Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Buden Server äußerst schlecht besucht

Aw: Buden Server äußerst schlecht besucht 25 Jan 2011 18:06 #275065

Nabend zusammen.

Wie ich in meinem ersten Beitrag geschrieben habe finde ich die Community und auch den Rest hier sehr gut.
Man kann aber alle Sachen die gut sind auch noch verbessern, und das war meine Absicht hinter dem Beitrag.
Ich habe lediglich einen Vorschlag gemacht und wollte von anderen Budenleuten hören, was sie darüber denken. Wie man vielleicht bemerkt hat sind auch nicht alle so zufrieden wie es im moment ist. Man kann es halt nicht jedem Recht machen und das seh ich natürlich auch ein.
Allerdings sollte es bei so vielen Servern möglich sein, das man auf mehrere Gruppen von Fahrern eingehen kann und sollte.

Nun mal zu dem Thema mods und wie ich die ganze Sache sehe.

Ich finde die Bierbudenmods, seien es Autos oder auch Strecken alle wirklich sehr gut und fahre die auch gerne.
Allerdings sind die Standart Autos und Strecken auch nicht schlechter.
Das Problem bei so einer Vielfalt an Autos und Strecken ist halt, dass viele Leute (mich eingeschlossen) die Übersicht verlieren und damit auch die Lust am Fahren, da man halt manchmal einfach nur was "normales/jedem bekanntes" Fahren will.

Achtung Off Topic!!!

Mal ein kleines Beispiel um das zu verdeutlichen.
Wie lange hat man früher mit Tetris und Pacman verbracht im Gegensatz zu den heutigen grafikprächtigen und grenzenlosen Spielen ala Crysis und co?
Ich kann mich auch noch gut erinnnern als ich mir eine X-Box gekauft habe und 2 Spiele dazu.
Diese Spiele habe ich Wochenlang gespielt ohne das es nur ansatzweise langweilig wurde.
Dann hab ich mir die X-Box umgebaut mit über 80 Spielen auf der Festplatte und nach einem Monat hab ich sie dann verkauft, da ich kein einizges Spiel mehr davon angemacht habe, weil es schlichtweg zu viel war und ich keine Lust hatte mich in ein Spiel richtig einzuarbeiten, da ja noch zig andere auf mich warteten.
Beispiele dieser Art könnte ich noch einige aufzählen.

Manchmal ist weniger halt wirklich mehr.


Jetzt nochmal an die Admins und Moderatoren:
Ihr macht Eure Sache wirklich gut und ich weiß auch wie viel Arbeit dahinter steckt, dass will und wollte ich nie bestreiten falls es so rübergekommen ist.



Viele Grüße
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Buden Server äußerst schlecht besucht 26 Jan 2011 11:59 #275071

So, wer den Thread jetzt mal von Anfang an verfolgt hat sieht auch wie schön wiedersprüchlich die Meinungen hier drin sind.
Der eine möchte es so, der andere so... Ehrlich gesagt seh ich überhaupt keine Möglichkeit es allen recht zu machen.
Die einen wollen immer nur das gleiche Fahren, die andern mögen mehr Abwechslung. Allein das ist schon ein Ding der unmöglichkeit ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Buden Server äußerst schlecht besucht 26 Jan 2011 13:24 #275074

AndySSV93 schrieb:
Ich verstehe nicht wieso alle das Problem mit den "unbekannten" Strecken haben. Ja und? Die Qualifikationssession ist ja nur für eine schnelle Runde da - natürlich. Wo ist das Problem, wenn man mal 5 Runden am Stück fährt, so eine Strecke lernen, dauert auch nicht die Welt oder?

Kommt draufan wie gut du die strecke fahren willst.Eine strecke hat ein zeitlimit.
Irgendwan geht es fast nicht mehr schneller,irgenwan schpielt sich alles nur im zehntel der sekunden ab und dass ist das ziel denn nur dann kommen spannende rennen zustande der eine möchte nicht lansamer fahren und der andere kann nicht schneller.
Stell dir mal DTM oder F1 vor wenn die fahrer unterschiedliche zeiten fahren würden, dann wird selbst den fahrere langweilich und die zuschauer schalten um.
ich weiss ja nicht was du überhaupt machen müchtest ob nur relax rumfahren, oder packende rennen erleben.


