Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Hamburg Harbor v1.0

Hamburg Harbor v1.0 05 Feb 2011 16:15 #275345

Mal ne Frage die strecke Hamburg Harbor wurde runter geladen durch den updater aber im game v´finde ich sie nicht wie kommt das ?
und noch was habe nun Race 07 / Race on STCC und gtr evo und komme immer noch nicht auf alle server.
Habe aber alles neu installiert über den Updater

Gruß holger
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hamburg Harbor v1.0 05 Feb 2011 18:35 #275355

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920
HH findet sich eigentlich im normalen "Add-On" Teil der Streckenauswahl, da nur fleißig suchen, da dürften ja ziemlich viele Strecken drinstecken.

Alle Add-Ons, alle Budenmods und trotzdem Problem beim Joinen? Klingt nach "außerbudlichen" Mods, die noch installiert sind/waren. Es gibt einige Mods, die sich gegenseitig ins Gehege kommen. Ganz prominent ist der GTL Mod, aber auch der Super Touring 98 verträgt sich glaub ich mit dem Toyota AE86 nicht.

Gruß,
Neteye
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hamburg Harbor v1.0 05 Feb 2011 19:01 #275365

ich habe keine mods drauf nur die von der bude aber dieser crown plaza kommt über steam immer drauf kann es das sein. So habe mal im steam ordner reingeschaut das ist die strecke drin aber im game ist sie nicht drin habe alle durchgesehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hamburg Harbor v1.0 05 Feb 2011 22:30 #275372

  • Oelfuß
  • Oelfußs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 749
Deinstalliere das CrownPlazza Addon, das verträgt sich nicht mit der Budeninstallation.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.032 Sekunden
Zum Seitenanfang