Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: komm mal wieder nicht rein...

komm mal wieder nicht rein... 04 Feb 2011 21:43 #275313

wollt grad auf die Nordschleife (endlich mal 8 caterham drauf)
bekomm die meldung 'Host Version evt. aktualisiert'

Autoupdate drübergebügelt. Streckenfix ist installiert. Warum gehts nich?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: komm mal wieder nicht rein... 04 Feb 2011 22:10 #275316

Also entweder hast du kein RaceOn+STCC was gerade auf dem Server läuft oder du hast budenfremde Mods installiert, die nun den einen oder anderen Mod überschrieben haben. Ich tippe auf das Erste.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: komm mal wieder nicht rein... 04 Feb 2011 23:40 #275321

Wohl eher das erste. Könnt ihr das bitte wieder ändern und raceOn+sttc rausnehmen? Server 3 ist eigentlich der einzige Server den ich öfters besuche.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: komm mal wieder nicht rein... 05 Feb 2011 09:44 #275327

  • Duke
  • Dukes Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 337
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: komm mal wieder nicht rein... 05 Feb 2011 13:17 #275340

Gibt mir die selbe meldung, bei mod steht "unknown" wenn ich mir dann aber die mods angucken die drauf sind sind alle bekannt und installiert, ich besitze sämtliche add ons und habe grade über den autoupdate mit hilfe der "neuinstallation" die gesamte installation geprüft und es ist alles in ordung,

zudem sind bei dem DTM2010 server 2 Fahrzeuge unbekannt, er läd aber keine mehr runter:S
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: komm mal wieder nicht rein... 05 Feb 2011 18:32 #275354

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920
Hast du eventuell andere Mods außerhalb der Bude installiert? Wenn ja: Deinstallieren.
Da kommen sich wohl 2 oder mehr Mods ins Gehege.

Gruß,
Neteye
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: komm mal wieder nicht rein... 05 Feb 2011 23:22 #275376

Müsst ihr denn ausgerechnet den Langstrecken Server für race on und stcc nutzen? BITTE ändert das doch wieder...die Autos werden doch eh nicht so oft auf der Schleife gefahren.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: komm mal wieder nicht rein... 05 Feb 2011 23:57 #275379

Ja, sollte wieder geändert werden.
Und es soll mal die nordschleife mit dem ganzen nürburgring gp gefahren werden:cheer:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: komm mal wieder nicht rein... 06 Feb 2011 00:00 #275380

Leute, ich will ja wirklich nicht böse sein, aber gebt doch einfach knapp 5€ für RaceOn aus, anstatt Tage ein, Tag aus hier immer zu meckern, dass ihr auf diesen und jenen Server nicht kommt. Die 5€ tun, da lehn ich mich jetzt mal aus dem Fenster, keinem besonders weh. Hier könnt ihr es ganz bequem bestellen:

www.amazon.de/NAMCO-BANDAI-Partners-Race...id=1296946737&sr=8-1

Da ist auch STCC und Volvo dabei, also benötigt ihr, sofern Evo in eurem Besitz ist, nichts mehr. Wenn ihr über den Budenlink bei Amazon bestellt, tut ihr auch noch etwas für die Bude.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: komm mal wieder nicht rein... 06 Feb 2011 01:01 #275382

Oder der Server könnte einfach wieder hergestellt werden wie er war.
Ernsthaft, nur um auf einen Server zu fahren leg ich mir keine Erweiterung zu die mich nicht interessiert.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: komm mal wieder nicht rein... 06 Feb 2011 02:03 #275383

Sportraucher schrieb:
Oder der Server könnte einfach wieder hergestellt werden wie er war.
Ernsthaft, nur um auf einen Server zu fahren leg ich mir keine Erweiterung zu die mich nicht interessiert.

...und weil es dich nicht interessiert heißt es noch lange nicht das es andere nicht interessiert... Aber das interessiert ja die wenigsten die wegen der 4 Euro diskutieren.
Wer die 4,70 € nicht ausgeben möchte der muss halt damit leben. Wie gesagt, von unserer Seite wird das mittlerweile vollkommen ignoriert, allen Recht machen können wir es nicht, egal wie wir es machen. Und bei einem Komplett-Preis von ~9,70 Euro (4,70€ RaceOn-DVD (die enthält auch Race07+RaceOn) bei Amazon, ~5€ GTR Evo bei Pearl) kann sich wohl auch niemand beschweren das es zu teuer wäre. Da ist die Zeit die wir hier im Forum mit dem Thema verplempert haben schon wertvoller.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: komm mal wieder nicht rein... 06 Feb 2011 03:01 #275384

Mir gehts doch nicht um 5€. Frag mich nur ob es Sinn macht die ohnehin schon schlecht besuchten Server immer weiter zu limitieren. Natürlich bleibts euch überlassen. Wenn die Mehrheit hier unbedingt Volvos über die Schleife jagen will, nur zu. Ich werds überleben auch ohne WBB.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: komm mal wieder nicht rein... 06 Feb 2011 11:59 #275388

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920
Wenn du dich über schlecht besuchte Server ärgerst, fahr einfach auf den beiden Publics und du weißt, was du von Quantität statt Qualität hast.
Außerdem haben mittlerweile geschätzte 70%+ Race On + STCC, also wird hier nix limitiert.
Mein persönlicher Rat: Kaufs dir oder halt zu dem Thema den Schnabel, du machst dich sonst nur noch unbeliebter, nicht nur bei den Admins, die hier ihre Freizeit reinstecken, um das Angebot hier aufrechtzuerhalten.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: komm mal wieder nicht rein... 06 Feb 2011 12:29 #275392

  • Duke
  • Dukes Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 337
Der Server wird mit Sicherheit auch wieder ohne RaceOn Content (oder was auch immer grad limitiert) laufen, aber wenn nicht, so wie halt jetzt, muss man halt einfach hinnehmen, dass man Pech gehabt hat und nicht drauf kommt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: komm mal wieder nicht rein... 07 Feb 2011 14:58 #275440

  • hardyg417
  • hardyg417s Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • tach
  • Beiträge: 45
hi auch;)
ich hab auch immer wieder das Problem, das ich aus nicht nachvollziehbaren Gründen nicht auf die BudenServer komme - dabei hab ich mir extra RaceOn und Evo gekauft, damit alles komplett ist und ich hier fahren kann. Kann es noch 'nen anderen Grund geben, das ich nicht drauf komme? tlw. egal ob mit oder ohne TrackFix??
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.033 Sekunden
Zum Seitenanfang