Tenjin schrieb:Wieder ein Beispiel von den Roten
Die ALMS.
Auch als Feierabend Hobby Racer möchte man sich messen.
Wer das nicht möchte schaut halt nicht in die Gesamt Auswertung.
Es muss halt auch immer jemanden geben, der so eine Auswertung macht.
Je mehr Teilnehmer, desto aufwändiger, außer jemand bastelt was automatisiertes.
Dazu sei gesagt, dass wir absichtlich auch nur Auswertungen machen, wo es nicht forciert wird, dass man mit dem Messer zwischen den Zähnen um einen Platz fightet. Sondern Ankommen belohnt wird.
Und ich muss ne Lanze für die gelben Admins brechen: Die Funktion jede Strecke herbeizuvoten, gibt es in Race soweit ich weiß nicht.
Die Trainingsmöglichkeiten werden auf rot auch eigentlich nicht unterstützt sondern lediglich tolleriert, weil man sonst jede Woche 2x die Server umbasteln oder die Strecken-Vote-Möglichkeit - die recht beliebt ist - deaktivieren müsste.
Bzgl. Events ist es halt eigentlich so, dass jede Bude 2 Tage hat. Da 4 Buden mal 2 Events 8 ergibt, ist der Samstag doppelt vergeben für gelb und blau.
Somit kann jeder prinzipiell jeden Tag Event fahren...
Ich persönlich denke, das Problem ist einfach ne mangelnde Kommunikation. Es sitzen vielleicht 10 Mann vorm Rechner, die gerne fahren würden, aber keiner geht aufn Server, weil keiner aufm Server ist und keiner weiß, dass 9 andere daheim sitzen und eigentlich Bock hätten.
Ich persönlich würde es für eine gute Idee halten, einen Thread zu eröffnen, wo man im Laufe des Tages einfach reinschreiben kann und viele andere das dann mitbekommen.
Im Prinzip könnte ja tagsüber schon jeder reinschreiben, der auch mitfahren will. Das ganze würde dann zwar in ne ziemliche Spammerei ausufern, aber wenn das der Preis dafür wäre, dass mehr los ist, hätte ich persönlich kein Problem mit. Aaaaaber das ist nur meine Meinung und ich bin hier kein Admin.
Mittags was schreiben ala "heute Abend, 19 Uhr, Server 2, STCC schubsen, wer hat Bock?" - da könnte ich mir schon vorstellen, dass sich da ein paar finden und fahren und das auch ohne, dass die Admins aktiv werden und am Server drehen müssen.
Dass nicht jeden Abend oder jedes Event nur Porsche oder BMW gefahren wird bzw. verfügbar ist, sollte aber klar sein, oder? Finde ich ja das härteste, nur eine Marke fahren wollen, aber sich dann beschweren, dass zu wenig Leute fahren.