Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Teilweise funktionieren server nicht

Teilweise funktionieren server nicht 04 Aug 2011 21:41 #275651

Hallo,

ich bin neu hier und freue mich auf gute races.

nun aber gleich nen problem manche server funktionieren bei mir nicht.

ich glaube ich weiß auch warum denn bei den autos fehlen teilweise logos ... die klassen wo ich auf den servern denn auch nicht fahren kann...
anbei ein bild.

wie behebe ich das?

auf gute rennen macht weiter so

Anhang 2011_08_04_00001.jpg nicht gefunden

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Teilweise funktionieren server nicht 04 Aug 2011 22:29 #275762

hallo und wilkommen auf der bude!

dir fehlen eine ganze menge add-on's umd auf alle server zu kommen.

gtr-evolution
race-on
stcc
stcc2 (dlc)
gt-power (dlc)
retro (dlc)
wtcc10 (dlc)

und dann sollte es in etwa so aussehen:
http://s1.directupload.net/file/d/2606/k9hye5xf_jpg.htm


rechts in der navi leiste der page siehst du was du benötigst um auf die server zu gelangen.
steht oben über den servern.
zb server1:
evo(gtr-evo) und das power pack (gt power pack)

rg
7
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Teilweise funktionieren server nicht 05 Aug 2011 06:21 #276515

Aber im grunde habe ich zb. den Porsche oder den Ferrari und den sachsenring.

Mhhh aber ich werde der Reihenfolge nach mal anfangen die addons zu installieren.

danke schon mal,ich hoffe es liegt daran
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Teilweise funktionieren server nicht 05 Aug 2011 07:51 #276514

  • Racer#10
  • Racer#10s Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 3
@ 7

Hab ich da was verpasst oder wie?

Was ist denn auf deinem Bild für ein DTM Classics?:ohmy:

Frisch rausgekommener Mod?:woohoo:

Danke für eine Antwort
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Teilweise funktionieren server nicht 05 Aug 2011 08:27 #276174

  • Elvis
  • Elviss Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
Porsche und Ferrari sind (im Gegensatz zu den Add-Ons) auch kostenlose Mods, wurden über den AutoUpdater installiert und werden standardmäßig der GT-Sport-Klasse von GTR Evolution zugeordnet.

Die übrigen Fahrzeuge dieser Klasse (wie auch der übrigen Add-Ons) fehlen dir also, sind aber notwendig, sobald diese auch auf dem Server verfügbar sind (sonst könntest du bspw. deine Gegner nicht sehen).

Sobald also ein Inhalt auf den Servern verfügbar ist, den du nicht hast, kommst du nicht drauf.


Die meisten AddOns kannst du ruckzuck über Steam kaufen, sind auch gar nicht mehr so teuer.
GTR Evolution ist definitiv ein Muss!
Eigentlich auch RaceOn (+STCC)...
Die Liste der AddOns hört sich vllt. wild an, aber teilweise gibt's die schon für läppische 5,- Euronen.

Edith ergänzt: Mit der Reihenfolge deiner Installation, hat das also nichts zu tun! :-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Teilweise funktionieren server nicht 05 Aug 2011 09:11 #276167

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 3641
Weiterhin kommt noch dazu, dass viele AddOns GTREvo voraussetzen.

Und Budenfrmde Mods wie dein DTM Classic können sich auch schonmal negativ auf die Mods der Bierbude auswirken. Ich vermute du hast nie den Autoupdater laufen lassen oder? Sondern den ein oder anderen mod per Hand installiert.
"Das sind die Reifen, Baby! Fahr mal drei Runden, dann sind die ferddich!" - RS Hartl, 09.03.2020, 20:51 Uhr

Du möchtest gerne Rennwiederholungen der Raceroom Events hier anschauen?
Dann schau doch mal hier (www.youtube.com/playlist?list=PLZy8lIlBw...dAfez3ZLO2ORMJmJ3MKI)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Teilweise funktionieren server nicht 05 Aug 2011 10:29 #276161

Auf jeden Fall mal ein Thema das wir in unser tolles neues Wiki mit aufnehmen sollten...

Also, wenn jemand Kreativität für einen schönen Text zum Thema AddOns hat -> nur zu, wir freuen uns über alles was im Wiki landet :)

Zum DTM-Classic-Mod: Wir haben da eine Alpha-Version zum probefahren bekommen... Müsste ich auch nochmal machen und dem Günthar dann Feedback geben hehe...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Teilweise funktionieren server nicht 05 Aug 2011 11:06 #276157

Hubschrauber schrieb:
Auf jeden Fall mal ein Thema das wir in unser tolles neues Wiki mit aufnehmen sollten...

Unbedingt.
Es werden ja gefühlt mindestens 3 dieser Threads pro Woche aufgemacht, in denen jemand fragt, warum er nicht auf diesen oder jenen Server drauf kommt.
Um solche Fragen zu klären ist ein Forum ja da, aber man kann auch in vorhandenen Threads lesen, und muß nicht jedes Mal gleich nen neuen starten.

Für sowas wäre nen Chat auf der Startseite clever.
Ist die Frage, ob sowas realisierbar wäre.
Joomla-Module wird's dafür ja geben.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Teilweise funktionieren server nicht 05 Aug 2011 11:23 #276151

Wenn mich nicht alles täuscht gab es vor einigen Jahren mal nen Chat auf den Budenseiten, dieser wurde allerdings nie wirklich genutzt. Ich höre da aber nochmal nach... Kann auch sein das ich das einfach nur verwechsle ;)
Alternativ gibt es ja auch den Chat in der Steam-Gruppe. Der funktioniert auch ganz ohne Freundesliste, da könnte man sich theoretisch auch für "verabreden" bei Problemen.

Wobei ich es sonst auch schon gut finde einfach alles mögliche ins Wiki zu hauen, dann kann man bei Bedarf halt einfach den passenden Link dazu raushauen, und es macht auf die Dauer weniger Arbeit. So eine Wiki-Suche ist meist zielführender & schneller als die Forensuche. Und jeder kann einen Artikel natürlich um Informationen ergänzen bzw. halt überarbeiten. Ich werde in den kommenden Tagen da auch noch einen anderen Editor einbauen der mehr "Word-like" ist, sprich etwas benutzerfreundlicher.
Es sind halt alle herzlich eingeladen sich im Wiki zu registrieren und alles zu ergänzen/erstellen. Wir halten halt nur ein Auge drauf ob da nicht irgendwann nur Unfug getrieben wird, aber das ist von 99,9% der Budenbevölkerung ja eigentlich nicht zu erwarten :)
Nur das Teil mit "ein paar Admins" zu füllen macht auch keinen Sinn... Dafür ist einfach vieeel zu viel Inhalt der da rein könnte... Daher kam die Überlegung: "Einfach Feuer frei für alle" ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Teilweise funktionieren server nicht 05 Aug 2011 13:52 #263666

  • Racer#10
  • Racer#10s Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 3
Hubschrauber schrieb:
Zum DTM-Classic-Mod: Wir haben da eine Alpha-Version zum probefahren bekommen... Müsste ich auch nochmal machen und dem Günthar dann Feedback geben hehe...

Jawoll.

gleich mal die Vorfreude auf noch einen super mod gestiegen.

Icemanpolos Golf und jetzt Rowes DTM-Classic.:kiss:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Teilweise funktionieren server nicht 05 Aug 2011 15:12 #276019

Vermisse die DTM auf der Bude :( !! Die Events waren immer spannend und haben spass gemacht schade das da zurzeit nix passiert ;(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.034 Sekunden
Zum Seitenanfang