Das ist ansichtssache, da STCC2 und WTCC2010 diesmal getrennt sind, ist der Cruze auch als komplett neues Auto dabei.
Und auch das erstellen neuer Skins und den 2010er Streckenvarianten der bisherigen Strecken verschlingt entsprechend Programmierzeit, die höher ist als 3 GT's und 2 Strecken von daher sind 9,99 im Vergleich zu zu GTPower absolut gerechtfertigt.
Und wenn's dir zu teuer ist, naj adann kaufst du es eben nicht. Jeder gibt für das Geld aus wo er meint, dass es ihm am meisten nutzt.
wenn ich aber mal schauen dass ich für nen Kinofilm heute mal locke 10-20 Euro los bin im Kino für im schnitt nichtmal 2h Unterhaltung und im Gegensatz dazu für nun fast 600 Stunden auf der Rennuhr nichtmal 100 Euro ausgegeben habe, dürfte sich über Preisleistung nicht streiten lassen.
Achso und wenn's "nur" ein paar Physikänderungen sind und 3 neue Strecken, dann bekommst du dass doch bestimmt schneller und billiger hin und kannst dem Hubi mal seinen CupraR und die aktuellen Strecken der Saison2011 bauen oder?
Edit: es stellt sich mir die Frage woher du die 9,99 hast denn im Shop von Raceroom ist noch nix zu finden.