Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Nordschleife funktioniert Online nicht mehr

Nordschleife funktioniert Online nicht mehr 05 Aug 2011 16:59 #276000

Hallo Zusammen,

vor längerer Zeit habe ich Race07 online gespielt, hatte damals mittels auto updater alles auf den neusten Stand gebracht und konnte Online spielen.

Nun sagt er mir beim Versuch bei einem Server mit der Norschleife zu joinen folgendes: "Inkompatible Spielversionen. Server-Version:Client is Missing a Track: Nordschleife"

Habe auch nochmal alles mit dem Auto-Updater auf den neusten Stand gebracht, hat aber nicht geholfen. Auf einige andere Strecken komme ich herauf; und selber hosten kann ich mit der Nordschleife (aber keine Ahnung ob andere Leute da drauf kommen).

Zur Info: Ich habe gtr-evo / race07 aber keine sonstigen addons. Aber wie gesagt vor einiger Zeit hat das auch online mit der Schlkeife geklappt.

Was mach ich falsch?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nordschleife funktioniert Online nicht mehr 05 Aug 2011 19:22 #275985

  • potshock
  • potshocks Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 446
Hi Jasin,

hier auf der Bude läuft meist, wie jetzt auch das Addon PowerPack auf Server 3 auf dem auch die Nordschleife ist.
Ich habe es leider auch nett.

Potshock
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nordschleife funktioniert Online nicht mehr 06 Aug 2011 09:43 #275911

Dann sollte man vieleicht mal 5euro sparen um sich das gt power pack ganz einfach per paysafe karte zu holen will jetzt keinen angreifen wollte halt nur sagen das es nur 5 euro kostet also nicht die welt vieleicht mal ne schachtel kippen weniger rauchen ist auch gesünder :laugh: :laugh: das sag ich als raucher :P und es gibt dann noch ein paar packs retro pack wtcc und das neue stcc sollte man unbedingt kaufen lohnt sich aufjedenfall auch wenn dann mehr als 5 euro werden ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.037 Sekunden
Zum Seitenanfang