Xen0n schrieb:Heyho
Ich möchte mich mal kurz deinem Vorschlag annehmen , in dem du vorschlägst auf einem Server nur Training laufen zu lassen , aber dann alle Fahrzeugklassen freizugeben . Könnte man ja mal probieren
Grüße !
Dann kann ich doch gleich offline fahren.... Wie öde ist denn immer nur im Training zu fahren. Ich fahr online, um spannende, enge, harte, aber faire Rennen fahren zu können. Nur auf Zeit kann ich auch offline fahren.
TB303 schrieb:Noch ein vorschlag ein server mit GTs aber nur Pro oder nur Club,und nur eine Strecke oder zwei mehr nicht.
Warum das? Naja die bessten rennen finden immer dan statt wenn alle fahrer fast die gleichen zeiten fahren ist doch richtig oder? Natürlich muss es abgestimmt werden über die streckenauswahl sonst stehen die server lehr
Was haltet ihr davon?
Da halt ich gar nichts von. Wieso muss man immer alles bis ins kleinste Detail hier regeln? Ist es so schwer zu schauen, was auf einem Server gerade für Fahrzeuge bewegt werden und dann Eines aus der selben Klasse zu wählen? Mir fällt da immer noch so ein Typ ein, wir waren damals mit DTM (oder F1?) unterwegs, 16 Leute und er kommt mit nem Golf daher, hallo??? Wieso kann man sich da nicht anpassen. Wenn auf Server 1 5 Leute GT-Sport fahren, dann fahr ich eben auch einen GT-Sport. Am nächsten Tag kann man sich dann immer noch auf eine andere Klasse einigen.
Und was soll das mit nur ein oder zwei Strecken? Spätestens am dritten Tag kommt kein Mensch mehr auf den Server, da es total langweilig ist, immer die gleiche Strecke zu fahren (Vorsicht, Langstrecken sind da eine Ausnahme).
Kampmann schrieb:2. die Strecken aber vorallem die Fahrzeugklassen äußerst bescheiden gewählt wurden.
Find ich nicht. Man muss sich vielleicht auch mal bewusst machen, dass hier mehr als nur eine handvoll Leute unterwegs sind und jeder bevorzugt etwas anderes, also kann man es nicht allen Fahrern recht machen. Ich find die Strecken und Fahrzeugklassen sehr gut gewählt, ist für jeden etwas dabei und das man auch mal Strecken fährt, die eben nicht jeder kennt, ist doch auch völlig ok. Dann muss man diese eben lernen.
Damit das auch so wäre müsste man natürlich die Server am besten passwortschützen, aber man könnte es auch erstmal ohne probieren.
Warum? Ist hier doch keine Liga. Bis jetzt funktioniert es auch ohne (meistens) ganz gut. Wieso sollte man also ein PW einführen? Wer den Updater installiert bekommt, kann sich auch das PW besorgen, daran wird ein Wrecker sicherlich nicht scheitern.
1. nie was auf den Bierbuden Servern los ist.......
Ich möchte halt gerne auf den Bierbuden Servern spielen, da mir hier die Community gut gefällt und sicherlich auch keine oder nur sehr beschränkt Wrecker unterwegs sind.
Ja dann fahr doch einfach hier. Wenn nichts los ist und jeder so denkt wie du, dann wird hier niemals jemand fahren. Einfach rauf auf den Server und fahren, dann kommen meistens noch ein paar Fahrer dazu. Und was ich mich auch noch frage, wenn hier NIE etwas los ist, gegen wen fahr ich dann immer z.B. auf der Nos oder dem DTM-Server? Ist doch ganz normal, dass nicht den ganzen Tag jeder Server voll ist. Manche arbeiten, manche studieren, wieder andere gehen noch zur Schule, manchmal hat man auch einfach keinen Bock zu fahren, ist doch ganz normal.
Und bevor sich mal wieder jemand angegriffen fühlt, es wurde nach Meinungen gefragt, das hier ist meine und ich meine es sicherlich nicht bös, sondern schreibe einfach nur sehr direkt, was ich darüber denke.