Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Race 07 Server Reagiert nicht

Race 07 Server Reagiert nicht 06 Feb 2011 12:20 #275391

Hallo liebe Weissbierbuden Community,
Race 07 funktioniet perfekt bis auf das Online spielen. Dieses Problem hab ich erst seit vorgestern:
Wenn ich auf Multiplayer klicke und dann weiter auf Internet-Spiel klicke, taucht die liste mit den verfügbaren lobbys auf, allerdings ist die liste bei mir leer... über der Liste steht ,,Verbindung zur Lobby'' nach ein Paar sekunden steht dann ,,Server Reagiert nicht'' und schmeißt mich wieder ins Hauptmenu!
Ich selber hab das Spiel erst seit einer Woche. Außerdem hab ich den Auto-Updater gedownloadet und alle Mods sind installiert und funktionieren. Vorgestern hab ich das erste mal online gespielt und alles hat perfekt geklappt. Erst seit gestern ist das Problem aufgetreten.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

mfg EKR-Chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Race 07 Server Reagiert nicht 06 Feb 2011 12:49 #275393

Hi und Willkommen hier :)

Rabble hatte gestern ganz ähnliche Probleme.
Liegt vermutlich am Lobby-Server von Simbin, da können wir nicht viel machen. Wenn das Problem immer noch besteht ist es vielleicht am hilfreichsten wenn du das Problem auch direkt Simbin schilderst. Hier die E-Mail-Adresse von den Jungs: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Mit dem Lobbyserver haben wir halt nix zu tun, dafür sind die Schweden verantwortlich ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Race 07 Server Reagiert nicht 06 Feb 2011 13:31 #275394

Danke für die schnelle Antwort :)
Ich versuche es grad mit einer neu-installation. Wenn es dann auch net hilft werd ich mich mal an die e-mail adresse wenden. Ich werde mal nachher das Ergebnis der neu-installation posten. Vielleich hilft es ja den einen oder anderen mit dem gleichen Problem ;)

mfg EKR-Chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Race 07 Server Reagiert nicht 12 Feb 2011 15:11 #275597

Leider hat die Neuinstallation nix gebracht :(. Auch simbin meldet sich seit einer Woche nicht auf meine e-mail...
Ich habe auch schon die angegebenen Ports freigegeben aber das Problem besteht immernoch.
Kann jemand helfen?

mfg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Race 07 Server Reagiert nicht 12 Feb 2011 15:42 #275598

Hast du denn in der Windows-Firewall evtl. ausversehen was von Race07 oder Steam geblockt?
Da müsstest du mal in den erweiterten Einstellungen die Regeln dafür durchschauen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Race 07 Server Reagiert nicht 12 Feb 2011 16:35 #275609

Da wird nix blockiert. Hab schon jede einstellung der Firewall ausprobiert. Ohne Erfolg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Race 07 Server Reagiert nicht 12 Feb 2011 18:14 #275613

mach die firewall mal einfach aus.
evtl gehst denn schon.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Race 07 Server Reagiert nicht 13 Feb 2011 11:28 #275627

Hab ich auch schon gemacht. Funktioniert auch net :(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Race 07 Server Reagiert nicht 20 Feb 2011 21:31 #275770

Weis wirklich sonst keiner woran das Problem liegen könnte?
Bin schon mehr als nur verzweifelt. Versuch fast jeden Tag was neues aber es will nicht funktionieren. :(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.033 Sekunden
Zum Seitenanfang