Fireball schrieb:Racer die Gebühren werden dann von der Karte die Du bereits bezahlt hast abgezogen, d.H. wenn Du eine 10€ Karte kaufst, damit 9,99 € ausgibst (z.B. für ein Addon) verfallen die 0,01 € auf der Karte nach 12 Monaten.
Wenn Du eine 50 €-Karte kaufst und davon nur 9,99€ ausgibst bleiben noch 40,01 € auf der Karte. Wenn Du nach 12 Monaten dieses Geld noch nicht verbraucht hast, ändert sich einfach nur der Wert der Karte selbst. Als Beispiel die Gebühr beträgt 2 € nach 12 Monaten, dann ist Deine Karte nach diesem Zeitraum einfach nur noch 38,01 € Wert.
Ich muss leider nochmal nachhaken, ich hoffe es ist dann nun der letzte Pfennig zum Groschen:lol:
Sooooo: Also wie beschrieben verliert die Karte dann nach 12 Monaten an Wert. Wenn ich dann nur noch 1 Cent drauf habe können sie ja nur 1 Cent abziehen. Oder wie habe ich das dann zu verstehen.
Das ist jetzt das letzte was ich noch wissen möchte über die paysavecard;)
Danke schonmal im Vorraus LeuteB)
Edith hat entdeckt:
Und wie JuergenBY schon richtig sagte, sollte man sich solcherlei Informationen immer aus 1. Hand besorgen.
Hab ich...AGB habe ich gelesen, bloß wird man da bekanntlich erst beim 3. mal durchlesen und aufwärts draus Schlau:P