Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 5 \"Expansion Packs\" für Race07

Aw: 5 \"Expansion Packs\" für Race07 20 Mai 2011 07:10 #277532

Da bin ich ja doppelt froh, morgen früh erstmal für 10 Tage mit Frau und Kids nach Malle zu fliegen.
Bis ich wiederkomme sind dann vielleicht (hoffentlich) die Probleme vom Tisch.
Und dann gibt's das Paket bestimmt auch schon über Steam.
Also cu on track.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 5 \"Expansion Packs\" für Race07 20 Mai 2011 08:49 #277533

jetzt mal zurück zu meiner installationsfrage kann mir einer vllt sagen in welcher reihen folge ich was installieren muss.

habe Gtr Evo mit race 07 als packungsinhalt aber race 07 kann ich nicht finden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 5 \"Expansion Packs\" für Race07 20 Mai 2011 09:26 #277534

  • Hardy
  • Hardys Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 587
Race 07, Gtr Evo, Stcc, Race On, Stcc2, Gt Power Pack, und mit dem 2010er warten!
Wer später bremst fährt länger Schnell :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 5 \"Expansion Packs\" für Race07 20 Mai 2011 09:33 #277535

oh oh na dann werd ich erstmal noch schön warten mit der sache....
erfreue mich gerade an mein Powerpack was i seit gestern habe.....


achso ohne damit eine Diskution auszulösen und ja ich weiß ist net das topic aber weiß jemand(Admin´s),ob es was neues Richtung GT Masters gibt?


Gruß Holger
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 5 \"Expansion Packs\" für Race07 20 Mai 2011 09:53 #277536

ich würde ja race 07 gerne install aber ich kann es nicht finden da es im steam runtergeladen werden muss was ich aber nicht einsehe da ich ja das spiel als vollversion gekauft habe.

und immer wenn ich den produktcode (gtr evo) eingebe sagt er mir ich soll die orginalversion(race 07) installieren.

was habe ich getan:

Steam install undc account angelegt
gtr evo online install gestartet

wollte productcode eingeben und dann kommt immer wieder die meldung bitte orginalspiel installieren.

ich bin langsam ratlos, das kann doch nicht so schwierig sein.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 5 20 Mai 2011 10:15 #277537

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • ONLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1922
baddy schrieb:
ich würde ja race 07 gerne install aber ich kann es nicht finden da es im steam runtergeladen werden muss was ich aber nicht einsehe da ich ja das spiel als vollversion gekauft habe.

Ein kleines "rofl" an dieser Stelle.
Lad es halt runter, wenn es nicht auf der DVD ist, ist es nicht drauf. Und ohne kannst du es nunmal nicht spielen. Punkt, Aus, Ende. Oder du wirst wenn du mit der Haltung weitergehst auch nie in den Genuss von STCC2, GT Powerpack, WTCC2010 und Retro kommen, das sind übrigens auch reine Download teile. Achja, installier nur die ONLINE Variante von allem, mit der kannst du genauso auch offline Spielen, und die Budenmods und alles funktioniert auch nur mit der Online Variante, da die Offline Variante etwas anders aufgebaut ist.

Gruß,
Neteye


PS: Übrigens nochmal: Race 07 ist der Motor von deinem Auto. Ohne fährts nicht. GTR Evo ist dann zb die Klimaanlage, die macht das ganze Cool. Und die anderen Addons sind andere teile vom Auto, die es toll machen. Aber ohne Motor=Race07 ists halt vollkommen sinnlos=nicht verwendbar!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 5 20 Mai 2011 12:44 #277538

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 3651
baddy schrieb:
ich würde ja race 07 gerne install aber ich kann es nicht finden da es im steam runtergeladen werden muss was ich aber nicht einsehe da ich ja das spiel als vollversion gekauft habe.

und immer wenn ich den produktcode (gtr evo) eingebe sagt er mir ich soll die orginalversion(race 07) installieren.

was habe ich getan:

Steam install undc account angelegt
gtr evo online install gestartet

wollte productcode eingeben und dann kommt immer wieder die meldung bitte orginalspiel installieren.

ich bin langsam ratlos, das kann doch nicht so schwierig sein.

Du hast 3 Varianten:

1. die Reklamierst die GTREvo DVD, da sie scheinbar ne Fehlpressung ist, sofern du nicht doch nur das GTREvo AddOn gekauft hast, was ich mal deiner Schilderung nach vermute.

2. die logischste Variante: du benutzt den Amazon link ganz unten auf der Seite suchst nach RaceOn und bestellst es dort inkl. STCC und eben Race07 für 5-6 Euro. Logischste Variante deshalb, weil RaceOn mittlerweile zum PflichtAddOn für die Events auf der Bude gehört und die RaceOn-Strecken auf fast allen Servern in der Rotation eingebaut sind.

