baddy schrieb:ich würde ja race 07 gerne install aber ich kann es nicht finden da es im steam runtergeladen werden muss was ich aber nicht einsehe da ich ja das spiel als vollversion gekauft habe.
Ein kleines "rofl" an dieser Stelle.
Lad es halt runter, wenn es nicht auf der DVD ist, ist es nicht drauf. Und ohne kannst du es nunmal nicht spielen. Punkt, Aus, Ende. Oder du wirst wenn du mit der Haltung weitergehst auch nie in den Genuss von STCC2, GT Powerpack, WTCC2010 und Retro kommen, das sind übrigens auch reine Download teile. Achja, installier nur die ONLINE Variante von allem, mit der kannst du genauso auch offline Spielen, und die Budenmods und alles funktioniert auch nur mit der Online Variante, da die Offline Variante etwas anders aufgebaut ist.
Gruß,
Neteye
PS: Übrigens nochmal: Race 07 ist der Motor von deinem Auto. Ohne fährts nicht. GTR Evo ist dann zb die Klimaanlage, die macht das ganze Cool. Und die anderen Addons sind andere teile vom Auto, die es toll machen. Aber ohne Motor=Race07 ists halt vollkommen sinnlos=nicht verwendbar!