AndySSV93 schrieb:Ich verstehe nicht wieso alle das Problem mit den "unbekannten" Strecken haben. Ja und? Die Qualifikationssession ist ja nur für eine schnelle Runde da - natürlich. Wo ist das Problem, wenn man mal 5 Runden am Stück fährt, so eine Strecke lernen, dauert auch nicht die Welt oder?
Kommt draufan wie gut du die strecke fahren willst.Eine strecke hat ein zeitlimit.
Irgendwan geht es fast nicht mehr schneller,irgenwan schpielt sich alles nur im zehntel der sekunden ab und dass ist das ziel denn nur dann kommen spannende rennen zustande der eine möchte nicht lansamer fahren und der andere kann nicht schneller.
Stell dir mal DTM oder F1 vor wenn die fahrer unterschiedliche zeiten fahren würden, dann wird selbst den fahrere langweilich und die zuschauer schalten um.
ich weiss ja nicht was du überhaupt machen müchtest ob nur relax rumfahren, oder packende rennen erleben.
Genauso finde ich es unangebracht immer die Buden miteinander zu vergleichen.
lol man sollte soger die miteinander vergleichen
mann sollte immer dahin schauen wo es besser leuft
um fest zu stellen was hir falsch gemacht wird vielleicht
um ideen die gut funktioniern abzuschauen.
Die sind doch keinekonkurenz für uns lol.
Desweiteren hab ich so das Gefühl das hier irgendwie alles nur kritisiert wird, und man gar nicht sieht wie sich die Admins eigentlich in deren Freizeit(!) den A.... aufreißen damit man hier Fahren kann und Spaß haben kann,
lol Wir kritisiert nicht wier schlagen ideen vor
die der Admin braucht, denn sonst weisser nicht was wir wollen
Nur die neuen, die müssen immer sich über jegliche Sachen beschweren.
Naja die neuen haben neue ideen, was natürlich sehr gut ist.
Findet euch doch einfach mal damit ab und versucht Spaß zu haben. Ich meine wenn Ihr irgendwo neu anfangt zu arbeiten, kommt ihr ja auch nicht an und sagt direkt, ja ich würds besser finden wäre unser Büro näher am Lager, hätten wir Headsets statt Telefone etc. oder?
lol Super vergleich
Soweit wars das von meiner Seite, ich will damit keinen angreifen, ist nur meine Meinung, genauso wie TheDriver seine hatte.
nee angreifen möchte keiner hier, hier zehlt deine meinung
Grüße,
AndySSV93[/quote]