3. Tourenwagen sind dir egal, weil du sowieso nur GT's fahren willst. Dann kauffst du dir bei Steam Race07 + GTPowerPack für 9,98. Kommst dann aber eben manchmal nicht auf die Server weil dir die RaceOn Strecken Fehlen.
"Das sind die Reifen, Baby! Fahr mal drei Runden, dann sind die ferddich!" - RS Hartl, 09.03.2020, 20:51 Uhr

Du möchtest gerne Rennwiederholungen der Raceroom Events hier anschauen?
Dann schau doch mal hier (www.youtube.com/playlist?list=PLZy8lIlBw...dAfez3ZLO2ORMJmJ3MKI)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 5 \"Expansion Packs\" für Race07 20 Mai 2011 13:47 #277539

Danke für eure Mühe.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 5 \"Expansion Packs\" für Race07 20 Mai 2011 15:22 #277540

Wenn ich dich richtig verstanden habe willst du das nur nicht runterladen sondern lieber von der DVD installieren. Dazu sei gesagt: Das macht kaum einen Unterschied. Das Race07 auf der GTREvolution-DVD ist so alt das du eh erst mal einen paar hundert MB großen Patch ziehen müsstest bei Steam. Da kann man auch gleich das ganze Paket ziehen ;)

Also einfach Code bei Steam aktivieren, runterladen lassen und keine Sorgen mehr haben... Abgesehen von den 612309123 AddOns die es noch so gibt ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 5 \"Expansion Packs\" für Race07 20 Mai 2011 16:02 #277544

hallo zusammen,

ich habe gerade gelesen, das WTCC2010 abstürzt bei einigen.
Ich weiß nicht, ob euch das was hilft, aber in Racedepartment ist ein Patch for FVR DTM2007 seit gestern in dem steht...

...updated ClassID to not clash with Simbin WTCC2010 addon...

so wie es aussieht, is DTM2007 das Problem.

vieleicht hilfts euch??? ich habe WTCC2010 noch nicht, ich warte biß ich es auf STEAM runterladen kann (denke mal 2-3 Tage noch)

servus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 5 \"Expansion Packs\" für Race07 20 Mai 2011 16:19 #277546

Ich weiss nicht ob ich was verpasst habe aber ich habe gelesen das es jetzt zu viele Strecken sind die im Ordner sind deshalb stürzt das Spiel ab mit WTCC2010. Ist es denn nicht möglich per Budenupdate die Strecken die jetzt doppelt sind wieder zu deinstallieren so dass man spielen kann, weil den Ordner suchen die Strecken finden und dann noch wo anders hinpacken ist nicht immer so einfach und finden alle.:(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 5 \"Expansion Packs\" für Race07 20 Mai 2011 16:24 #277548

Jo, so ist der Plan das wir das mit dem Updater machen.
Nur müssen wir es dafür halt selbst erstma auch auf den Servern haben etc.
Klaus hat bis jetzt noch nicht auf meine Bitte (von gestern Abend) geantwortet um das zu kaufen. Da er der Finanzminister ist warten wir da einfach schön gemütlich drauf. Für die Leute die da aktuell mit Stress haben -> Löscht einfach ein paar Strecken und den DTM 07er Mod.
DTM07 ist aktuell nicht auf dem Server, Strecken würde ich vorschlagen: Dubai, Crystal Palace, ADAC Nordschleife, Laguna Seca. Wenns nicht reicht müsste man noch ein paar mehr killen, aber das sind erstmal die die nicht auf dem Server laufen.

Das werden wir aber in den nächsten Tagen sicherlich auch alles mit dem Updater bereinigen. Für den DTM-Mod gibts ja schon ein Update, das werden wir dann wohl auch hochschießen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 5 \"Expansion Packs\" für Race07 20 Mai 2011 16:39 #277549

Supi Hubi das freut mich und alle anderen auch. Und ja wie Du schon sagst wer nicht warten kann soll sich die Mühe selber machen.
Thx:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 5 \"Expansion Packs\" für Race07 20 Mai 2011 16:53 #277550

Hängt halt nur dran das wir es nicht testen können wenn wir es nicht auf dem Server haben... Daher auch noch keine Updates im Updater ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 5 \"Expansion Packs\" für Race07 20 Mai 2011 17:04 #277551

Der Updater ist eh für mich das geilste hier überhaupt ich möchte gar nicht daran denken wenn ich die ganzen Autos oder Mods installieren müsste oder die Ordner suchen müsste.
Ich würde nichts auf die Reihe bekommen sage ich nur.
Echte Weltklasse.......für den der das Programm geschrieben hat und die es benutzen und warten.
Weiter so.:) :) :) ;) ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.036 Sekunden
Zum Seitenanfang