Kampmann schrieb:Ich glaube Ihr habt mich nicht richtig verstanden oder meinen Beitrag nicht richtig gelesen.
Gelesen und auch verstanden habe ich es, vielleicht hast du es nur falsch formuliert, denn das:
Ich dachte eigentlich das man wenigstens auf einem Server von den 6, bekanntere Strecken wie Monza, Spa usw. in Rotation laufen lassen kann. Die natürlich auch mit Quali und Rennen.
hast du im ersten Post nicht geschrieben. Dehalb kann man auch nicht wissen, was du dachtest, wenn es nicht so da steht.
Dazu hab ich allerdings auch eine Frage. Nehmen wir mal an, es kommen alle bekannten (wer entscheidet, welche bekannt bzw. unbekannt ist?) Strecken auf den einen Server. Was passiert nach einem Monat, nach einem halben Jahr, etc.? Irgendwann wird es doch verdammt langweilig, immer nur die gleichen Strecken zur Verfügung zu haben.
Das mit dem nur Training laufen lassen, bezog sich nur auf die Nordschleife oder andere Langstrecken.
Wieso darf ich auf der Nordschleife keine Rennen bzw. Quali fahren, du aber auf "deinem" "bekannte Strecken Server" schon? Ich fahr liebend gerne auf der Nordschleife, in der Quali versuche ich meine eigene Zeit zu verbessern und im Rennen freue ich mich, wenn ich mit anderen auf dieser anspruchsvollen Strecke fahren bzw. fighten kann. Ich würde mich freuen, wenn du mir den Sinn hinter dem "nur Training auf der Nos" erklären könntest.
Das das Konzept funktioniert, sieht man besispielsweise bei the Mother.
Wenn es das schon gibt, wieso sollte die Bude dieses Konzept dann einfach kopieren? Und wie gesagt, was ist der Reiz an dem Ganzen? Ich bin auf dem Server ein mal gefahren, aber es macht zumindest mir absolut keinen Spaß, wie weiter oben schon geschrieben, ich will online fahren und spannende Rennen gegen andere Fahrer bestreiten, wenn ich nur im Training fahren will, brauch ich nicht online zu fahren. Außerdem passt dieses Konzept nicht zum Motto der Bude.
@thedriver89
bei Deinem Schreibstil brauchst Du Dich eigentlich nicht wundern wenn sich andere angegriffen fühlen.
Viele Grüße
War klar, dass das kommt. Entschuldige vielmals, dass ich die erwünschte Meinung abgebe, aber diese eben nicht deiner entspricht. Und entschuldige ebenfalls vielmals, dass ich meine Meinung sehr direkt äußere, vielleicht sollte ich mal versuchen, alles sehr blumig zu verpacken, dann springt nicht immer jeder gleich auf mich an.
Und jetzt mach ich mich bestimmt noch beliebter, aber wie lange bist du schon dabei? Hast du die Server schon längere Zeit beobachtet? Dir ist schon bewusst, dass hier mehr Strecken/Mods zur Verfügung stehen, als man auf den Servern laufen lassen kann? Deshalb wechseln die Admins auch regelmäßig das Angebot auf den Servern. Wie ich auch schon weiter oben gesagt habe, es gibt so viele Fahrer mit mind. genauso vielen Wünschen, aber man kann nicht jedem alles Recht machen. Ich bin mit dem, was hier auf der Bude geboten wird, mehr als zufrieden. Natürlich gibt es auch Kombinationen, die mir überhaupt nicht gefallen. Dann bleiben mir nur zwei Alternativen. Entweder freunde ich mich damit an oder ich fahr auf einem anderen der 6 Server.