War auch gestern mit der Schraube und paar anderen auf dem 6er dabei.
Wenn man sich im Kampf gegen Public-Wrecker auf das Niveau eben dieser hinuntertraut macht es stellenweise ja schon Spaß, so schöne Revanche-Fouls... der Engoloc kann bestimmt jetzt noch drüber lachen
"Wollen wir den etwas bearbeiten?"
"...etwa so?"
Aber es hat dann eher was von Mario Kart oder Blur, dass hat dann nix mehr mit anständigem Rennen fahren. hat also meiner Meinung nach nix auf der Bude verloren.
Toll war auch der Top-Speed Contest zb... herrlich sinnbefreit, aber lustig
Der Vorschlag, nach einer Woche den Golfmod auch drauf zu packen macht den Server wieder zu einem Budenserver, ich glaube nicht, dass sich dann der Otto-Normal-Wrecker hier drauftraut, der ist zu faul/doof sich hier anzumelden. Oder die Niveau-Treppenstufen sind einfach zu hoch für ihn.
Wenn ich mal bock auf Destruction Derby habe, ist mir ein Spiel das wirklich in die Richtung Jeder gegen Jeden geht eigentlich lieber als eine ernstere Simulation, in der ein teil dann das Rennen versuchen zu sabotieren, während der andere Teil versucht ordentlich zu fahren.
Achja, vom "Chatniveau" reden wir mal nicht, da werden sogar die tollsten "Verwünschungen" falsch geschrieben, ich werf mich immer noch weg wenn ich dran denke