Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Verhalten

Verhalten 05 Feb 2011 16:50 #275346

Also ich bin zwar noch nicht lange hier aber was mir aufgefallen das, das auf den Server viele vollpfosten fahren. Ich weiß ja nicht ob es normal ist wenn eine kurve kommt und man voll drauf hält, oder ob es normal ist das rennen in der ersten kurve gewinnen zu wollen. Aber so macht das doch kein spaß 500m gefahrne und dann kommt so ein vollpfosten und meint ich konnte nicht mehr bremsen so was ist doch ein witz. Ich fahre gern und das schon über 15 jahre aber so macht das kein spaß.


Gruß Holger
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Verhalten 05 Feb 2011 17:01 #275347

Hallo Holger,
wenn du aufm Server 6 unterwegs warst ist das momentan "normal" da der Server auf Public betrieb ist und da Fahren serhr viele von diesen Personen.

Auf den anderen Servern sollte das nicht vorkommen, wenn doch dann mal per PM mit dem betreffenden klären.

Gruß Hannibal
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Verhalten 05 Feb 2011 17:17 #275349

Hannibal Smith II schrieb:
Hallo Holger,
wenn du aufm Server 6 unterwegs warst

Und Server 5... ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Verhalten 05 Feb 2011 17:25 #275350

  • Xenon
  • Xenons Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 473
hallo , ich denke wie die beiden anderen das du auf server 5 und / oder 6 unterwegs warst , das ist das ja kein wunder^^ ... Auf den Budenservern wird so etwas weder geduldet noch wird es praktiziert .

Wenn du mit vielen Leuten fahren willst geh auf server 5 oder 6 , dann musst du solche leute aber mit einplanen , oder du fährst einfach auf den budenservern ;)

Grüße ! Xenon
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.042 Sekunden
Zum Seitenanfang