Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 5 \"Expansion Packs\" für Race07

5 \"Expansion Packs\" für Race07 04 Mär 2011 20:07 #275945

Oh wie freu ich mich schon auf die endlosen Diskussionen im Forum, weil wieder irgendwer ein Expansion Pack nicht hat (siehe RaceOn/STCC) :P :


www.virtualr.net/race07-five-expansion-packs-announced/
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 5 \"Expansion Packs\" für Race07 04 Mär 2011 20:15 #275946

Habe ich das richtig gelesen, das die das Kostenlose RaceRoom spiel in Race07 einbauen möchten? Mein englisch jetzt nicht das beste, deswege frage ich :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 5 \"Expansion Packs\" für Race07 04 Mär 2011 20:17 #275947

Du bekommst die Formula RR und den Hockenheimring als erstes Paket umsonst, alle weiteren Pakete kosten 5-10€.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 5 \"Expansion Packs\" für Race07 04 Mär 2011 20:26 #275949

Ich wäre dafür das wir alle Pakete hier auf der Bude einführen sollten, allein schon um SimBin zu fördern. Letztendlich ist das aber nur meine Meinung, und die Admins müssen das untereinander ausmachen ;) . Andere geben andauernd Kohle für World of Warcraft aus, da sollte es ja noch möglich sein die paar tacken abzudrücken ;)
Gruz
Maxi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 5 \"Expansion Packs\" für Race07 04 Mär 2011 20:42 #275950

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 3641
Wird definitiv alles gekauft. Die gehören einfach unterstützt.

Ich gehe mal stark davon aus, dass eins der AddOns uns Nordeuropäische Tourenwagen zur verfügung stellen wird :)
"Das sind die Reifen, Baby! Fahr mal drei Runden, dann sind die ferddich!" - RS Hartl, 09.03.2020, 20:51 Uhr

Du möchtest gerne Rennwiederholungen der Raceroom Events hier anschauen?
Dann schau doch mal hier (www.youtube.com/playlist?list=PLZy8lIlBw...dAfez3ZLO2ORMJmJ3MKI)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 5 \"Expansion Packs\" für Race07 04 Mär 2011 21:51 #275952

da muss alles ran, vielleicht kommt ja so ein komplett ding rein, mich wundert es , das überhaupt noch was für race07 kommt. 50 €uro und komplett neue inhalte, na ich bin mal gespannt^^
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 5 \"Expansion Packs\" für Race07 04 Mär 2011 22:17 #275953

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920
Also das Kostenlose ist natürlich super, einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul ;)
Formula RR kenn ich halt noch nicht, da lasse ich mich gerne überraschen. Hockenheim... naja gut. s.o.
Bei den anderen 4 DLCs (nix andres ists ja ;) ) bin ich mal gespannt: Was ist es, und welches Preis Leistungsverhältnis hat es? Gekauft wird früher oder später eh... aber wie gerne ich es kaufen werde, das wird man dann sehn :)

Einfach mal bisschen rumraten:
Paket mit den aktuellen Rennstrecken der WTCC Saison
Paket mit 1,6l Motoren
Paket mit tollen Rennstrecken aus aller Welt
Paket mit... wie wärs mit der BTCC? Oder halt ne andere schöne Tourenwagenrennserie...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 5 05 Mär 2011 00:05 #275955

neteye schrieb:
Einfach mal bisschen rumraten:
Paket mit den aktuellen Rennstrecken der WTCC Saison
Paket mit 1,6l Motoren
Paket mit tollen Rennstrecken aus aller Welt
Paket mit... wie wärs mit der BTCC? Oder halt ne andere schöne Tourenwagenrennserie...

STCC2 wird da bestimmt dabei sein, hat man ja zum Release von RaceRoom bereits im Hintergrund gesehen.
Dann hoff ich auf ein paar aktuelle GT´s (Z4, Maserati, Lambo, SLS, Nissan, etc.).
Ein Streckenpaket wird bestimmt auch dabei sein, vielleicht mit Bathurst (wäre mein Traum :P ).
Aktuelle WTCC könnten auch dabei sein, sofern die Lizenz noch gültig ist?!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 5 05 Mär 2011 12:39 #275961

  • Racer#10
  • Racer#10s Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 3
TheDriver89 schrieb:
neteye schrieb:
Einfach mal bisschen rumraten:
Paket mit den aktuellen Rennstrecken der WTCC Saison
Paket mit 1,6l Motoren
Paket mit tollen Rennstrecken aus aller Welt
Paket mit... wie wärs mit der BTCC? Oder halt ne andere schöne Tourenwagenrennserie...