Genauso finde ich es unangebracht immer die Buden miteinander zu vergleichen.

lol man sollte soger die miteinander vergleichen
mann sollte immer dahin schauen wo es besser leuft
um fest zu stellen was hir falsch gemacht wird vielleicht
um ideen die gut funktioniern abzuschauen.
Die sind doch keinekonkurenz für uns lol.
Desweiteren hab ich so das Gefühl das hier irgendwie alles nur kritisiert wird, und man gar nicht sieht wie sich die Admins eigentlich in deren Freizeit(!) den A.... aufreißen damit man hier Fahren kann und Spaß haben kann,

lol Wir kritisiert nicht wier schlagen ideen vor
die der Admin braucht, denn sonst weisser nicht was wir wollen
Nur die neuen, die müssen immer sich über jegliche Sachen beschweren.

Naja die neuen haben neue ideen, was natürlich sehr gut ist.
Findet euch doch einfach mal damit ab und versucht Spaß zu haben. Ich meine wenn Ihr irgendwo neu anfangt zu arbeiten, kommt ihr ja auch nicht an und sagt direkt, ja ich würds besser finden wäre unser Büro näher am Lager, hätten wir Headsets statt Telefone etc. oder?

lol Super vergleich


Soweit wars das von meiner Seite, ich will damit keinen angreifen, ist nur meine Meinung, genauso wie TheDriver seine hatte.

nee angreifen möchte keiner hier, hier zehlt deine meinung

Grüße,
AndySSV93[/quote]
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Buden Server äußerst schlecht besucht 26 Jan 2011 13:43 #275075

Hubschrauber schrieb:
Ehrlich gesagt seh ich überhaupt keine Möglichkeit es allen recht zu machen.

Das geht auch nicht.


Die einen wollen immer nur das gleiche Fahren, die andern mögen mehr Abwechslung. Allein das ist schon ein Ding der unmöglichkeit ;)

hm was heisst das? Es wird nix ausprobiert?alle die vorschlege.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Buden Server äußerst schlecht besucht 26 Jan 2011 13:54 #275076

Moin,

dieser Beitrag

www.weissbierbude.de/component/option,co...36314/lang,de/#36314

sollte eigentlich hier hin!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Buden Server äußerst schlecht besucht 26 Jan 2011 14:03 #275077

  • Racer#10
  • Racer#10s Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 3
TB303 schrieb:
Die einen wollen immer nur das gleiche Fahren, die andern mögen mehr Abwechslung. Allein das ist schon ein Ding der unmöglichkeit ;)

hm was heisst das? Es wird nix ausprobiert?alle die vorschlege.

Nein:

Manche Fahrer/Mitglieder wollen immer nur diesselben Strecken und Fahrzeuge, die andern mögen es abwechslungsreicher.

Meine Meinung zu diesem ausartenden Thread:

1. Die gelbe Bude: Ist gut, war gut, und wird immer besser.:)
2. Die Möglichkeit abzustimmen nutze ich ab und zu und die finde ich super, da man da auch vllt. andere seltener gefahrene Strecken testen/fahren kann.
3. Ich im Moment wegen technischen Problemen kaum fahren kann, aber sonst eigentlich immer abends zumindest auf der Bude, in STEAM oder auf den Servern anzutreffen bin.
4. Mir ist es eigentlich egal was ich fahre, klar hab ich favorisierte Fahrzeuge und Strecken (NOS mit E30 o.ä.:woohoo: ) aber es kommt vorallem auf die Mitfahrer drauf an, austauschen, tratschen, Tipps geben, Tipps ausprobieren und dabei auch noch eine Rennsimulation spielen.B)

Ich könnt noch mehr schreiben, habe dazu aber keine Lust und Zeit.;)

Und Leute, tut mir einen gefallen, fahrt anstatt zu meckern und stimmt ab und zu über die Strecken ab. Der Rest regelt sich von selber.;)

Mit sportlichen Grüßen

RACER
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Buden Server äußerst schlecht besucht 26 Jan 2011 14:31 #275078

Also es ist einfach,und so wie ich es mir vorgestellt habe.
Users machen vorschläge, Admins setzen das um oder auch nicht, wenn nich umgesetzt wird dann wird es wohl dazu gründe geben.

