Es hätte auf Server 1 etwas interessanter gewesen sein können
Da wohl einige in den ersten Runden etwas übermotiviert waren sind mehrere Massencrashs entstanden. Einige hatten wohl dann die Karre kaputt, andere wohl keine Lust mehr.
Bei einem Rennen was ca 100 Runden dauert ist das schon recht Schade, wenn dann noch 3-4 Leute ins Ziel kommen. Daher kann ich mich auch nicht über den 2. Platz freuen.
Einer meinte dann auch noch Rundenlang Donuts auf der Boxenzufahrt drehen zu müssen, was auch jedesmal wieder abgelenkt hatte
Aber Hochachtung an Herbie, keine Ahnung wie du deine Kiste so schnell bekommen hast.
In Runde 55 dann zum Boxenstop um wieder was Gummi auf die nackte rechte Vorderradfelge zu bekommen.
Vorne Rechts 135-175 Grad fast das ganze rennen bei 0 Vorspur und pro Runde 2-3 % vom Reifen weg.
Hatte mir eigentlich mehr Unterhaltungswert von dem Event versprochen, denke beim nächsten mal fahr ich dan wieder auf dem diziplinierterem TS-Server. Denn dieses Event hätte nur mit mehr Leuten richtig Spass gemacht, so war es ein ödes vor sich hin fahren.
Gruss Michael