Das einzige was mich an dem STCC Pack wirklich interessiert ist der Scirocco. Ich mag die Karre einfach. Ich hätt ihn aber lieber bei GT-Sport oder GT-Club gesehen. Quasi in der 24h Version.
Ne weitere Formel Karre in dem anderen Pack kann mir persönlich auch gestohlen bleiben. Bin eh kein großer Formel Freund und dann auch noch so ne fiktive Schüssel...
Naja, andererseits kennt man ja die Sache mit dem geschenkten Gaul. Den Weg auf die Platte wird sie wohl trotzdem finden.
Mir kommt die ganze Aktion doch sehr nach Ausverkauf vor. Die verramschen jetzt alles was noch irgendwo in der Schublade steckt, bevor GTR3 kommt.
Wie sich diese ganze Aufsplittung in weitere Packs auf die Budenserver auswirkt will ich mir lieber gar nicht vorstellen. Wenn der neue Content nicht gefahren werden kann wird das Geschrei bestimmt groß sein. Anderseits seh ich uns schon in Threads wie "Ich komm nicht auf Server X, warum?" untergehen.
Darauf dann die passenden Antworten wie:
"Du brauchst Pack 4 weil da die Strecke X läuft, außerdem ist die Karre y aus Pack 2 freigeschaltet. Das Kostenlose Pack 1 brauchst du auch, gibts bei Raceroom zum Download. Achja, und RaceOn ist auch freigeschaltet. Zusätzlich den Trackfix aktivieren und im Updater auf Neuinstallation. Dann müsste es
eigentlich gehen."
Mir grauts jetzt schon...