Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Street-Racing-Team, DOWN!!!!

Street-Racing-Team, DOWN!!!! 06 Feb 2011 10:39 #275386

Hallo Bude,

es geschehen doch noch wunder!!!

die Internet Seite von Street Racing Team, die bekannt waren für jede noch so illegale Portierung von autos nach Race07, ist gesperrt!!!

www.street-racing-team.de/include.php?path=start

Ich find es gut!!!! Und ich find es gerecht!!!

Sollte nur eine kleine Info sein, da sich viele über diese illegale scheisse immer wieder aufgeregt haben.

mfg

Omsi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Street-Racing-Team, DOWN!!!! 06 Feb 2011 11:18 #275387

Hmm ...
im Google Cache (Es handelt sich dabei um ein Abbild der Seite, wie diese am 1. Febr. 2011 00:23:52) sieht man, dass die Abschaltung geplant war:
Website im Wartungsmodus

An alle User

in kürze wird die Domain Street-Racing-Team abgeschalten und wir ziehen auf unsere Neuen Domain Racing-Garage.eu um. nach dem Umzug werde alle User per Mail benachrichtigt.
Wann die Neue Seite zur Verfügung steht!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Street-Racing-Team, DOWN!!!! 06 Feb 2011 20:55 #275421

Ich hatte die Seite lange Zeit beobachtet, und ziehe folgenden Schluss:
Die Seite hat von ihrem Provider eine Deadline (1.2.11) bekommen, und vornerein umgeplant. In der Öffentlichkeit will man das ganze nur als "Umzug" rüberbringen, aber ich glaube zu wissen das es NICHT so ist. Und ich weiss das dies bereits die 2. Website ist, die Simbin sperren lassen hat.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Street-Racing-Team, DOWN!!!! 06 Feb 2011 21:31 #275425

Was hier alles so gedacht, gewusst und interpretiert wird... Legt euch doch mal Hobbies mit Fakten zu :P

Man könnte meinen ihr betrachtet andere Websites als "Der Feind"...
Immer locker durch die Füße atmen ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Street-Racing-Team, DOWN!!!! 07 Feb 2011 08:15 #275437

LOL, Hubi :D ,

wenn du auf den Link klickst, steht da doch, das die Domain gesperrt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Street-Racing-Team, DOWN!!!! 07 Feb 2011 09:52 #275438

  • Oelfuß
  • Oelfußs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 749
Das steht auch da, wenn zum Beispiel die Rechnung nicht bezahlt wurde, also interpretier da nicht zu viel rein.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Street-Racing-Team, DOWN!!!! 10 Feb 2011 20:10 #275541

aja was alle so wissen und meinen zu wissen ist ja der wahnsinn die seite wurde nicht gesperrt wegen illegalen downloads sonder weil sich das team wegen 1 bstimmten person aufgelöst hat, hat der administrator die seite dicht gemacht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Street-Racing-Team, DOWN!!!! 11 Feb 2011 09:29 #275550

Das kann man jetzt auch von dir behaupten. Da steht gesperrt. So warum auch immer, verdient hätten die das aus mehreren Gründen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Street-Racing-Team, DOWN!!!! 11 Feb 2011 12:08 #275543

Sagenhaft, wo solche Gerüchte herkommen.(Weshalb & Warum?)Nur um sich profilieren zu können.Sind also nur 2 intelligente Antworten dabei !
@Hubschrauber > Danke für deine liberale Antwort
@Nascher > Danke, wenigstens du weisst Bescheid.

MfG
EireGreen
☆ Real Sim Racers wanted ☆
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Street-Racing-Team, DOWN!!!! 11 Feb 2011 13:01 #275544

Guten Tag,
@ Admins WBB
ich stelle fest, dass Hier negativ in einem öffentlichen Forum über das StreetRacingTeam geschrieben wird.
SRT ist nach offizieller Prüfung und Zustimmung seitens Simbim als R07 Fanseite eingetragen.
Die Seite wurde von Ihnen als "illegal" bezeichnet und ich kann nicht erkennen dass Sie sich von solchen Aussagen distanzieren.
Das finde ich persönlich bedauernswert.
Ich habe Ihre Seite bisher als liberal und unvoreingenommen kennengelernt.

Ich hoffe dass dieses Vorgehen keinen negativen
Einfluss auf die Weissbierbude hat und verbleibe mit freundlichen Grüßen

Burmi76
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Street-Racing-Team, DOWN!!!! 11 Feb 2011 13:21 #275546

Sorry Freunde, es ist raus das ihr wegen Streitigkeiten den Laden dicht gemacht habt, der richtige Grund ist auch in unserem öffentlichen Forum damit bekannt und hinreichend geklärt. Wir können uns nicht von Sachen distanzieren oder gar andere Sachen behaupten wenn wir es selbst nicht wissen. Ich denke unsere Aussagen zu dem Thema waren liberal genug.
Es gibt keinen Grund das Thema hier weiter zu diskutieren. Wenn jemand damit Probleme hat kann er mir gerne eine Mail schreiben, aber wir sehen uns nicht als öffentliche Diskussionsplattform für eine "Schlammschlacht" an der keiner von uns Interesse hat. Diese Diskussion kann man entweder per PM weiter führen oder auf eurer neuen Domain wenn es wieder so weit ist.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.047 Sekunden
Zum Seitenanfang