Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: komm mal wieder nicht rein...

Aw: komm mal wieder nicht rein... 08 Feb 2011 03:52 #275452

Ich bin darin kein Profi....

Du solltest Race07,Race on, GTR Evo, STCC, und WTCC, eventuell noch das Caterham Addon haben. Zum Teil gibts das in in verschiedenen Kombinationen zu kaufen (siehe weiter oben)

Du solltest den Autoupdater laufen lassen bis alles komplett runtergeladen ist.

Du darfst/solltest keine weiteren Strecken/Mods in der Race07 Installation haben, damit es keine Probleme gibt, die hier keiner einschätzen kann.
Eventuell mal ne Neuinstallation über den Autoupdater machen.

Dann noch an die Budenregeln halten und nichts steht mehr einer Menge Spass mit gleichgesinnten fairen Fahrern im Weg.

Gruss Michael
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: komm mal wieder nicht rein... 08 Feb 2011 03:56 #275453

Sportraucher schrieb:
Müsst ihr denn ausgerechnet den Langstrecken Server für race on und stcc nutzen? BITTE ändert das doch wieder...die Autos werden doch eh nicht so oft auf der Schleife gefahren.

Also ich fahr die am liebsten, und ich kenne da noch einige mehr :-)

Gerade die Schleife ist doch ein typisches Langstreckenrennen für alle Klassen, und am Limit ist jedes Auto da eine Herausforderung.

Gruss Michael
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: komm mal wieder nicht rein... 08 Feb 2011 07:52 #275455

  • Racer#10
  • Racer#10s Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 3
Skysurf schrieb:
Sportraucher schrieb:
Müsst ihr denn ausgerechnet den Langstrecken Server für race on und stcc nutzen? BITTE ändert das doch wieder...die Autos werden doch eh nicht so oft auf der Schleife gefahren.

Also ich fahr die am liebsten, und ich kenne da noch einige mehr :-)

Gerade die Schleife ist doch ein typisches Langstreckenrennen für alle Klassen, und am Limit ist jedes Auto da eine Herausforderung.

Gruss Michael

Da muss ich Michael zustimmen, auch ich habe mir nach langem drücken, RaceOn gekauft, und es ist mit den enthaltenen Addons: STCC und Volvo the Game ne richtige Augenweide und zudem ist das spiel auch schon einige Jahre(2-3) alt. da kann man es sich für sehr wenig Geld wohl kaufen.B)

Macht den Schritt ihr werdet es nicht bereuen.:P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: komm mal wieder nicht rein... 10 Feb 2011 21:01 #275542

  • Racer#10
  • Racer#10s Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 3
Hallo WBBler,

Wie gesagt ich habe ja alle nötigen Addons für die Server, blos auf Server6 komm ich nicht, weil da laut Meldung: Brands Hatch Round 13+14 fehlt.

Könnt ihr mir sagen ob das an mir liegt oder an den Einstellungen für den Server6?.

Ich habe keine fremden mods drauf und noch nie drauf gehabt. Bisher hat alles tadellos gefunzt.

Danke schonmal;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: komm mal wieder nicht rein... 10 Feb 2011 22:01 #275547

Racer#10 schrieb:
Hallo WBBler,

Wie gesagt ich habe ja alle nötigen Addons für die Server, blos auf Server6 komm ich nicht, weil da laut Meldung: Brands Hatch Round 13+14 fehlt.

Könnt ihr mir sagen ob das an mir liegt oder an den Einstellungen für den Server6?.

Ich habe keine fremden mods drauf und noch nie drauf gehabt. Bisher hat alles tadellos gefunzt.

Danke schonmal;)

Sorry, das liegt an dem Trackfix.
Stell ich gleich wieder um. Bei den Race07-Strecken ist es egal ob der installiert ist oder nicht, bei RaceOn und Evo-Strecken scheint das Spiel zu motzen. Haben den auf dem Server halt deinstalliert ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: komm mal wieder nicht rein... 10 Feb 2011 22:16 #275549

Twoface schrieb:
............
der lambo mod ist runter und danach hatte ich bis jetzt auch kein mini dumb mehr.

ich geh mal davon aus das es bei euch genau so aussieht.

dein prob kenn ich leider nicht racer10.

ich habe leider immer noch (selten) dumbs. :/
beim sessionwechsel, beim drücken von ESC um in die box zu kommen und ab und an beim menügeklicke.

fing mit dem lambo-mod an und besteht bis heute :/



rg
7
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.042 Sekunden
Zum Seitenanfang