Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 5 \"Expansion Packs\" für Race07

Aw: 5 \"Expansion Packs\" für Race07 20 Mai 2011 20:53 #277552

  • jeff1280
  • jeff1280s Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Beiträge: 54
Jep, Hut ab - habe am WE eh leider kaum Zeit - werde deshalb das Budenupdate abwarten, bevor ich selber Hand anlege und das laufende System zerschieße. Bin da sonst auch nicht so zimperlich, aber bei Steam/Simbin hab ich das Gefühl, es ist alles so fragil...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 5 20 Mai 2011 22:19 #277555

baddy schrieb:
ich würde ja race 07 gerne install aber ich kann es nicht finden da es im steam runtergeladen werden muss was ich aber nicht einsehe da ich ja das spiel als vollversion gekauft habe.

und immer wenn ich den produktcode (gtr evo) eingebe sagt er mir ich soll die orginalversion(race 07) installieren.

Das ist auch vollkommen normal, das er bei der Online-Installation das Game von Steam herunterladen will.

Auf der DVD ist nur die Offline-Version von Race07. Die Online-Version ist aber schon zig mal gepatcht worden, weswegen bei der Online-Installation das Ganze runtergeladen werden soll/will.

Keine Angst, du musst dafür nichts bezahlen, denn du hast GTR-Evo mit Race07 käuflich als DVD erworben. Er lädt halt nur das komplette Race07 inklusive der erschienenden Patches runter. Also kein Grund zur Sorge, das du eventuell doppelt bezahlen müsstest.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 5 \"Expansion Packs\" für Race07 20 Mai 2011 23:09 #277557

  • Hardy
  • Hardys Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 587
also ich werde warten das der updater mir die nicht gebrauchten strecken wieder runterhaut denn ich weiss nich welche ich doppelt habe... hatte mich bis jetzt auch nie gejuckt!°
Wer später bremst fährt länger Schnell :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 5 \"Expansion Packs\" für Race07 20 Mai 2011 23:21 #277558

Steam hat es nun auch gleich ziehen..
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 5 \"Expansion Packs\" für Race07 21 Mai 2011 02:56 #277560

So, haben mal ein Update für den DTM-Mod in den Updater gepackt, zumindest der sollte dann keine Probleme mehr haben.
Nach den Strecken wird morgen bzw. am Sonntag mal geguckt. Ist ja schon spät ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 5 \"Expansion Packs\" für Race07 21 Mai 2011 05:26 #277561

Sehr Schön...
Also ich habe auch nur 3 Strecken rausgenommen und es funktioniert alles tadellos. Wenn ihr euch aber ranmacht und doppelte rausschmeißt, könnt ihr natürlich alle die ihr findet oder wovon ihr wisst, dass sie doppelt vorhanden sind, kicken, schafft auch Platz für die Zukunft.
Vielleicht schickt ja auch Simbim wirklich irgendwann noch nen nützlichen Patch nach...die Hoffnung stirbt nie!
Vielleicht könnt ihr dann auch zu dem "Autocleanupdate" nen Post hier machen was gekickt wird, damit die die schon mal in Eigenregie temporär Strecken verschoben haben Bescheid wissen ob sie wieder rein müssen oder ganz weg können.

Gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 5 \"Expansion Packs\" für Race07 21 Mai 2011 09:20 #277563

  • Hardy
  • Hardys Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 587
Gerade mal getestet mit dem spiel und entfernen der strecken leider war ich nicht erfolgreich vllt wird das ja doch was mit dem strecken entfern update
Wer später bremst fährt länger Schnell :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 5 \"Expansion Packs\" für Race07 21 Mai 2011 09:53 #277565

Hallo miteinander,

ich habe WTCC2010 installiert, wenn ich
auf einen Online-Server will, Race Absturz!

Wo ist das Problem?

Danke Gruß Aelbler
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 5 \"Expansion Packs\" für Race07 21 Mai 2011 10:12 #277567

Hallo Problem gelöst,

drei Strecken gelöscht, funktioniert wieder.

Danke Aelbler
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 5 21 Mai 2011 11:13 #277570

29manzglade schrieb:
Naja, bei mir läuft alles einwandfrei, ich hab ne ganz normale Budeninstallation, und eben den FVR DTM Mod gelöscht.
danach gibt es keine Konflikte mehr.
Übrigens:
Die neuen Strecken haben 36 Grid Plätze ;)
Gruz
Maxi

Also bei mir sind in Marrakech 32, Zolder 30 und Algarve 33 die maximalen verfügbaren Startplätze.


Und die meisten BMWs haben 6-Gänge, außer Turkington und Poulsen 5.
Das war in der realität der Saison 2010 doch genau anders rum wenn ich mich nicht ganz irre?

Auch dass beide BMW Modelle das gleiche Gewicht haben entspricht nicht wirklich real cars real racing.

Die beiden SEATs von Gene und Coronel sind extrem langsam. Irgendwas stimmt da mit den Talentdateien nicht - leider kann man diese in der Steamversion nicht selbst ändern.

Achja die KI Cars haben immer noch keine Durchdrehenden Räder am Start oder wenn diese aus dem Kiesbett rausfahren.

Nun aber genug gemeckert...

Kauf hat sich wegen Marrakech aber dennoch gelohnt. Ebenso sind Algarve und Zolder sehr gelungen. Die 10 Euro kann man wo anders einsparen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 5 \"Expansion Packs\" für Race07 21 Mai 2011 12:01 #277571

Habs gerade getestet, und finde sehr gelungen. Einige Strecken, wie z. B. Monza sind einfach nur übernommen worden, ohne groß etwas zu verändern.

Sonst alles gut, nur fehlt da nicht eigtl. ein Volvo? :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 5 \"Expansion Packs\" für Race07 21 Mai 2011 14:16 #277581

So, wenn man den Updater laufen lässt und eine reine Budeninstallation hat sollte man jetzt mit allen AddOns installiert auf die Server kommen.
Bei einer nicht reinen Budeninstallation -> Da wird es dann vermutlich an zu vielen Strecken hängen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 5 \"Expansion Packs\" für Race07 21 Mai 2011 14:52 #277586

Übrigens -> Die Party bei RaceRoom geht weiter!
Diesmal sind wir zumindest Streckentechnisch schon am Ende der Fahnenstange, Fahrzeug-ID's sind auch nichtmehr unendlich viele frei.
Ich bitte um rege Beteiligung damit ihr mal eure Meinung dazu äußert. Diesmal schreib ich den Kram auch bei uns auf die Startseite... Sind halt jetzt langsam an einem Punkt wo einfach nichts mehr geht vom Spiel aus.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 5 \"Expansion Packs\" für Race07 21 Mai 2011 15:27 #277588

  • potshock
  • potshocks Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 446
Hi Hubschrauber,

sorry, aber ich kann bei www.raceroom.net/forums/index.php/topic,...msg6086.html#msg6086 im Forum weder previos noch next auswählen.
Damit ist es mir leider nicht möglich meine Meinung dort kundzutun.
Es erscheint immer einen weisse Seite (FF 3.6 und IE 7)

Edit sagt: Hat sich erledigt jetzt geht es, warum auch immer!

Potshock
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 5 \"Expansion Packs\" für Race07 24 Mai 2011 16:49 #277676

Hi
danke hubschrauber jetzt hast du den Jay tatsächlich in nen fehler getrieben (-;

ich zitiere

"Currently the fact is that we are creating new packs for the Race07 series"

hmmm ich wusste gar net das das legends addon ein plural ist (-;
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.036 Sekunden
Zum Seitenanfang