Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: V8 @ rockingham speedway - Video

V8 @ rockingham speedway - Video 28 Feb 2011 12:16 #275854

Und wieder mal ein kleiner Vorgeschmack...

Ne wat ein Spaß:

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: V8 @ rockingham speedway - Video 28 Feb 2011 12:53 #275856

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920
Hey Engo, schließ ich daraus, dass wir morgen auch Oval fahren?
:laugh: :side: :silly: ... :laugh:
Steht ja nich präzise auf dem Plakat drauf ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: V8 @ rockingham speedway - Video 28 Feb 2011 14:12 #275857

Nein... das ist völlig falsch neteye...

"[..]ein kleiner Vorgeschmack [...]" steht da nur, weil ich nicht wollte, dass jemand rausbekommt, dass wir eine Strecke fahren die es morgen erst ab 19:55 Uhr zum Download gibt...

sorry für die Verwirrung... :blush:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: V8 @ rockingham speedway - Video 28 Feb 2011 14:28 #275858

nu blick ich garnichts mehr was nu oval oder neue strecke oder 6 in Mathe:dry:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: V8 @ rockingham speedway - Video 28 Feb 2011 14:49 #275859

Kleiner Guide zum Thema "Wie erfahre ich, was dienstags auf der Weissbierbude gefahren wird?!?"...

1. www.weissbierbude.de in die Adressleiste des Browsers eingeben.

2. Auf der Seite nach unten scrollen bis das aktuelle Plakat erscheint. (AKTUELL ist wichtig! - Plakate, die ein Event anzeigen, dessen Datum in der Vergangenheit liegt, können NICHT mehr gefahren werden!!!)

3. Aktuelles Plakat lesen

4. Plakat nochmal lesen und überprüfen, ob man nichts ÜBERlesen hat.

5. Kontrolle der Schritte 3. und 4.

6. siehe Punkt 5.

7. Kurz nachdenken

8. Wenn sich aus dem "kurz nachdenken" Fragen ergeben - nochmal etwas länger nachdenken.

9. Bei Fragen, die trotz eines hohen persönlichen Einsatzes und eventuell befragter Glaskugel sowie unzureichender spekulativer Vorahnung, nicht gelöst werden können, im Forum fragen.

10. Viel Spaß!

:woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: V8 @ rockingham speedway - Video 28 Feb 2011 15:00 #275860

  • Fireball
  • Fireballs Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 348
Ich hab schlechte Erinnerungen, die V8 auf dem Drecksoval kommt mir so bekannt vor. Das sind wir doch mal kurz entschlossen an nem Samstagabend gefahren... ich kann mich noch ganz dunkel erinnern obwohl ich es vergessen wollte, das ich an dem Tag den Titel des "Dreherkönigs" bekommen habe... ich hoffe das wird morgen besser.

@neteye
schau mal genau auf dem Plakat, oberhalb der Tribüne auf den VIP- und Pressekabinen steht "Rockingham Speedway" mir sagt das eigentlich schon, dass damit das Oval gemeint ist. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: V8 @ rockingham speedway - Video 28 Feb 2011 15:05 #275861

sry bin etwas verwirrt wegen der Mathenote:huh:

Aber jetzt sehe auch erst des speedway:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: V8 @ rockingham speedway - Video 28 Feb 2011 21:36 #275862

@neteye: ja da war mal wa, das war doch lustig, vorallem wie es einige in die luft katapultiert hatte,

freu mich schon!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: V8 @ rockingham speedway - Video 01 Mär 2011 22:54 #275876

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: V8 @ rockingham speedway - Video 01 Mär 2011 23:09 #275877

Es hätte auf Server 1 etwas interessanter gewesen sein können :-(

Da wohl einige in den ersten Runden etwas übermotiviert waren sind mehrere Massencrashs entstanden. Einige hatten wohl dann die Karre kaputt, andere wohl keine Lust mehr.

Bei einem Rennen was ca 100 Runden dauert ist das schon recht Schade, wenn dann noch 3-4 Leute ins Ziel kommen. Daher kann ich mich auch nicht über den 2. Platz freuen.

Einer meinte dann auch noch Rundenlang Donuts auf der Boxenzufahrt drehen zu müssen, was auch jedesmal wieder abgelenkt hatte :-(

Aber Hochachtung an Herbie, keine Ahnung wie du deine Kiste so schnell bekommen hast.

