Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 5 \"Expansion Packs\" für Race07

Aw: 5 \"Expansion Packs\" für Race07 22 Apr 2011 12:56 #276878

Ok, dann versuch ich das mal. Kann es vielleicht dran liegen, das er z.b. bei #3 nach der GTR klasse unkown anzeigt liegen. Und wenn ja welches Auto ist das?

Greetz
Max
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 5 \"Expansion Packs\" für Race07 22 Apr 2011 14:14 #276879

Hat auch nichts gebracht, bei Klasse steht immer noch unkown. Strecke würde aber gehen.

Ist doch mist. Da freut man sich das man am We fahren kann und dann so... :(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 5 \"Expansion Packs\" für Race07 22 Apr 2011 17:03 #276882

Hast du noch andere Mods installiert die wir nicht auf der Bude haben?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 5 \"Expansion Packs\" für Race07 22 Apr 2011 18:58 #276883

das problem hatte neulich erst ein freund von mir. Der spielt das nur wegen der Nordschleife und ist ab und an auf dem Server.
Da es nicht weiter ging und keinem server mehr Joinen konnte, haben wir via Steam Race07 und Evo gesichert. Dann den Race07 und Evo deinstalliert und den Race07 Ordner und Steamapp/SteamName gelöscht (sollte auf jeden fall gemacht werden).
Dann alles neu installen und dann im Budenupdater auf Neuinstallation klicken. Dann gehts wieder!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 5 \"Expansion Packs\" für Race07 25 Apr 2011 16:38 #276950

  • squirrrrel
  • squirrrrels Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Ehemals headler
  • Beiträge: 4
hallo erst mal =)
ich würde mir gerne das gt power pack kaufen nur habe ich leider keine möglichkeit mir dieses zu kaufen, da ich weder eine kreditkarte besitze noch habe ich paypal oder sonstiges. (nein auch in meiner umgebung gibt es die geforderten kaufmöglichkeiten nicht :( )
kann man sich das pack überhaupt nicht auf irgendeine andere art und weise zulegen?

danke für eure hilfe =)

mfg headler
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 5 \"Expansion Packs\" für Race07 25 Apr 2011 16:44 #276952

moin,


klar per click and buy zum beispiel.
voraussetzung ist eine ec.



gruss
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 5 \"Expansion Packs\" für Race07 25 Apr 2011 16:57 #276954

  • squirrrrel
  • squirrrrels Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Ehemals headler
  • Beiträge: 4
Ein ganz großes danke schön

ist click and buy bei steam neu?
weil ich meine als race on neu war gab es diese funktion noch nicht
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 5 \"Expansion Packs\" für Race07 25 Apr 2011 19:21 #276963

kannst dir auch ne paysafecard holen ist wie ne handyaufladekarte muste dann nur denn cod eingeben und schon hast du das spiele paysafe bekommste bei lotto oder kippen automat
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 5 \"Expansion Packs\" für Race07 28 Apr 2011 05:33 #277051

Servus

das Retro Pack was für heute angekündigt wurde ist verschoben worden zu lesen hier Quelle




gruß icemanpolo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 5 28 Apr 2011 07:57 #277052

headler schrieb:
hallo erst mal =)
ich würde mir gerne das gt power pack kaufen nur habe ich leider keine möglichkeit mir dieses zu kaufen, da ich weder eine kreditkarte besitze noch habe ich paypal oder sonstiges. (nein auch in meiner umgebung gibt es die geforderten kaufmöglichkeiten nicht :( )
kann man sich das pack überhaupt nicht auf irgendeine andere art und weise zulegen?

danke für eure hilfe =)

mfg headler

Du kannst auch PayperSafe Cards nehmen, da gehste einfach ins Kaufland oder in einem Kiosk und holst dir so eine Karte mit einem Pin drauf. Funktioniert wie bei einem PrePaid Telefon^^
Da brauchste nicht mal deinen Namen dafür aufopfern. Ich bin jemand, der überhaupt nicht darauf steht, seine Daten irgendwie anzugeben.

Beispielgründe gibt es ja genug:

Apple iTunes und aktuell Sony PlayStation Network
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 5 28 Apr 2011 09:51 #277053

icemanpolo schrieb:
Servus

das Retro Pack was für heute angekündigt wurde ist verschoben worden zu lesen hier Quelle




gruß icemanpolo

Wenn ihr da schon registriert seid und ein wenig Englisch sprecht -> Unterstützt mich da doch mal bitte etwas in meiner Beschwerde ;)
Das Thema scheinen die Schweden leider immer zu ignorieren. Evtl. hilft es ja was wenn man bei denen im Forum etwas nerviger wird ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 5 \"Expansion Packs\" für Race07 28 Apr 2011 13:31 #277057

@Hub

Auch wenn mein Englisch net gut ist hab ich mal deiner Meinung @ raceroom angeschlossen

Ich finds schade das sich die retro expansion verschiebt :S
Aber was solls wegen den par tagen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 5 28 Apr 2011 14:24 #277058

Hubschrauber schrieb:
icemanpolo schrieb:
Servus

das Retro Pack was für heute angekündigt wurde ist verschoben worden zu lesen hier Quelle




gruß icemanpolo

Wenn ihr da schon registriert seid und ein wenig Englisch sprecht -> Unterstützt mich da doch mal bitte etwas in meiner Beschwerde ;)
Das Thema scheinen die Schweden leider immer zu ignorieren. Evtl. hilft es ja was wenn man bei denen im Forum etwas nerviger wird ;)

Mein Lieber Scholli :laugh:
Da haste aber was losgetreten, die Schweden werden mittlerweile in 9 von 10 Posts die hinzukommen darum gebeten, das dass mit den IDs gmeacht wird.
Wäre echt obergeil, wenn das mal klappen würde, vor allem weil es dann ein echter Beweis dafür wäre, das wir, die Community, bei der weiterentwicklung von Games auch nach der Meinung gefragt werden :blush:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 5 28 Apr 2011 14:40 #277059

Na dann hoffen wir mal, dass sie sich das auch durchlesen und auf unseren Wunsch eingehen ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 5 \"Expansion Packs\" für Race07 30 Apr 2011 15:07 #277129

Naja, immerhin gab es jetzt endlich nach Jahren mal eine Antwort zu dem Thema! Also ein klein wenig Hoffnung darf man haben ;)
JayEkkel schrieb:
We know modding is important for the race07 platform, so we will definatly look into the best way forward with for example the modelid and classid problems. It is also causing problems for our official releases (people cant see newly bought expansion because its clashing with mod stuff etc. So i'd imagine we will look into this in the near future. We are running out of ID's fast if we keep this rate of new content up.

I hope that here on RaceRoom online we can start a dev blog soon, were we can easier inform people on how we do things, who does these things and many more things that are possible with a dev blog. I reckon it makes for interesting reads for the people.

Well, we cant wait to start showing of the first pictures of GTR3. But first things first.........

Quelle
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.043 Sekunden
Zum Seitenanfang