a.

Ach ja Morgen wird das erste der angekündigkten Expansion Packs für Race07 released. Es wird kostenlos sein und die bereitsbekannten Formula RaceRoom Wagen und Hockenheim enthalten.

“Formula Race Room”

* Release date: March 16, 2011
* Price: free of charge
* Available on: www.raceroom.net
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: STCC 2 16 Mär 2011 08:41 #276135

Ja das mit dem RaceRoom Addon, finde ich ja echt cool :) , der Formel RR ist echt ein cooles Teil, allerdings ist STCC2 soweit ganz nett, aber eigentlich würde der VW Sciocco und der Opel Astra ausreichen. STCC wird sowieso kaum gespielt und jetzt kommt davon ein zweiter Teil raus.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: STCC 2 16 Mär 2011 09:50 #276136

Also STCC 2 kaufe ich mir auf jeden fall schon um simbin zu unterstützen auch wenn die autos nich wirklich neu sind aber der cruze muss auf jeden fall sein.

wie ist das jetzt eigentlichn mit dem raceroom spiel muss ich mich dafür noch bei Raceroom anmelden oder kann ich das auch über steam beziehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: STCC 2 16 Mär 2011 11:36 #276137

  • Duke
  • Dukes Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 337
Das einzige was mich an dem STCC Pack wirklich interessiert ist der Scirocco. Ich mag die Karre einfach. Ich hätt ihn aber lieber bei GT-Sport oder GT-Club gesehen. Quasi in der 24h Version.

Ne weitere Formel Karre in dem anderen Pack kann mir persönlich auch gestohlen bleiben. Bin eh kein großer Formel Freund und dann auch noch so ne fiktive Schüssel...
Naja, andererseits kennt man ja die Sache mit dem geschenkten Gaul. Den Weg auf die Platte wird sie wohl trotzdem finden.

Mir kommt die ganze Aktion doch sehr nach Ausverkauf vor. Die verramschen jetzt alles was noch irgendwo in der Schublade steckt, bevor GTR3 kommt.

Wie sich diese ganze Aufsplittung in weitere Packs auf die Budenserver auswirkt will ich mir lieber gar nicht vorstellen. Wenn der neue Content nicht gefahren werden kann wird das Geschrei bestimmt groß sein. Anderseits seh ich uns schon in Threads wie "Ich komm nicht auf Server X, warum?" untergehen.
Darauf dann die passenden Antworten wie:
"Du brauchst Pack 4 weil da die Strecke X läuft, außerdem ist die Karre y aus Pack 2 freigeschaltet. Das Kostenlose Pack 1 brauchst du auch, gibts bei Raceroom zum Download. Achja, und RaceOn ist auch freigeschaltet. Zusätzlich den Trackfix aktivieren und im Updater auf Neuinstallation. Dann müsste es eigentlich gehen."

Mir grauts jetzt schon... :unsure:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: STCC 2 16 Mär 2011 12:07 #276138

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 3641
Also das Ding ist, dass durch die finanziellen Probleme bei Simbin im letzten Jahr, bedingt durch Wirtschaftkrise und Ausstieg von Geldgebern, GTR3 dieses Jahr definitiv nicht mehr kommen wird. Mittlerweile hat man durch Umstruktierung das ganze relativ gut abfangen können, allerdings kommt es eben zu einer Verschiebung. Das solche Spieleprojekte erstmal vorfinanziert werden müssen ist aber denke ich nachvollziehbar, die Entwicklung einer neuen Engine kostet nunmal Geld. Also von daher sehe ich die AddOns auch als Zeitüberbrückung für die nun verlängerte Wartezeit bis zum Release von GTR3.
"Das sind die Reifen, Baby! Fahr mal drei Runden, dann sind die ferddich!" - RS Hartl, 09.03.2020, 20:51 Uhr

Du möchtest gerne Rennwiederholungen der Raceroom Events hier anschauen?
Dann schau doch mal hier (www.youtube.com/playlist?list=PLZy8lIlBw...dAfez3ZLO2ORMJmJ3MKI)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: STCC 2 16 Mär 2011 12:15 #276139

Servus,

ohja wie recht du hast Duke das wird bestimmt so kommenB)

Also ich finde das auch das wir STCC 2 nicht wirklich brauchen sind ja eigentlich die Selben Autos die wir schon kennen oder haben sind halt Facelifts des Volvos C30 des BMW etc ,was nur neu ist ist der Vw Scirocco und der Opel Astra und der Chevrolet Cruze,also ich hätte es gerne so gesehn das halt der Vw Scirocco der Opel und der Cruze als Addon Pack kommt und das lieber umsont als der FormelRR Wagen Leute das ist meine meinung dazu ok.


gruß icemanpolo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: STCC 2 16 Mär 2011 12:30 #276140

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 3641
Naja sofort muss es natürlich nicht auf die Server gespielt werden, aber auf Dauer finde ich schon, dass es seinen Weg auf die Bude finden sollte, allein weil die STCC ne geniale Serie ist und eben mit dem Opel und dem VW, auch die Fans deutscher Automobilhersteller bedient werden.

@Racer1 Wenn dieses Paket im Donloader auftauchen würde, wäre das eine Raubkopie und ich denke wir wissen was man davon halten sollte. Gerade die Hersteller von echten Sims sind aufgrund des kleinen Marktes auf die Einnahmen von solchen AddOns angewiesen, weil sie eben nicht ne Geldmaschine wie EA oder Activision-Blizzard im Background haben.
"Das sind die Reifen, Baby! Fahr mal drei Runden, dann sind die ferddich!" - RS Hartl, 09.03.2020, 20:51 Uhr

Du möchtest gerne Rennwiederholungen der Raceroom Events hier anschauen?
Dann schau doch mal hier (www.youtube.com/playlist?list=PLZy8lIlBw...dAfez3ZLO2ORMJmJ3MKI)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.042 Sekunden
Zum Seitenanfang