Es wäre grundsätzlich kein Problem STCC2 auch auf der Bude auf die Server zu hauen... Allerdings ist meine Meinung dazu: erstmal abwarten!
Mit Blick auf die Tatsache das noch mehr AddOns von Simbin kommen - und keiner weiß was drin sein wird - sollten wir halt erstmal etwas die Füße still halten. Wie ich bereits sagte -> Es kommen auch noch viele Mod-Fahrzeuge.
Simbin hat zwar mit dem letzten Update den 7. Gang eingeführt, aber sowas extenzielles wie den Fahrzeugfilter (der Schuld ist an den 255 Model-ID's) haben sie immer noch net überarbeitet.
Grob überschlagen sind aktuell bei einer Weissbierbuden-Installation noch 80 ID's frei. Da kämen dann schon mal 18 von STCC 2 dazu. Damit wären wir dann Pi mal Daumen bei 60-65 (ist halt ne grobe Schätzung)
Wenn man jetzt die Mods in Betracht zieht die noch kommen, und die AddOns die noch folgen ähnlich umfangreich sind wie STCC 2, dann kommen wir schon in Engpässe.
Meine persönliche Idee wäre einfach am Anfang für die kommenden AddOns einen extra Server aufzusetzen. Dieser würde dann NICHT auf der Website reported, sprich keine Km und Zeiten gezählt, wäre aber nur mit einer Buden-Installation zugänglich. Sprich man hätte nicht den Public-Überlebenskampf auf der Strecke sondern weitgehend "gesittetes" Verhalten. Das würde es uns halbwegs einfach machen uns wieder von Sachen zu trennen die sich dann doch nicht so durchsetzen und man könnte erstmal abwarten wie sich die Sache so entwickelt mit den unterschiedlichen AddOns. Das große Problem ist halt das niemand weiß was kommt, und wir sind mittlerweile an einem Punkt wo wir dank der Model-ID's nicht mehr einfach sagen können "alles drauf".