Daddlo schrieb:keanos schrieb:Und nur weil du die STCC nicht kennst, heißt nicht, dass keiner sie kennt.
Das hab ich nicht gesagt!
Ich wollte damit sagen, dass die STCC herhalten MUSS. Weil die Lizenz dafür billiger ist, da sie kaum jemand kennt!
Ok der Scirocco und Cruze sind neu und paar Volvos! Astra gabs doch schonmal?
Ich fahr Frontkatzer nicht gerne also bringt mir das nix.
Würde SimBin mal die GT Masters oder GT3 bzw GT2
raushauen würde die Sache anders aussehen.
Aber so ist das der selbe, neu verpackte Kram wie bei Race07.
So seh ich das.
Nur weil da ein 20-?? Mann starkes Entwicklerteam 5 Models im CAD hinknallt wird das als Heldentat gefeiert... Die man haben "muss".
Die Karre seh ich nie! Ich sitz drin und muss mir teilweise hässliche Cockpits oder Spiegel in denen man nichts sieht antun.
Sry Leute, aber der Ansatz der Extensions ist für mich halt Mist.
Ach ja, der Astra ist neu, den gab es noch nicht, es gab mal einen Vectra, als Vauxhall, und in der C generation glaub ich. Der Astra ist ein Opel, und in der D Generation.
Der Corrola oder wie man das schreibt ist auch neu, ebenso wie der Camaro Cup 5,
Und wenn es das mit dem CAD schon gewesen wäre, dann hätten wir viel mehr mods hier
Physik ist bei einer Simulation wichtiger als Grafik, wenn du unbedingt eine Topgrafische Meisterleistung willst, dann fahr doch einfach NFS Shift 2
Es verlangt keiner das du das Spiel kaufst, aber wenn du es nicht hast, warum machst du es dann runter? Du kennst doch nich mal den Content richtig