Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 5 \"Expansion Packs\" für Race07

The Retro Expansion 25 Jun 2011 11:22 #278471

  • Ufo
  • Ufos Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 344
Endlich mal wieder ein Addon voll nach meinem Geschmack :woohoo: - welches nebenbei auch noch Rücksicht auf den Inhalt meines Geldbeutels nimmt...

Danke, daß ihr das auf die/den Server gebracht habt :kiss: !

Gruß,
Ufo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 5 \"Expansion Packs\" für Race07 27 Jun 2011 08:27 #278590

... habe mir gestern das komplettpaket runtergeladen und installiert...

funktioniert alles einwandfrei !

insgesamt glaub ich knapp 30,-- € ist schon nicht ganz wenig für ein paar neue strecken und autos.

die neuen wtcc 2010er autos, auch die neuen strecken - speziell diese bergrennen variante - finde ich dennoch sehr geil !

ich kann es nur empfehlen für diejenigen die genauso bekloppt und renngeil sind wie ich :)

wahrscheinlich hätte ich auch mehr ausgegeben, da der langzeitspaß mit diesem spiel wirklich gegeben ist !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 5 \"Expansion Packs\" für Race07 17 Jul 2011 22:00 #279209

Nabend,

4 sind ja scho raus 5 gibts weis schon jemand was das letzte sein wird
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 5 \"Expansion Packs\" für Race07 17 Jul 2011 22:19 #279211

Ich dachte das kostenlose "Formula Raceroom"-Addon zählt mit. Dann wären's schon 5.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 5 \"Expansion Packs\" für Race07 18 Jul 2011 03:56 #279215

in irgendeinem thread waren doch vor einigen Monaten alle Addon Logos zu sehen, darunter auch noch WTCC 87 (hoffentlich kommen da noch Ford Sierra, Nissan Skyline, Toyota Supra, Maserati Biturbo)
Aber ich glaube eher nicht, dass dies noch erscheint, war wie ich vermute zwar geplant, wird wohl doch nicht veröffentlicht.

Edith sagt: Hier hab die Logos gesehen #115
www.gtr4u.de/simbin-racing-games/race-07...nnounced/index6.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 5 \"Expansion Packs\" für Race07 18 Jul 2011 11:11 #279216

  • Racer#10
  • Racer#10s Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 3
Ja das wäre interessant mal zu wissen ob da noch was kommtB)

Allerdings komme ich im moment nicht in den Genuss der DLC´s, da ich kein i-Net Banking mach und mir die paysafecard auch nicht geheuer ist.:unsure:

Ich hoffe immer noch auf die Veröffentlichung im Handel á la Pearl oder Saturn:)

denn die Hoffnung stirbt zuletzt:P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 5 \"Expansion Packs\" für Race07 18 Jul 2011 11:30 #279217

Ich hab's zwar noch nicht genutzt, aber was ist da nicht geheuer?
Du gehst zu Roßmann, netto oder zur Aral- oder Shell-Tanke und kaufst dir 3 Paysafecards für je 10€. Du kriegst dann Coupons mit nem 16stelligen Zahlencode. Den gibt's du dann während des Bezahlvorgangs ein.
Es verfallen insg. 4 Cent weil die Dinger ja 4,99 bzw. 9,99 kosten, aber dein Konto oder ne Kreditkarte tritt nirgends in Erscheinung.

Weitere Infos HIER
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 5 \"Expansion Packs\" für Race07 18 Jul 2011 13:07 #279222

wie sagt man so schön der drops ist gelutscht!
es worden von simbin 5 dlc angekündigt die auch schon alle draussen sind.

racer10 da kommt nichts auf dvd raus heisst ja auch dlc.
du hast bei steam die möglichkeit auch ohne kreditkarte oder online banking zu bezahlen.
was dir daran nicht geheuer ist versteh ich auch nicht.
bei paypal ,klickandbuy oder überweisung brauchst du nur ein konto und das nötige taschengeld.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 5 \"Expansion Packs\" für Race07 18 Jul 2011 20:28 #279226

Hallo, bekommt man die Packs eigentlich auch
ohne Steam im Handel zu kaufen ?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 5 \"Expansion Packs\" für Race07 18 Jul 2011 20:50 #279227

Ne kannste nur über steam oder raceroom kaufen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 5 18 Jul 2011 21:46 #279228

rmbigfoot schrieb:
Ich hab's zwar noch nicht genutzt, aber was ist da nicht geheuer?
Du gehst zu Roßmann, netto oder zur Aral- oder Shell-Tanke und kaufst dir 3 Paysafecards für je 10€. Du kriegst dann Coupons mit nem 16stelligen Zahlencode. Den gibt's du dann während des Bezahlvorgangs ein.
Es verfallen insg. 4 Cent weil die Dinger ja 4,99 bzw. 9,99 kosten, aber dein Konto oder ne Kreditkarte tritt nirgends in Erscheinung.