Und genau so soll es auch sein, es gibt arbeiter und einem Scheff und der scheff sagt wo es lang geht und nicht andersrum.
Die Arbeiter machen nur vorschläge da sie direkt mit der materie zutun haber, das es nicht immer alles klappt liegt daran das die Users keine ahnung haben das es noch Paier kramm gibt was sehr gross rolle spiel und grenzen setzt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Buden Server äußerst schlecht besucht 26 Jan 2011 17:30 #275081

Natürlich können und sollen Vorschläge gemacht werden.
Nur ist es halt einfach so das hier teils genau gegenteilige Sachen genannt werden die den Leuten gefallen - oder auch nicht.
Und die meisten der Sachen haben wir auch schon in allen möglichen Formen und Farben ausprobiert ;)

Den Newsletter-Vorschlag finde ich persönlich am schönsten, allerdings ist es halt leider wirklich viel zu Zeitintensiv als das es einer von uns "mal grad nebenbei" machen könnte.

Zu den Servern: Server 6 läuft jetzt mit WTCC 2007 stock. Sprich es kann JEDER drauf, ob auf der Bude registriert oder nicht. Den Unterschied werdet ihr schnell merken... Einfach mal auf die Kiste joinen und Zack kommt ein ganzes Rudel Fahrer ;)
Da ist jetzt kein Trackfix und kein Golf drauf, allerdings sollten die allermeisten auch mit installiertem Trackfix drauf kommen. Nur die internationale Steam-Version könnte evtl. wieder Probleme machen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Buden Server äußerst schlecht besucht 26 Jan 2011 17:55 #275082

Sach mal TeeeBeee303 rihchts hir irgendwi Sack-astisch?

Nochmal auf Deutsch:

Sag mal TB303 riechts hier irgendwie Sarkastisch?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Buden Server äußerst schlecht besucht 26 Jan 2011 18:19 #275083

Hubschrauber schrieb:
Server 6 läuft jetzt mit WTCC 2007 stock. Sprich es kann JEDER drauf, ob auf der Bude registriert oder nicht.

Jo gute idee :) gute werbung für die bude
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Buden Server äußerst schlecht besucht 26 Jan 2011 18:21 #275084

AndySSV93 schrieb:
Sach mal TeeeBeee303 rihchts hir irgendwi Sack-astisch?

Nochmal auf Deutsch:

Sag mal TB303 riechts hier irgendwie Sarkastisch?

ohh nee komm nicht damit jetze
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Buden Server äußerst schlecht besucht 26 Jan 2011 18:36 #275085

TB303 schrieb:
AndySSV93 schrieb:
Sach mal TeeeBeee303 rihchts hir irgendwi Sack-astisch?

Nochmal auf Deutsch:

Sag mal TB303 riechts hier irgendwie Sarkastisch?

ohh nee komm nicht damit jetze

Entschuldige, aber ich kann mir keine klare Definiton aus der Kombination aus deinen Worten bilden, ob das nun Sarkastisch gemeint ist oder nicht, wärst du so nett und klärst mich auf?

Was Sarkastisch bedeut weißt du schon oder?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Buden Server äußerst schlecht besucht 26 Jan 2011 19:40 #275086

lol hör doch auf damit, ich möchte hier nur
vorschläge machen sonst nix.

ich möchte hier keinen erkleren was Sarkastisch ist oder so was, was soll ich denn damit?

ich binn Sarkastisch:) alle die so sind wie ich sind Sarkastisch:)
noch mehr infos dazu stehen bei Wikipedia:)

also ich drücke mich nun mal so aus.
Bisschen härter als die anderen,ob es Sarkastisch ist weiss ich nicht und möchte das auch nicht wissen interesiert mich auch nich. Über sowas sprechen andere menschen,ich nicht

ich habe ja keinen direkt beleidigt oder sowas, wer aber genau das empfunden hat muss härter werden

andere tipps habe ich nicht:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Buden Server äußerst schlecht besucht 26 Jan 2011 19:56 #275088

  • Duke
  • Dukes Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 337
Wat??? :blink:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Buden Server äußerst schlecht besucht 26 Jan 2011 20:02 #275089

versuche mal rückwärts zu lesen vielleicht verstehst du es dann. smile

jedenfalls ist das thema für mich gegessen

es sei denn es geht wieder um was sinnvolles

PS: Wer mit mir kein rennen fahren will, kann er ruich sagen lol
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.043 Sekunden
Zum Seitenanfang