Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 5 \"Expansion Packs\" für Race07

Aw: 5 27 Jul 2011 12:32 #279517

Wie sagte man früher "Der Groschen viel pfennigweise". ;)
Anders konnte es ja auch nicht sein, wie wollte, ich nenn sie mal Firma Paysafecard, von nem anonymen Käufer einer solchen Karte nachträglich Gebühren verlangen.

Und wie JuergenBY schon richtig sagte, sollte man sich solcherlei Informationen immer aus 1. Hand besorgen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 5 27 Jul 2011 17:36 #279526

  • Racer#10
  • Racer#10s Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 3
Fireball schrieb:
Racer die Gebühren werden dann von der Karte die Du bereits bezahlt hast abgezogen, d.H. wenn Du eine 10€ Karte kaufst, damit 9,99 € ausgibst (z.B. für ein Addon) verfallen die 0,01 € auf der Karte nach 12 Monaten.

Wenn Du eine 50 €-Karte kaufst und davon nur 9,99€ ausgibst bleiben noch 40,01 € auf der Karte. Wenn Du nach 12 Monaten dieses Geld noch nicht verbraucht hast, ändert sich einfach nur der Wert der Karte selbst. Als Beispiel die Gebühr beträgt 2 € nach 12 Monaten, dann ist Deine Karte nach diesem Zeitraum einfach nur noch 38,01 € Wert.

Ich muss leider nochmal nachhaken, ich hoffe es ist dann nun der letzte Pfennig zum Groschen:lol:

Sooooo: Also wie beschrieben verliert die Karte dann nach 12 Monaten an Wert. Wenn ich dann nur noch 1 Cent drauf habe können sie ja nur 1 Cent abziehen. Oder wie habe ich das dann zu verstehen.

Das ist jetzt das letzte was ich noch wissen möchte über die paysavecard;)

Danke schonmal im Vorraus LeuteB)

Edith hat entdeckt:
Und wie JuergenBY schon richtig sagte, sollte man sich solcherlei Informationen immer aus 1. Hand besorgen.

Hab ich...AGB habe ich gelesen, bloß wird man da bekanntlich erst beim 3. mal durchlesen und aufwärts draus Schlau:P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 5 27 Jul 2011 18:03 #279528

  • Fireball
  • Fireballs Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 348
Racer#10 schrieb:
Ich muss leider nochmal nachhaken, ich hoffe es ist dann nun der letzte Pfennig zum Groschen:lol:
Sooooo: Also wie beschrieben verliert die Karte dann nach 12 Monaten an Wert. Wenn ich dann nur noch 1 Cent drauf habe können sie ja nur 1 Cent abziehen. Oder wie habe ich das dann zu verstehen.

Genau der Cent wird abgezogen und somit ist die Karte wertlos.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 5 28 Jul 2011 17:43 #279591

  • Racer#10
  • Racer#10s Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 3
Dankööööö

hab gleich heute morgen 3 von diesen Karten geholtB)

GT Power ist installiert
Retro zieht grad und STCC 2010 und WTCC 2010 werden folgen.

NOS ich komme.


PS: @ Oelfuß und rmbigfoot: kann man meine doodle-Umfrage noch ändern da ich dann ja alles habe ;)

Danke schonmal
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 5 28 Jul 2011 18:44 #279595

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1922
Racer#10 schrieb:
PS: @ Oelfuß und rmbigfoot: kann man meine doodle-Umfrage noch ändern da ich dann ja alles habe ;)

Ist gemacht :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 5 29 Jul 2011 07:52 #279606

  • Racer#10
  • Racer#10s Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 3
DankeeeeeB)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 5 29 Jul 2011 21:04 #279625

Hallo Alle

Nur mal zur Info:
Die Paysafekarten(oder auch nur PinNr-Zettel) gibts auch bei den Lottoannahmestellen ;)

...und easyier (:P) als damit gehts ja nu wirklich nich mehr
Gruß racingachim
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.033 Sekunden
Zum Seitenanfang