Weitere Infos HIER

Ich bin ganz deiner Meinung!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 5 27 Jul 2011 11:00 #279506

  • Racer#10
  • Racer#10s Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 3
rmbigfoot schrieb:
Ich hab's zwar noch nicht genutzt, aber was ist da nicht geheuer?
Du gehst zu Roßmann, netto oder zur Aral- oder Shell-Tanke und kaufst dir 3 Paysafecards für je 10€. Du kriegst dann Coupons mit nem 16stelligen Zahlencode. Den gibt's du dann während des Bezahlvorgangs ein.
Es verfallen insg. 4 Cent weil die Dinger ja 4,99 bzw. 9,99 kosten, aber dein Konto oder ne Kreditkarte tritt nirgends in Erscheinung.

Weitere Infos HIER

Ja klar...aber: Laut diesem Thread hier www.weissbierbude.de/component/option,co...imitstart,0/lang,de/ verlangen die nach so und so viel Monaten Gebühren falls das guthaben nícht verbraucht ist und das ist es, wenn mans genau nimmt bis auf 4 Cent nicht:S solange ich da keine Klarheit habe, fahre ich lieber nur auf 2 Servern anstatt ich da Gebühren zahlen darf. Basta.

Edith hat die AGB überflogen und wird sie nochmals heute Abend gründlich lesen. Und dort steht geschrieben das man die Paysavecard kündigen muss damit keine weiteren Gebühren erhoben werden. Und viel BLablabla und unklarheit ist dort niedergeschrieben, das versteht auf deutsch gesagt: KEI SAU.:angry:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 5 27 Jul 2011 11:10 #279510

Entschuldigung, wenn ich mich da mit einmische, aber warum machste dich nicht einfach mal da schlau, wo man die Informationen aus erster Hand bekommt???

www.paysafecard.com
Nutze paysafecard in den ersten 12 Monaten gebührenfrei!

Hast du 12 Monate nach Kauf das Guthaben noch nicht aufgebraucht, wird dir eine Bereitstellungsgebühr
in Höhe von 2 EUR pro Monat von diesem Restguthaben abgebucht.

Natürlich kann von dem Guthaben nur dann eine Gebühr abgezogen werden, wenn ein Guthaben auch tatsächlich noch drauf ist...von 4 Cent lassen sich nun mal keine 2 Euro abziehen :blink:
Race-PC OS: Windows 8 64bit - MB: Asus RAMPAGE V EXTREME X99 RG SA - CPU: Intel Core i7-5820K @ 3.3 GHz - RAM: 16GB 2133-13 XPG Z1 K2 ADA - GPU: ZOTAC GTX1070 AMP! - HDD: 2 x SSD Samsung 850 PRO
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 5 \"Expansion Packs\" für Race07 27 Jul 2011 11:13 #279511

  • Fireball
  • Fireballs Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 348
Racer die Gebühren werden dann von der Karte die Du bereits bezahlt hast abgezogen, d.H. wenn Du eine 10€ Karte kaufst, damit 9,99 € ausgibst (z.B. für ein Addon) verfallen die 0,01 € auf der Karte nach 12 Monaten.

Wenn Du eine 50 €-Karte kaufst und davon nur 9,99€ ausgibst bleiben noch 40,01 € auf der Karte. Wenn Du nach 12 Monaten dieses Geld noch nicht verbraucht hast, ändert sich einfach nur der Wert der Karte selbst. Als Beispiel die Gebühr beträgt 2 € nach 12 Monaten, dann ist Deine Karte nach diesem Zeitraum einfach nur noch 38,01 € Wert.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 5 27 Jul 2011 11:17 #279512

  • Racer#10
  • Racer#10s Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 3
Fireball schrieb:
Racer die Gebühren werden dann von der Karte die Du bereits bezahlt hast abgezogen, d.H. wenn Du eine 10€ Karte kaufst, damit 9,99 € ausgibst (z.B. für ein Addon) verfallen die 0,01 € auf der Karte nach 3 Monaten.

Wenn Du eine 50 €-Karte kaufst und davon nur 9,99€ ausgibst bleiben noch 40,01 € auf der Karte. Wenn Du nach 12 Monaten dieses Geld noch nicht verbraucht hast, ändert sich einfach nur der Wert der Karte selbst. Als Beispiel die Gebühr beträgt 2 € nach 12 Monaten, dann ist Deine Karte nach diesem Zeitraum einfach nur noch 38,01 € Wert.

Aha Licht am Ende des Tunnels:woohoo:

Na denn.... jetzt hab ichs verstanden, ansonsten wärs ja wucher sowas zu verlangen.

Werd ich gleich mal holen so eine Karte:silly:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.046 Sekunden
Zum Seitenanfang