Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: GTR2 Mod auch für GTR Evo möglich?

GTR2 Mod auch für GTR Evo möglich? 30 Jan 2011 17:37 #275218

Hallo Racer!

Ich habe die Page erst vor kurzem entdeckt und muss sagen, sie gefällt mir außerordentlich gut!
Es gibt ja hier sehr viele Strecken für GTR Evo zum runterladen. Einige Strecken und Mods habe ich bereits ausprobiert und will gleich mal ein Danke an alle Macher loswerden: Ihr habt wirklich tolle Arbeit geleistet. :lol:
Da ich ein nostalgischer Racer bin, haben einige Strecken von 1988 mir besonders gut gefallen.
Jetzt fehlt mir blos noch eine passende Mod dazu.
Auf der Schwesternseite Pilsbierbude (GTR2) gibt es eine Mod von "Formel1 1988" und diese würde gut zu den alten Strecken passen.

Nun meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit die Mod entsprechend für GTR Evo anzupassen?

Euer Rudi Renner
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GTR2 Mod auch für GTR Evo möglich? 28 Dez 2011 20:31 #282888

Hallo,
du kannst dir auch den formel amaroli mod von www.racing-garage.eu/include.php?path=download&contentid=667 downloaden,der ist zwar von 91 aber auch geil;)
ps:dort muss man sich leider auch anmelden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GTR2 Mod auch für GTR Evo möglich? 29 Dez 2011 11:41 #282892

  • Racer#10
  • Racer#10s Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 3
Wir alle hier hätten gerne mehr Autos, Strecken usw. blos da ist von Simbin ein Limit gesetzt.

Soweit so gut, doch auch das modden oder "nur" konvertieren brauch seine Zeit. Je nach dem wie gut er werden soll, sogar mehr als ein halbes Jahr.
Gerade das FFB ist hier bei Race, bzw. GTR Evo viel filigraner als bei GTR2. Gerade die FFB-Einstellungen verschlingen viel Zeit.
Davon kann denk ich icemanpolo ein Lied von singen.

PS: Zu nostalgischen Fahrzeugen und Strecken, kann ich dir die WTCC 87, das Retropack, die F3000 und andere Fahrzeuge, dazu Kyalami, die Nordschleife, Mainz-Finthen, Targa Florio und Detroit '88 empfehlen. Die sind zwar nicht alle sehr alt, aber dafür sehr schöne Autos und Strecken. Und man bedenke das die F3000 mittlerweile auch schon fast 10 Jahre alt ist und sie es nicht mehr gibt.

Ich hoffe dir damit etwas mehr Klarheit verschaffen zu haben.

Achja bevor ich es vergesse....Günthar Rowe bastelt an einem Le Mans Starterfeld und GT Karren, sowie auch ein DTM '92er mod. Wann die fertig sind kann ich nicht sagen und ob die auf der gelben Bude hier dann gefahren werden, dass entscheidet sich, wenns soweit ist.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GTR2 Mod auch für GTR Evo möglich? 29 Dez 2011 14:54 #282895

...ob das nach knapp 1 Jahr den Threadersteller noch interessiert? ;)

MfG

JuergenBY
Race-PC OS: Windows 8 64bit - MB: Asus RAMPAGE V EXTREME X99 RG SA - CPU: Intel Core i7-5820K @ 3.3 GHz - RAM: 16GB 2133-13 XPG Z1 K2 ADA - GPU: ZOTAC GTX1070 AMP! - HDD: 2 x SSD Samsung 850 PRO
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GTR2 Mod auch für GTR Evo möglich? 29 Dez 2011 15:12 #282896

  • Racer#10
  • Racer#10s Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 3
JuergenBY schrieb:
...ob das nach knapp 1 Jahr den Threadersteller noch interessiert? ;)

MfG

JuergenBY

:blush: ooops das hab ich übersehen, Tschuldige

Das ich darauf antworte....zzz Herr Schmeiß Hirn und Augen vom Himmel!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GTR2 Mod auch für GTR Evo möglich? 29 Dez 2011 15:28 #282897

Da brauchst du dich deshalb aber nicht bei mir entschuldigen. Ich habe das nur geschrieben, damit nicht noch eine längere Diskussion daraus ensteht. ;)

MfG

JuergenBY
Race-PC OS: Windows 8 64bit - MB: Asus RAMPAGE V EXTREME X99 RG SA - CPU: Intel Core i7-5820K @ 3.3 GHz - RAM: 16GB 2133-13 XPG Z1 K2 ADA - GPU: ZOTAC GTX1070 AMP! - HDD: 2 x SSD Samsung 850 PRO
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.040 Sekunden
Zum Seitenanfang