Yo Ladde, sehr gesunde Einstellung die meiner Meinung nach auch n bissl Lebenserfahrung beweist.
Denn die Idee anderen alles blind zurück zu zahlen, entsteht nicht durch das Spiel oder durch die Verfügbarkeit einer Waffe, sondern viel mehr durch Jahrelanges Mobbing und ähnliche unfaire Situationen. Und so lange solche fiesen Spielchen in manchen Firmen und unserer Gesellschaft zum „guten Ton“ gehöhren und jeder nur zu schaut aus Angst selbst der nächste zu sein, brauchen wir uns über deren Auswirkungen dann nicht zu wundern. Einen Hund ärgert auch keiner so wie manche ihre Untergebenen in Firmen, denn der , so weisz der gesunde Menschenverstand, beiszt irgendwann zurück. Nur bei manch schwachen Geschöpfen unserer Spezies, denken sich stärkere, scheinbar schlauere immer wieder, sie könnten das nicht.
Denn dann wäre ja die Frage wo fängt man an zu verbieten und wo höhrt man auf und welche Wirkung hätte denn ein Verbot eines solchen Spiels auf den jeniegen? Jetzt erst recht und wenn mans hier nicht zu kaufen kriegt, läd man sichs halt irgendwo runter – oder irre ich. Siehe Prototype, da ist doch durch das Verbot n regelrechter Hype drum entstanden. Und das war ja nun wirklich ein sehr extremes Spiel.
Sind wir denn dann alles Verkehrsrowdys nur weil wir gern Rennen fahren und gern schnell fahren?
Wird denn jeder zum Gangster der mal GTA gespielt hatt?
Und vor allem wie sähen denn dann die Spiele der Zukunft aus? Rasenmähersimulator, Kochduell, Altenpflege-Tamagotschi und Mensch ärgere dich nicht - Online?
Da ich selbst auch Leute kenne die gern Gotscha spielen, kann ich nur sagen das die fair miteinander umgehen, wie viele andere die in ner Art Mannschaft oder nem Team Sport treiben. Wenn von denen, die anderen noch ein bissl lernen würden, könnten wir uns diesen Treat und die Energie solche Texte zu schreiben schonmal sparen und mehr fahren
Also bleibt fair, treibt zusammen Sport, achtet einander und alles bleibt senkrecht!