In Runde 55 dann zum Boxenstop um wieder was Gummi auf die nackte rechte Vorderradfelge zu bekommen.

Vorne Rechts 135-175 Grad fast das ganze rennen bei 0 Vorspur und pro Runde 2-3 % vom Reifen weg.

Hatte mir eigentlich mehr Unterhaltungswert von dem Event versprochen, denke beim nächsten mal fahr ich dan wieder auf dem diziplinierterem TS-Server. Denn dieses Event hätte nur mit mehr Leuten richtig Spass gemacht, so war es ein ödes vor sich hin fahren.

Gruss Michael
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: V8 @ rockingham speedway - Video 01 Mär 2011 23:17 #275878

Irgendwie hatte ich sowas schon erwartet.

Ich hatte mit P4 eigentlich ne gute Ausgangsposition und der Start verlief auch ganz ok. Aber in der 2ten Runde hat sich vor uns jemand gedreht und überschlagen, ich versuch auszuweichen und verlier dabei mein heck, knall voll gegen die Boxenmauer und hatte 3!! Platten O_o bin dann nicht mehr wirklich vom Rasen runtergekommen und das wars dann ... :(

Man sieht sich beim nächsten Event.

mfG
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: V8 @ rockingham speedway - Video 02 Mär 2011 07:58 #275880

  • Fireball
  • Fireballs Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 348
Auf Server 2 war es wieder mal ein richtig schönes Rennen…
Nach einer sehr guten Trainingszeit (P2) haben im Qualy dann noch ein paar Leute ein paar Zehntel gefunden und so ging es von P6 los.
Am Start konnte ich erst mal 2 Plätze gut machen die ich aber in den ersten Runden dann wieder abgeben musste. Mein Ziel dieses mal war es kontrolliert meine Runden zu drehen. Wie oben schon erwähnt ich hab da ein paar schlechte Erinnerungen ans letzte mal. Die Taktik hat sich ausgezahlt, ich war in keinen großen Unfall verwickelt und hatte keinen einzigen Dreher.
Ein wenig schade fande ich, dass mir 4 mal ein überrundeter Fahrer ins Heck gefahren ist und ich so ein paar Sekunden verloren habe, die zu einem schönen Kampf um P3 zum Schluss hätten führen können. Naja that´s racing und mit P4 bin ich eigentlich zufrieden.

PS: Thema Teamspeak
Bis auf die letzten 5-10 Minuten in denen es etwas unruhig wurde, muss ich wirklich ein Lob an alle aussprechen. Gestern wurde während des Rennens wirklich über wenig gequatscht was nicht direkt mit dem Rennen zu tun hatte. Genauso muss das sein. So macht es richtig Spass. Ich hoffe das bleibt nun immer so.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: V8 @ rockingham speedway - Video 02 Mär 2011 09:19 #275881

es gibt immer so viele "hätte wenn und aber"... wenn ich meinen 15 sekunden-rückstand auf p1 sehe und dann in der rennauswertung lese, dass ich beim unfall mit hardy ca genau diese sekunden verloren habe... uauaua...

aber wie heißt´s so schön: that´s racing...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: V8 @ rockingham speedway - Video 02 Mär 2011 09:21 #275882

war eigentlich gestern jemandem schlecht nach rund 100 runden im kreis?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: V8 @ rockingham speedway - Video 02 Mär 2011 16:29 #275904

engoloc schrieb:
war eigentlich gestern jemandem schlecht nach rund 100 runden im kreis?

Wohl kaum, es lag wohl daran das wir immer nur 3x links abgebogen sind und nicht 4x ;-)

Aber die Gechwindigkeitsunterschiede zu den Topfahrern waren schon beeindruckend, und selbst im Windschatten hatte ich da keine Chance dran zu bleiben. Halt jede Runde gut eine Secunde auf die Spitze verloren, das summiert sich dann. Vom Gefühl wurde das Auto auch immer langsamer, obwohl der Motor laut Motec noch volle Leistung bringt. Und die Hinterreifen haben nicht so derb abgebaut, das es am fehlenden Umfang gelegen haben könnte, 0der?

Gruss Michael
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.035 Sekunden
Zum Seitenanfang