STCC2 wird da bestimmt dabei sein, hat man ja zum Release von RaceRoom bereits im Hintergrund gesehen.
Dann hoff ich auf ein paar aktuelle GT´s (Z4, Maserati, Lambo, SLS, Nissan, etc.).
Ein Streckenpaket wird bestimmt auch dabei sein, vielleicht mit Bathurst (wäre mein Traum :P ).
Aktuelle WTCC könnten auch dabei sein, sofern die Lizenz noch gültig ist?!

Driver du sprichst mir aus der Seele, so gerne würd ich die aktuellen GT1 Fahrzeuge oder den SLS fahren B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 5 \"Expansion Packs\" für Race07 05 Mär 2011 12:51 #275962

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 3641
Bedingt durch Shift2 und dem kommenden GTR3 werden wir wohl in der Richtung nichts zu sehen bekommen.

Wir werden wohl eher Regione Meisterschaften oder kleine CupSerien bekommen. (STCC, neuer Camaro-Cup).

Sowas wie Lambo, Porsche oder Ferrari (+Tochterfirmen wie Maserati) schlagt euch aus dem Kopf, da diese ne ordentliche Lizenzgebühr verlangen oder bereits an andere Spielehersteller gebunden sind.
"Das sind die Reifen, Baby! Fahr mal drei Runden, dann sind die ferddich!" - RS Hartl, 09.03.2020, 20:51 Uhr

Du möchtest gerne Rennwiederholungen der Raceroom Events hier anschauen?
Dann schau doch mal hier (www.youtube.com/playlist?list=PLZy8lIlBw...dAfez3ZLO2ORMJmJ3MKI)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 5 \"Expansion Packs\" für Race07 14 Apr 2011 16:21 #276680

www.virtualr.net/gt-power-pack-expansion-for-race07-announced/

Nun wurde das dritte Paket angekündigt. Für mich auf jeden Fall ein Pflichtkauf, vorallem für 4,99. Alle 3 Fahrzeuge gefallen mir äußerst gut, mit dem Ford GT konnte man ja schon von Anfang an rechnen, die anderen beiden Fahrzeuge kommen zumindest für mich relativ überraschend, auch wenn man sich diese beiden denken konnte, als die übrigen Klassen der Pakete entdeckt wurden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 5 \"Expansion Packs\" für Race07 14 Apr 2011 16:35 #276681

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 3641
Und dazu 2 Strecken (MidOhio und Chayka)
"Das sind die Reifen, Baby! Fahr mal drei Runden, dann sind die ferddich!" - RS Hartl, 09.03.2020, 20:51 Uhr

Du möchtest gerne Rennwiederholungen der Raceroom Events hier anschauen?
Dann schau doch mal hier (www.youtube.com/playlist?list=PLZy8lIlBw...dAfez3ZLO2ORMJmJ3MKI)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 5 \"Expansion Packs\" für Race07 14 Apr 2011 17:42 #276682

Wie kann man denn RaceRoom so installieren, dass die Fahrzeuge bzw. Strecken auch bei Race07 zu finden sind?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 5 \"Expansion Packs\" für Race07 14 Apr 2011 17:44 #276683

Bei RaceRoom anmelden (wenn noch nicht geschehen) und im Profil den Newsletter anmachen, dann bekommt man den Key für Steam automatisch zugeschickt.

Dann halt einfach den Key bei Steam eingeben und schon kanns losgehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 5 14 Apr 2011 19:23 #276685

TheDriver89 schrieb:
www.virtualr.net/gt-power-pack-expansion-for-race07-announced/

Nun wurde das dritte Paket angekündigt. Für mich auf jeden Fall ein Pflichtkauf, vorallem für 4,99. Alle 3 Fahrzeuge gefallen mir äußerst gut, mit dem Ford GT konnte man ja schon von Anfang an rechnen, die anderen beiden Fahrzeuge kommen zumindest für mich relativ überraschend, auch wenn man sich diese beiden denken konnte, als die übrigen Klassen der Pakete entdeckt wurden.

Knaller!!!! M3 GT2 !!!! KNALLER

Wo kann ich Unterschreiben?!:blink:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.034 Sekunden
Zum Seitenanfang