Sportraucher schrieb:Die Möglichkeit die "Lieblingsstrecken" auf dem Server zu haben gibt es, siehe Vote-Funktion, aber die interessiert scheinbar kaum jemanden. Einige halt nicht weil sie einfach "fahren was kommt", andere halt weil...?
interessant, hör ich zum ersten mal. Vielleicht könntet Ihr das mal etwas mehr publik machen.
Ich weise mal gaaaanz Dezent auf die Startseite direkt unter dem Banner hin... Als mehr "publik" geht schon kaum noch
Würd auch gern mal an einem Event teilnehmen, nur krieg ich das meist immer viel zu spät mit. Einen Newsletter mit den aktuellen Events fänd ich klasse.
Naja, damit würden wir auch ~9000 registrierten Leuten auf den Zeiger gehen die nicht so aktiv hier sind. Für interessierte gibts ja die dezenten Plakate auf der Startseite
Als Faustregel (die wir evtl. tatsächlich mal etwas publiker machen könnten) gilt halt einfach: Dienstags IMMER, Samstags
gelegentlich (teils auch spontan).
Alles in allem find ich die WBB ein tolle Idee und fänds schade wenn Mangels Interesse das Projekt stirbt. Ich selbst fahr eingentlich nur Nordschleife auf der WBB da ich die anderen Strecken meist nicht kenne und auch keine Zeit und Lust habe mich damit auseinanderzusetzen.
Hoffe das die angekündigte Konvertierung von icemanpolo wieder bissl Schwung in die Bude bringt.
Na na na, wer redet denn hier gleich von Sterben? Die einen kommen, die anderen gehen. Das ist halt immer der Lauf der Dinge bei solchen (in ermangel eines besseren Wortes) "Institituionen".
Die Geschichte mit dem neuen Fahrzeug und/oder anderen Strecken - ist wie so vieles - immer Geschmackssache... Der eine mag die Strecken, der andere nicht. Der nächste mag die Karre, der nächste nicht. Man kann halt niemanden dazu zwingen etwas zu fahren oder Spaß an etwas zu haben
Man sollte das ganze halt einfach relativ entspannt sehen und immer locker durch die Hose atmen. Den goldenen Schlüssel gibt es einfach nicht, das haben wir über die Jahre festgestellt. Man kann immer gerne was versuchen, aber das Ergebnis ist immer relativ ähnlich. Der eine hat halt mehr Spaß dran, der andere weniger. Und das hält sich scheinbar bei den verschiedenen Vorschlägen die Waage
Ein einfaches Beispiel was sich grad so anbietet: Die Einen möchten einen Timetable. Ok, wir setzen das um... Was passiert? Die Jungs von Server 5 beschweren sich das DTM erst wieder in ca. 3-6 Wochen zu fahren ist da wir irgendwo auch alle der (gefühlten) 30 Klassen unterbringen müssen.
Die Diskussion kann halt grundsätzlich keinen zufriedenstellenden Ausgang für Alle haben. Jeder möchte etwas anderes! Und das ist halt genau das Dilemma in dem Wir so stecken. Die Non-Plus-Ultra-Lösung hat bis jetzt noch niemand vorgeschlagen bzw. gefunden... Aber ich kenne ein paar Leute die sie gerne hören würden! Die würden sich damit einiges an Arbeit ersparen